Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist aufgrund der Chaosclubs in Liga 2 Mannschaften wie Amstetten und Sturm2 den Klassenerhalt zu schenken … die sind so weit weg vom rettenden Ufer. Da hol ich doch lieber einen 2. Platz aus den RL rauf (falls sich da überhaupt jemand anbietet). Jaja wir wurden auch begünstigt, da hat sich der Abstiegskampf aber erst am letzten Spieltag entschieden. Es werden wie so oft die belohnt die nichts geleistet haben mMn. Da gibt es halt niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Da gibt es halt niemand Ich kann mich nur wiederholen … Alles unter der Bundesliga ist ein einziger Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2024 mrneub schrieb vor 12 Stunden: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dragovic-to-nije-mogao-da-odbije-austrija-iz-beca-mu-dala-ugovor-na-osam-godina/483059 Sinn macht das nur, wenns kein Vertrag für einen Sportdirektor, sondern einfach ein Beratervertrag ist. Damit könnten sie die jährlichen Lohnkosten drücken. Als Beispiel, er will 500k pro Jahr für 3 Jahre, die Austria bietet ihm 200k pro Jahr für 8 Jahre, Lohnsumme bleibt gleich oder etwas höher, aber belastet das kommende Budget nicht so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist aufgrund der Chaosclubs in Liga 2 Mannschaften wie Amstetten und Sturm2 den Klassenerhalt zu schenken … die sind so weit weg vom rettenden Ufer. Da hol ich doch lieber einen 2. Platz aus den RL rauf (falls sich da überhaupt jemand anbietet). Jaja wir wurden auch begünstigt, da hat sich der Abstiegskampf aber erst am letzten Spieltag entschieden. Es werden wie so oft die belohnt die nichts geleistet haben mMn. Vielleicht sollte man sich überlegen ob 16 Mannschaft einen Sinn machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Da gibt es halt niemand Und zwar wirklich niemanden - uns bricht gerade mit Anlauf der ganze Unterbau zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2024 mrneub schrieb vor 20 Stunden: https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dragovic-to-nije-mogao-da-odbije-austrija-iz-beca-mu-dala-ugovor-na-osam-godina/483059 Das wäre dann der Ortlechner Ersatz vom Ersatz und nicht die Werner Position oder? Aber geil wärs schon wenn es stimmt. Wieder einer der heißen Aktien die sie dann als Über-Sportdirektor um zig Millionen verkaufen 😁 Aber Spaß beiseite, ich denke er könnte Ihnen sportlich sicher weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2024 Frieser anscheinend zum GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Wolti schrieb vor 8 Stunden: Das wäre dann der Ortlechner Ersatz vom Ersatz und nicht die Werner Position oder? Aber geil wärs schon wenn es stimmt. Wieder einer der heißen Aktien die sie dann als Über-Sportdirektor um zig Millionen verkaufen 😁 Aber Spaß beiseite, ich denke er könnte Ihnen sportlich sicher weiterhelfen 3 Jahresvertrag als Spieler + 5 Jahre als Sportdirektor, obs die solange geben wird ist fraglich, meine Frage ist ob sich Dragovic selbst bezahlt oder noch mehr nachschießen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 40 Minuten: Frieser anscheinend zum GAK. Guter transfer für den GAK, brauchen eh einige Spieler, den so Überzeugend fand ich den GAK eigentlich nicht obwohl sie punktemäßig klar Meister wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 weizi72 schrieb am 25.5.2024 um 11:41 : Er könnte zu Admira gehen Bitte was? Niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Bitte was? Niemals https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dragovic-bestaetigt-austria-angebot---es-reizt-mich-sehr-/ Er geht wahrscheinlich zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 dobie schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dragovic-bestaetigt-austria-angebot---es-reizt-mich-sehr-/ Er geht wahrscheinlich zur Austria Oder zum Lask. Der Sigi wachelt mit den Euro-Scheinen, der JW mit den Schuld-Scheinen. Was wäre dir lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden: Da gibt es halt niemand Abwarten wenn der Sportklub das neue Stadion bekommt ... Senat schrieb vor 4 Minuten: Oder zum Lask. Der Sigi wachelt mit den Euro-Scheinen, der JW mit den Schuld-Scheinen. Was wäre dir lieber? Dragovic baut ja in Wien oder? Also Linz ist da doch weiter weg als die Austria, dazu kommt ja, Dragovic ist ja teil der JW Gönner Gruppe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten: Abwarten wenn der Sportklub das neue Stadion bekommt ... Dragovic baut ja in Wien oder? Also Linz ist da doch weiter weg als die Austria, dazu kommt ja, Dragovic ist ja teil der JW Gönner Gruppe oder? Der Post war auch nicht ganz ernst gemeint. Natürlich geht der in Ö nur zur Austria. Er muss ja auch schauen, dass sein Investment nicht verschwindet und er so gut wie möglich mit den Violas performt. Ev. wartet er noch ab, ob Hartberg oder die Violetten, die Möglichkeit international zu spielen, bekommen. bearbeitet 26. Mai 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2024 LASK sucht gar nicht lange, sie lassen Darazs auf dem Trainerposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts