oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2024 dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde: Austria suspendiert Jukic aus disziplinären Gründen. Fliegt auch nicht mit ins Trainingslager. Angeblich dritter Vorfall dieser Art. Weiß jemand genau was vorgefallen ist? Er ist im Rapid-Trainingsshirt zum Training erschienen und hat sich damit als Grüner geoutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Minuten: Er ist im Rapid-Trainingsshirt zum Training erschienen und hat sich damit als Grüner geoutet. Der (offensive)spieler den Falke angesprochen hatjz machts sinn bearbeitet 5. Januar 2024 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2024 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Meinte als Ausrüster. Und ist es so schwer LASK zu schreiben 🤦♂️ Mir ist natürlich klar, dass du den Ausrüster BWT gemeint hast und nicht den Sponsor BWT. Ich versteh hald ned, wie man auf die Idee kommt, der Ausrüster bestimmt irgendwelche Dressenfarben?? Ahm nein, ihr seit ein unsympathischer Betrügerverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Bei Goiginger hat man schon munkeln gehört, dass das eher nichts wird, weil die Austria quasi nur Butterbrot plus Gulasch und Bier bietet und er evtl noch einmal beim LASK verlängert. Gulasch und Bier ist aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Gulasch und Bier ist aber gut... Für Pescetarier halt unattraktiv. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2024 Laut Krone bleiben Michorl und Goiginger in Linz. Im Winter wird es keine Neuzugänge bei der Austria geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 6. Januar 2024 altus. schrieb vor 18 Stunden: Habt's es dann? Nix für ungut, aber ich glaube wir alle könnten zig Forums-Beiträge, Facebookposts oder MySpace Kommentare längst vergangener Tage vorzeigen die wir so heute nicht mehr schreiben würden. Und gerade der Post war jetzt sicher keine berechtigter Grund, dass gleich mehrere Leute auftauchen und sich lustig machen (auf infantilere Art und Weiße als der Post von ihm selbst). Weiß schon, ist wahrscheinlich so eine Tropfen höhlt den Stein Geschichte, aber wie geschrieben sollte man da vielleicht bissl reflektieren. Er ist ein junger, motivierter Rapid Fan der im "altmodischen Forum" aktiv ist anstatt ausschließlich Troll Posts in irgendwelche sozialen Medien Kommentaresektionen zu verbreiten. Danke! Echt peinlich so auf einen bekanntlich sehr jungen rapid Fan loszugehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/timo-horn-wechselt-zu-den-roten-bullen Also das is mal ne Nummer 2, wow. Kenne Timo Horn nur ausm TV beim 1.FC Köln. Ich fand ihn damals immer stark bis sehr stark und charakterlich sehr wichtig für die Mannschaft. Hatte den Eindruck, dass er "ein guter Typ" ist. Wäre interessant zu wissen welche Gründe für ihn ausschlagebend waren, dass er zu RBS geht. Solle Horn über das Saisonende hinaus bei RBS bleiben, bin ich gespannt ob Alexander Schlager mittelfristig die #1 bleiben kann/wird. Es würde mich, auf Basis der Vergangenheit (die nichts über die Zukunft aussagt), ehrlich gesagt verwundern. bearbeitet 6. Januar 2024 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 11 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/timo-horn-wechselt-zu-den-roten-bullen Also das is mal ne Nummer 2, wow. Kenne Timo Horn nur ausm TV beim 1.FC Köln. Ich fand ihn damals immer stark bis sehr stark und charakterlich sehr wichtig für die Mannschaft. Hatte den Eindruck, dass er "ein guter Typ" ist. Wäre interessant zu wissen welche Gründe für ihn ausschlagebend waren, dass er zu RBS geht. Solle Horn über das Saisonende hinaus bei RBS bleiben, bin ich gespannt ob Alexander Schlager mittelfristig die #1 bleiben kann/wird. Es würde mich, auf Basis der Vergangenheit (die nichts über die Zukunft aussagt), ehrlich gesagt verwundern. #1 Geld #2 sichere Titel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: #1 Geld #2 sichere Titel und das Bundesland Salzburg ist auch schöner als die bekanntlich hässlichste GroßStadt Deutschlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2024 Dragovic könnte schon am VTK landen, ist gar nicht so unrealistisch. Das Michorl und Goiginger nicht kommen kann uns recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: #1 Geld #2 sichere Titel Ist eigentlich sehr offensichtlich, oder? Als Arbeitgeber ist RB sicher nicht unangenehm. Geld, Titel und im Normalfall auch die Chance auf CL-Einsätze, sofern sich Horn gegen Schlager durchsetzen kann. Mittlerweile sind die RB Vereine auch unter den "Durchschnittfans" akzeptiert, sodass man sich in Zukunft keine möglichkeiten verhaut. War ja nach den Transfers von Timo Werner oder Marcel Sabitzer damals noch ein wesentlich größerers Thema, wenn ichs nicht falsch in Erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: #1 Geld #2 sichere Titel #1 halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn man sich ansieht was Schlager dort angeblich verdient (lt. diversen Berichten um die 60k/Monat) und er wird als #2 nicht mehr bekommen. Zudem wird bei vielen Klubs der 1. dt. BL mehr bezahlt als bei RBS, vor allem wenn er dort #1 wäre. #2 kann ein Grund sein, bin mir aber nicht sicher ob ein österr. Meistertitel bzw. Cupsieg für einen Spieler wie Timo Horn eine große Bedeutung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 31 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/timo-horn-wechselt-zu-den-roten-bullen Also das is mal ne Nummer 2, wow. Kenne Timo Horn nur ausm TV beim 1.FC Köln. Ich fand ihn damals immer stark bis sehr stark und charakterlich sehr wichtig für die Mannschaft. Hatte den Eindruck, dass er "ein guter Typ" ist. Wäre interessant zu wissen welche Gründe für ihn ausschlagebend waren, dass er zu RBS geht. Solle Horn über das Saisonende hinaus bei RBS bleiben, bin ich gespannt ob Alexander Schlager mittelfristig die #1 bleiben kann/wird. Es würde mich, auf Basis der Vergangenheit (die nichts über die Zukunft aussagt), ehrlich gesagt verwundern. vielleicht wechselt einer von beiden auch im Sommer nach Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: vielleicht wechselt einer von beiden auch im Sommer nach Leipzig Interessante Idee! Wäre dann wohl eher Horn als Schlager der in Hallein wohnt und dem die Familie sehr wichtig ist was man so gehört hat. Aber Geld kann bekanntlich vieles ändern. Zuvor müsste bei RBL aber mal Platz für einen der beiden werden. Blaswich hat Gulacsi nach seiner Kreuzbandverletzung als #1 verdrängt. Möglich dass Gulacsi sich was Neues sucht. Alles hypothetisch, wir werdens ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts