Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Das gerade Real absagt hat eine gewisse Ironie, auch wenn es für mich nachvollziehbar ist. Hier hätte man die Gelder von Anfang an anders aufteilen müssen. Natürlich passt es nicht wenn Klubs wie RB dasselbe bekommen wie Real.

Zudem verliert der Bewerb mit jeder Absage mehr an der ohnehin zweifelhaften Attraktivität.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Das gerade Real absagt hat eine gewisse Ironie, auch wenn es für mich nachvollziehbar ist. Hier hätte man die Gelder von Anfang an anders aufteilen müssen. Natürlich passt es nicht wenn Klubs wie RB dasselbe bekommen wie Real 

Die solen alle ...eissen gehen, garnix bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Stephan Helm neuer Austria TR

Wunschlösung nennen sie es :lol:

Zusammen mit Wegleitner, der in den letzten 4 Spielen ja ganz gut war.

Ich sag mal so: Eine interne Lösung kann schon funktionierne und billig ist es wahrscheinlich auch. Mal schauen

Die Presseaussendung mit Worten ala "Wunschlösung" und "erste Wahl" ist halt wieder schwer peinlich:lol: Ich weiß ja nicht ob Werner seinen scheiß selbst glaubt oder er die öffentlichkeit für so dämlich hält? Beides ist allerdings schwer bedenklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Stephan Helm neuer Austria TR

Wunschlösung nennen sie es :lol:

Was sollen sie sonst aussenden? "Jo wir haben ka Kohle und deswegen nehmen wir de Lösung weils eh scho wuascht is" :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Was sollen sie sonst aussenden? "Jo wir haben ka Kohle und deswegen nehmen wir de Lösung weils eh scho wuascht is" :D 

Ich hätte halt so Worte wie "Wünschlösung", "erste Empfehlung", "erste Wahl" weggelassen, wenn ich letzte Wochen eine Watschn von Scheiblehner kassiert habe

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte halt so Worte wie "Wünschlösung", "erste Empfehlung", "erste Wahl" weggelassen, wenn ich letzte Wochen eine Watschn von Scheiblehner kassiert habe

hätte man schon machen können, keine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Habens eigentlich das Stadion schon verkauft ? Weil man nix liest drüber, frag ich mal nach.

nein haben sie nicht - haben aber eh noch 3 Wochen Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag