MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 13 Minuten: Die ersten drei sind auf Jahre einzementiert. Wir kämpfen mit dem Rest um die Plätze,der weniger Schlechte wird vierter. Es tut so weh was du für einen kompletten bullshit schreibst 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: das A...loch gehört gemeldet, das grüne Herz neben seinen Scheißdreck den er geschrieben hat, tut halt richtig weh, ich hoffe er ist nicht hier bei uns im channel, er ist eine Schande für den Verein. Ist der noch in irgendeiner Funktion bei euch tätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: das A...loch gehört gemeldet, das grüne Herz neben seinen Scheißdreck den er geschrieben hat, tut halt richtig weh, ich hoffe er ist nicht hier bei uns im channel, er ist eine Schande für den Verein. Eine wahre Schande. Und dieser Herr war mal Mitarbeiter bei unserer Rapid. Stichwort: Crocs, Wiener Derby Kein Platz für Antisemitismus! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Es tut so weh was du für einen kompletten bullshit schreibst Dann sagst halt Deine Sicht der Dinge und gut ist es. Was 'Bullshit' angeht, jo mei da hat unser Verein schon des öfteren reingegriffen wenns wäre; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Ist der noch in irgendeiner Funktion bei euch tätig? Meines Wissens nach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2024 Aegis schrieb vor 15 Minuten: Ist der noch in irgendeiner Funktion bei euch tätig? kann ich dir nicht sagen und wenn gehört er davon entbunden und ihm gehört falls vorhanden auch die Mitgliedschaft entzogen, Punkt aus. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Es tut so weh was du für einen kompletten bullshit schreibst Was genau stimmt nicht? War vorige Saison genau so,wird heuer so sein und was wird sich grosses ändern? Das kann man sich nicht schönreden. Jedes Jahr Aufbruchstimmung,alles wird besser und so. Die Tabelle lügt nicht. Wer das anspricht ist ein Trottel,kennt sich nicht aus,kennen wir doch schon jahrelang. Chronische sportliche Erfolglosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 Ist das der Crocs-Ordner? Schaut tatsächlich aus wie dieser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2024 auf jahre gesehen ist der Lask nicht vor uns zu sehen erstens sind die oben genannten ü 30 ausser Horvat und zweitens müssen sie auch spieler verkaufen dann haben sie das selbe problem wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Februar 2024 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Ist das der Crocs-Ordner? Schaut tatsächlich aus wie dieser. ja ist er derfalke35 schrieb vor einer Stunde: das A...loch gehört gemeldet, das grüne Herz neben seinen Scheißdreck den er geschrieben hat, tut halt richtig weh, ich hoffe er ist nicht hier bei uns im channel, er ist eine Schande für den Verein. Dem würds auch nicht schaden wenn mal am Watschenbaum eine für ihn runterfällt... so ein heisl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2024 auf Jahre gesehen? Ich glaub eher, dass der LASK dann Regionalliga spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 56 Minuten: Die ersten drei sind auf Jahre einzementiert. Wir kämpfen mit dem Rest um die Plätze,der weniger Schlechte wird vierter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 dortmund_borussia schrieb vor 29 Minuten: Meines Wissens nach nicht. Also den hab ich zumindest letztes jahr noch bei irgendeinem auswärtsmatch an der kassa gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: das A...loch gehört gemeldet, das grüne Herz neben seinen Scheißdreck den er geschrieben hat, tut halt richtig weh, ich hoffe er ist nicht hier bei uns im channel, er ist eine Schande für den Verein. Spoiler @Dannyo @pedro ich verlinke euch beide mal, vielleicht kann man dies im verein anbringen und falls dieser "mensch" noch iwelche Funktionen hat ihn von diesen zu entbinden. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Laut Radio Wien soll die Austria einen Stadionkäufer und einen neuen Sponsor haben Wenn ich raten müsste wer der Käufer ist tippe ich auf Wien Holding ( also Steuergeld) Ist nur so ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts