TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Laut Kicker ist Illzer bei Köln in der engeren Auswahl Einziges Höllenfahrtskommando für jeden Trainer. Mit diesem Kader den Klassenerhalt bestehen und er Transfers ab 2025 tätigen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Einziges Höllenfahrtskommando für jeden Trainer. Mit diesem Kader den Klassenerhalt bestehen und er Transfers ab 2025 tätigen dürfen. Und wenn er das schafft ist der Weg geebnet für die großen Vereine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Und wenn er das schafft ist der Weg geebnet für die großen Vereine. Das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Und wenn er das schafft ist der Weg geebnet für die großen Vereine. Naja das kommt darauf an, Stöger hat man ein halbes Jahr Dortmund gegeben das war's dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Naja das kommt darauf an, Stöger hat man ein halbes Jahr Dortmund gegeben das war's dann auch. Das ist ja dann wieder was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fuenf-bundesliga-spieler-muessen-fuer-den-afrika-cup-abgestellt-werden/402728359 Konate, Koita und Nene sowie Teixeira und Dante sind für den AC nominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 41 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fuenf-bundesliga-spieler-muessen-fuer-den-afrika-cup-abgestellt-werden/402728359 Konate, Koita und Nene sowie Teixeira und Dante sind für den AC nominiert. najo rb kanns kompensieren und bei den Grazern is es ziemlich egal … sind beide Ersatz und der eine fast schon am Abstellgleis. Um so spannender, dass man es so in den Mali Kader schafft. bearbeitet 3. Januar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2024 Bin ja schon gespannt, ob diesmal die Medizinmänner auch wieder falsche Medikamente geben und wieder rein zufällig nur bei den Pansold Buam. Zufälle gibts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2024 Zitat Dragovic soll der wesentliche Bestandteil einer zentralen Achse sein, an die sich die jungen Spieler „anlehnen“ können. Das ist der Plan, den Werner in die Tat umsetzen will. In Favoriten fantasiert man noch immer von Dragovic und vom "jungen Weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fuenf-bundesliga-spieler-muessen-fuer-den-afrika-cup-abgestellt-werden/402728359 Konate, Koita und Nene sowie Teixeira und Dante sind für den AC nominiert. ich hab mir immer eingebildet dass Teixeira irgendwo aus Mittelamerika kommt ... Tja so kann man sich täuschen bzw. jedes Mal halbat nur lesen Vielleicht hab ich auch die Flagge verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 Doena schrieb vor 40 Minuten: ich hab mir immer eingebildet dass Teixeira irgendwo aus Mittelamerika kommt ... Tja so kann man sich täuschen bzw. jedes Mal halbat nur lesen Vielleicht hab ich auch die Flagge verwechselt war mir auch sicher, dass er Brasilianer ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: war mir auch sicher, dass er Brasilianer ist so einer meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: so einer meinst? na ein orginaler Eduardo da Silva (auf dem Bild) hätte sowohl Arsenal als auch Kroatien sicher enorm weitegeholfen, unendlich traurig, dass diese Erfolgsgeschichte vorzeitig beendet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: ich hab mir immer eingebildet dass Teixeira irgendwo aus Mittelamerika kommt ... Tja so kann man sich täuschen bzw. jedes Mal halbat nur lesen Vielleicht hab ich auch die Flagge verwechselt MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: war mir auch sicher, dass er Brasilianer ist Ist halt wild dass er eigentlich Franzose ist. Auch erst heute gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten: Ist halt wild dass er eigentlich Franzose ist. Auch erst heute gelernt. Es gibt einen Spieler Namens Alex Teixeira, der tatsächlich Brasilianer ist (hat auch mal fürs Nationalteam gespielt). Daher wohl die Assoziation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts