damich ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 58 Minuten: Rhythmisch bellen ist so oder so nicht möglich. Spoiler bearbeitet 1. April 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. April 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Habs mir jetzt nochmals angeschaut...heute war es ja noch besser als gestern live (via Sky). Die volle Gaude....die guten Bullen und die sooooo braven Steirer. Fans, Spieler, Verantwortliche. Gute Vorbilder Übrigens meine ich, das "Bullenschweine" auch schon mal zwischendurch gehört zu haben. Aber der Senat wird das dezent überhören Wann tagt eigentlich der Senat? Is ja eben genau der punkt der so aufregt, alle denken sie sind besser - unterm strich hast aber in jeder farbe die gleichen helden (is halt a fakt, den nicht alle gern hören) - nur interessierts halt niemanden, weil den osterei suchenden donis oder den adamsapfel massierenden lavalee oder den hitman solet clickt halt a niemand im netz wenn uns das passiert wäre, könntest von prügel rapidler in jeder zeitung lesen und der teamchef würd über gewalt und vorbildwirkung reden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. April 2024 Dachte der Senat 1 tagt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 Mici schrieb vor 10 Minuten: Dachte der Senat 1 tagt heute? Am Feiertag hackln, träumst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Am Feiertag hackln, träumst du? Hackeln?? Die würfeln doch, oder? Zumindest hat es manchmal den Anschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. April 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Am Feiertag hackln, träumst du? Das ist doch keine Arbeit. Die spielen fix memory und der Gewinner entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2024 LiamG schrieb vor 20 Stunden: Dafür gibts bewegte Bilder und da ist es eindeutig. schulter.mp4 3.26 MB · 0 downloads Aber wennst es von hinten siachst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. April 2024 Schütti als VAR meint in der heutigen Krone, dass er nur von zwei Kameras Sicht hatte. Also zoomen war unmöglich. Daher hat er die fällige Rote für Solet übersehen. Und Schicker sieht Stankovic noch immer als unschuldig an....das er 15 m zum Haufen gelaufen ist, blendet er halt aus. Ich erwarte mir heute ein faires Urteil für alle Beteiligten. Wobei ich fair in gleichem Zusammenhang mit unseren Derby-Bestrafungen sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ich erwarte mir heute ein faires Urteil für alle Beteiligten. Wobei ich fair in gleichem Zusammenhang mit unseren Derby-Bestrafungen sehe. Müssen wir jetzt alles irgendwie in Verbindung zu unserer Derby-Geschichte bringen? Die zwei Sachverhalte haben nix miteinander zu tun und sind komplett unterschiedlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2024 katnikpauer schrieb vor 24 Minuten: Schütti als VAR meint in der heutigen Krone, dass er nur von zwei Kameras Sicht hatte. Also zoomen war unmöglich. Daher hat er die fällige Rote für Solet übersehen. Und Schicker sieht Stankovic noch immer als unschuldig an....das er 15 m zum Haufen gelaufen ist, blendet er halt aus. Ich erwarte mir heute ein faires Urteil für alle Beteiligten. Wobei ich fair in gleichem Zusammenhang mit unseren Derby-Bestrafungen sehe. Das Statement von Schicker fand ich überhaupt etwas seltsam. Weiß nicht, ob man seiner Mannschaft einen gefallen tut die Pfeifen so offensiv zu attackieren. Ich verstehe ihn schon. Unsere Pfeifen sind ein Witz, aber was er und Ilzer öffentlich draufhauen ist schon heavy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 LiamG schrieb vor 22 Stunden: Dafür gibts bewegte Bilder und da ist es eindeutig. schulter.mp4 3.26 MB · 0 downloads bitte wie kann es da überhaupt zwei Meinungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bitte wie kann es da überhaupt zwei Meinungen geben indem ich das Video nur bis zur Sek 1 ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Das Statement von Schicker fand ich überhaupt etwas seltsam. Weiß nicht, ob man seiner Mannschaft einen gefallen tut die Pfeifen so offensiv zu attackieren. Ich verstehe ihn schon. Unsere Pfeifen sind ein Witz, aber was er und Ilzer öffentlich draufhauen ist schon heavy Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber gerade Ebner bei diesem Spiel fand ich weitgehend sehr in Ordnung, dass ihn der VAR beim Solet Würgegriff im Stich lässt kann er nur teilweise was dafür, es war schon sehr unübersichtlich (aber er oder einer seiner 2 Assi-Hansln hätt des schon sehen können) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2024 P200E schrieb vor 11 Minuten: Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber gerade Ebner bei diesem Spiel fand ich weitgehend sehr in Ordnung, dass ihn der VAR beim Solet Würgegriff im Stich lässt kann er nur teilweise was dafür, es war schon sehr unübersichtlich (aber er oder einer seiner 2 Assi-Hansln hätt des schon sehen können) Hast du das ganze Spiel gesehen? Wenn man die Kommentare so liest, die teilweise in manchen Portalen und sozialen Medien unter Berichten zu dem Spiel so stehen, könnte man ja der Meinung sein, dass Ebner das ganze Spiel nicht im Griff hatte. Gleichzeitig fokusieren sich dann viele auf den Ausschluss eines vierten Spielers in der 96. Minute. Da kann der Rest ja nicht so schlecht gewesen sein. Würde mich interessieren, was da (abseits dieser einen Szene) so die Meinung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. April 2024 Bei sturm war halt ganz viel frust dabei, da hältst die mannschaft beinand und willst aufs ganze gehn und es reicht nochimmer nicht… ich versteh eh die gefühlslage - aber die auszucker, verschwörungstheorien von einigen und das schiri mimi is halt einfach für außenstehende soooo unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts