Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Struber macht das was er am besten kann...sich gut verkaufen. Diese und nächste Saison haben wir eine Chance auf den Titel wenn nicht wieder irgendein Idiot daherkommt und meint er muss alles ändern und Barisic feuern. Die AKA is top, im unter Bereich ab U10 ebenfalls, was bei der IIer abgeht weiss ich nicht aber die Durchgängigkeit was den Fussballansatz von AKA zur KM angeht passt es ebenfalls. Good times ahead.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 6. August 2023 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Glaub ich garnicht. Ich weiß ich steh mit der Meinung alleine da und lehn mich weit aus dem Fenster, aber ich finde Tabakovic überbewertet. Das was er für die Austria gemacht hat, also hohe Bälle sichern und aus kurzer Distanz einnicken oder einschieben, das wird auch Schmidt schaffen. Mal sehen ob ich mich irre. Geb @eeelias recht. Hab das Herthaspiel am Freitag gesehen und mit seiner herumstocherei hätte er Prevljak beinahe das erste Tor in der Saison aufgelegt. Aber richtig brauchbares war da nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Diakite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2023 Braucht sich der Kommentator nicht wundern. Wird der Elfer verwandelt wird er fast nie wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Braucht sich der Kommentator nicht wundern. Wird der Elfer verwandelt wird er fast nie wiederholt. es hätte eh keine Wiederholung gegeben. Bei Doppelberührung hätte es indirekten Freistoß für Hartberg vom Elferpunkt gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 In der Ochsen Disco sind schon mehr Plätze mit Plakaten abgedeckt als für Zuschauer verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Das Linzer Stadion is nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Macht das einer unserer Jungen gehört dem 1 Monat Rapid II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 diving cunt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Huskovic Alles Betrüger durch und durch. Die einen bei den Finanzen, der Rest am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Schwalben in Zeiten von Var, wenig gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Die Szene, welche die Nr.1 sein will, füllt den Away in Lustenau zu 1/3 aus. Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Schwalben in Zeiten von Var, wenig gscheit. Du hast unsere Vars schon mitbekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2023 WSG mit Passquote von 46% Yikes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts