Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Bin voll dafür, dass alle Vereine auch das Kontingent bekommen, das ihnen zusteht, ich find nur das ewige Herumheulen peinlich. Die Vereine sind im Austausch, wir befassen uns mit der Thematik. Was mehr soll zum jetzigen Zeitpunkt passieren? Trotzdem wird weiter herumgeheult, unser Kontingent gehört auch gekürzt, Rapid ist so scheiße, bla bla bla.

Sehen ja bei uns gsd nicht alle so. In Hütteldorf ist man ja um eine Lösung bemüht (laut Austria), was man von Graz nicht unbedingt behaupten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Ihr seid da was ganz großem auf der Spur!

Schreibts halt a Beschwerdemail an die BL

Ich verstehe nicht, was es da zu beschweren gibt. Es gibt die 10% Regel und die ist einfach einzuhalten. Was muss ich da großem auf der Spur sein?

Und ich bin lange genug hier herin, daß hier auch von unserer Seite Wind kommen würde. Wir haben sowieso Probleme mit den Auswärtstickets beim Derby (Stichwort Verlosung). 

Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe eigentlich jede Wette ein, dass das Kontingent, das Rapid der Austria übermittelt, den Richtlinien der Bundesliga entsprechend ist. 

Hoffe ich auch. Finde es schon traurig, daß hier mit den Zahlen herumgetrickst wird, wie viel Karten aufgelegt werden und so weiter. Auch bei Sturm hört sich das so an als flüchtet man sich in ausreden.

Maximale Stadionkapazität und davon 10% und die Sache hat sich. So wird es auch denke ich beim Bau eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe nicht, was es da zu beschweren gibt. Es gibt die 10% Regel und die ist einfach einzuhalten. Was muss ich da großem auf der Spur sein?

Und ich bin lange genug hier herin, daß hier auch von unserer Seite Wind kommen würde. Wir haben sowieso Probleme mit den Auswärtstickets beim Derby (Stichwort Verlosung). 

Hoffe ich auch. Finde es schon traurig, daß hier mit den Zahlen herumgetrickst wird, wie viel Karten aufgelegt werden und so weiter. Auch bei Sturm hört sich das so an als flüchtet man sich in ausreden.

Maximale Stadionkapazität und davon 10% und die Sache hat sich. So wird es auch denke ich beim Bau eingeplant.

beim Bau wurde einiges eingeplant was dann doch nicht umsetzbar ist in der Praxis Stichwort Kapazität

scheinbar sind 2.300 Fans im Gästesektor platzmäßig das höchste der Gefühle, ähnlich wurde die Obergrenze in anderen Sektoren auch im BW reduziert, die gesperrten Plätze unmittelbar neben dem Awaysektor könnte man den Gästen geben daneben eine Kette von Ordnern und alles gut

ich versteh auch, dass man den Gästesektor baulich nicht verbreitert, weil er ohnehin nur 2 mal im Jahr voll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb vor 34 Minuten:

Falsch. 
Es sind 10% der Aufgelegten Karten, unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien. Maximale Stadionkapazität sind nicht immer gleich Aufgelegte Karten. Dazu kommt noch, dass es von Behörden zu geänderten Sicherheitsrichtlinien kommen kann, da ja bei jedem Derby etwas passieren könnte, da es ja auf beiden Seiten leider ein paar Spezialisten gibt. Und ich bin davon überzeugt, dass Rapid sich exakt an die Regelungen hält und nicht extra der Austria und deren Fans etwas böses tut, denn sonst würde man wohl kaum trotzdem die Karten der anderen Sektoren in den freien Verkauf stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 41 Minuten:

Ich gehe eigentlich jede Wette ein, dass das Kontingent, das Rapid der Austria übermittelt, den Richtlinien der Bundesliga entsprechend ist. 

Dann solltest du lieber nochmal die grundrechnungsarten durchgehen und du wirst schnell merken, dass dem leider nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Dann solltest du lieber nochmal die grundrechnungsarten durchgehen und du wirst schnell merken, dass dem leider nicht so ist.

Glaubst du echt es geht um 10% der gesamten kapazität?

siehe post ober dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie sie ihre letzten  heimspiele in prater hatten selbst da gabs für uns wenig karten;;Selbst in horr sind die derbys selten ausverkauft sie haben einfach immer angst das ihre heimspiele zu einen auswärtsspiel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 39 Minuten:

Füßchen still halten wenn du dich nicht noch mehr blamieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

würde die derby-bilanz im weststadion umgekehrt ausschauen hätten wir nicht mal eine diskussion. die unaussprechlichen würden mit tausend leut da stehen und fertig. jetzt jammerns herum weil der auswärtssektor ausverkauft ist und sie in den neutralen sektor ausweichen müssen/können/dürfen?!?
hypocrites!!!

bearbeitet von the green wizard
keine bösen wörter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn das mit der Kaufoption für Braunöder von 1,5Mio€ stimmt, dann muss Fitz nur noch für 8 Mio. verkauft werden, dann ist wieder alles gut im 5er Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bronze5 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das mit der Kaufoption für Braunöder von 1,5Mio€ stimmt, dann muss Fitz nur noch für 8 Mio. verkauft werden, dann ist wieder alles gut im 5er Channel.

Vielleicht verkaufens auch Fitz für 500k und das Stadion für 7,5 Mio? Dann geht deren Rechnung auch auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht verkaufens auch Fitz für 500k und das Stadion für 7,5 Mio? Dann geht deren Rechnung auch auf. :D

Vergiss mal nicht das ganze Gehalt welches schon eingespart wurde. Da sind locker auch noch 2-3 Millionen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag