Mici Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Also Angst machen mir die genau keine. Goiginger ist nach seiner Verletzung nie wieder auch nur annähernd an seine Leistung gekommen. Dragovic mag Klasse gehabt haben, ist aber mittlerweile auch langsam geworden. Michorl ein Schatten seiner selbst und bleibt ein Treter. Wiederverkaufswert genau 0. Verstellen den Jungen den Platz. Billig werdens zudem auch nicht sein. Bin schon gespannt wie sie das Transferminus erklären werden, wo doch für die Lizenz ein größerer Transferüberschuss benötigt wird. Linzer Austria. Unglaublich bearbeitet 20. Dezember 2023 von Mici 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2023 Hundskicker schrieb vor einer Stunde: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Und sind stolz auch noch drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Dezember 2023 Anspruch und Sti(e)l halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 Mici schrieb vor einer Stunde: Also Angst machen mir die genau keine. Goiginger ist nach seiner Verletzung nie wieder auch nur annähernd an seine Leistung gekommen. Dragovic mag Klasse gehabt haben, ist aber mittlerweile auch langsam geworden. Michorl ein Schatten seiner selbst und bleibt ein Treter. Wiederverkaufswert genau 0. Verstellen den Jungen den Platz. Billig werdens zudem auch nicht sein. Bin schon gespannt wie sie das Transferminus erklären werden, wo doch für die Lizenz ein größerer Transferüberschuss benötigt wird. Linzer Austria. Unglaublich MK ist schuld! Nein, die Zinsen sind schuld. Oh, die Armen. Die Lizenz werden sie schon wieder durch Betrug bekommen. Ehrlich, ich kann mir eine Buli auch ohne die Rosanen vorstellen. Aber vorher sollten wir sie in unserem Stadion so richtig . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 Drei Auslaufmodelle die in Wien 10 aufschlagen sollten die Gerüchte stimmen. Sind dann sechs ehemalige Lask Kicker. Jürgen Werners Handschrift klar erkennbar. Der Junge violette Weg findet seine Vollendung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Drei Auslaufmodelle die in Wien 10 aufschlagen sollten die Gerüchte stimmen. Sind dann sechs ehemalige Lask Kicker. Jürgen Werners Handschrift klar erkennbar. Der Junge violette Weg findet seine Vollendung! Der junge violette Weg findet in Stripfing seine Vollendung! bearbeitet 20. Dezember 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2023 Timo Horn soll laut Kicker zu Salzburg wechseln, vorerst als 2er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Der junge violette Weg findet in Stripfing seine Vollendung! Wenns die Austria zerreisst könnten sie theoretisch dort weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2023 Ungeachtet der Leistungsstärke der 3 genannten Herren würd ich es nicht verstehen könnte man sich in der Situation der Kreisverkehrler sowas leisten. Ich frag mal dort nach, vielleicht kann man mir bei der Austria auch Tipps geben wie ich trotz finanzieller Klammheit zu einem neuen Tesla komme. Dürften dort ja recht kreativ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Timo Horn soll laut Kicker zu Salzburg wechseln, vorerst als 2er. https://www.kicker.at/horn-vor-der-unterschrift-bei-rb-salzburg-986048/artikel Wow. Hat bei Köln, soweit ich das mitbekommen hab, immer einen sportlich & menschlich guten Eindruck gemacht. Fands schon interessant, dass sie beim Wechsel von Alexander Schlager stets gesagt haben, dass er als 2er geholt wird und nun doch #1 is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 17 Minuten: Fands schon interessant, dass sie beim Wechsel von Alexander Schlager stets gesagt haben, dass er als 2er geholt wird und nun doch #1 is. Wer hat das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 9 Minuten: Wer hat das gesagt? Christoph Freund in TuT. https://www.skysportaustria.at/schlager-nicht-die-nummer-eins-in-salzburg-das-sagt-freund/ bearbeitet 20. Dezember 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Christoph Freund in TuT. https://www.skysportaustria.at/schlager-nicht-die-nummer-eins-in-salzburg-das-sagt-freund/ Freund und jaisle sind nicht mehr bei rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Timo Horn soll laut Kicker zu Salzburg wechseln, vorerst als 2er. Ich hätte ihn lieber bei Horn gesehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb am 16.12.2023 um 19:05 : Zum Gulasch Pflicht... + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts