Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

LASK Trainer strahlt eine „Begeisterung“ aus :zzz:

Der war fix und fertig...der Druck war schon da. Das Derby hätte er net verlieren dürfen..

Aber ich glaub er weiss dass der Sieg kein wkler Gradmesser war, BW Linz is defensiv nicht bundesligatauglich.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 17 Minuten:

Lustenau Trainer Mader ziemlich sauer, auch wegen der fehlenden Kaderqualität die er bekommen hat. 

Sie suchen unter anderen noch einen IV.

Ich wüsste da einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 3 Stunden:

Kommt mir das nur so vor, oder hat der LASK die Kameraperspektive im Vergleich zum ersten Spiel im Frühjahr angepasst?

Ja. Die Hauptkamera ist jetzt gut 10 m weiter unten. Vorher wars wirklich ein Graus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Gerade erst heimgekommen und das Ergebnis von Sturm gesehen, ist ein Scherz, oder ? :fuckthat:

Immerhin haben Sie diesmal daheim gegen Klafu nicht verloren.

Wieso denn?

Bis zum Auschluss haben sie Klafu dominiert und am Ende sogar den Lucky Punch noch gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Immerhin haben Sie diesmal daheim gegen Klafu nicht verloren.

Wieso denn?

Bis zum Auschluss haben sie Klafu dominiert und am Ende sogar den Lucky Punch noch gemacht. :D

Bin ansich von einem klaren Sieg ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Gerade erst heimgekommen und das Ergebnis von Sturm gesehen, ist ein Scherz, oder ? :fuckthat:

Warum 60 min zu 10 gespielt und trotzdem bis auf eine kurze Phase den gegner dominiert und auch in Unterzahl auf Sieg gespielt, Das X stört mich überhaupt net solange die Mannschaft gut spielt. (Und das hat sie) Wir waren auch in Unterzahl klar besser nur das Tor blieb halt aus, Kommt vor aber kein Beinbruch. Mir gehts in erster linie wie wir spielen. Und das war ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Warum 60 min zu 10 gespielt und trotzdem bis auf eine kurze Phase den gegner dominiert und auch in Unterzahl auf Sieg gespielt, Das X stört mich überhaupt net solange die Mannschaft gut spielt. (Und das hat sie) Wir waren auch in Unterzahl klar besser nur das Tor blieb halt aus, Kommt vor aber kein Beinbruch. Mir gehts in erster linie wie wir spielen. Und das war ok.

Aus der Vereinsbrillen Sicht kann man es so sehen.

Hätten die Kärntner einen Stürmer in ihren Reihen hättet ihr zweite Halbzeit locker zwei Tore gefangen.

Das Sturm gegen Ende des Spiels gewinnen hätte können ist allerdings auch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hab nur nebenbei die zweite Hälfte von STU - A.KL gesehen, ich hätte nicht bemerkt dass die Körtner einer mehr waren. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ilzer: 

Wir spielen im Training ohne Rutschen, weil ich will, dass die Spieler auf den Füßen schnell sind, um solche Dinge zu klären. Ein Spieler am Boden ist ein verlorener Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Sie suchen unter anderen noch einen IV.

Ich wüsste da einen.

Zusätzlich noch einen technisch starken ZM.

Wäre es schön, den Lustenauern Sollbauer und Greil zu verkaufen.

Wären für Lustenau wahrscheinlich wirklich Verstärkungen, aber das Geld dürfte fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer: 

Wir spielen im Training ohne Rutschen, weil ich will, dass die Spieler auf den Füßen schnell sind, um solche Dinge zu klären. Ein Spieler am Boden ist ein verlorener Spieler.

Hallenfußball regeln :yes:

aber erklärt warum sich dann alle Grazer 12. mal drehen wenn ein Gegner rutscht. Halt nicht gewohnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
harry1312 schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben ihnen zwar mit Seidl sicher den besten Spieler weggenommen, aber der alleine würd dort das Kraut auch ned Fett machen. 

Mayulu und Seidl haben wir Ihnen...... . Aber das Kraut macht auch Seidl aktuell bei uns fett im Zentrum. Also würde schon sagen das sie sich sicher schwerer tun als die Saison zuvor. Natürlich andere Liga mit mehr Qualität, aber wie du schon sagst wir haben ihnen den besten Spieler der 2ten Liga weggenommen, denn werden sie so nicht ersetzen können. Wenn man auch bis jetzt nur selten aber dennoch schon ein paar Mal gesehen hat, wenn Mayulu gemeinsam mit Seidl dann am Feld ist, könnte Seidl oft denn Pass in den Lauf der Flügelspieler spielen bei einem schnellen Konter, entscheidet sich aber für den schweren Pass direkt durch die Mitte auf Mayulu eben. Schon genial wie die 2 wissen was der andere macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag