dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Morgen um 13:00 Uhr wird der neue Trainer von Salzburg präsentiert, Zoki wird es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loki Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2023 Die Dosen stellen morgen den neuen Wiederverwerter vor …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 dobie schrieb Gerade eben: Morgen um 13:00 Uhr wird der neue Trainer von Salzburg präsentiert, Zoki wird es nicht sein. Kann eigentlich nur ein Unsympathler werdwn. Die Frage ist nur obs einer mit nervigem Dialekt oder provokantem Gehabe ist… oder beides wie beim Jaissle und Jesse Shit Fucking Marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Kann eigentlich nur ein Unsympathler werdwn. Die Frage ist nur obs einer mit nervigem Dialekt oder provokantem Gehabe ist… oder beides wie beim Jaissle und Jesse Shit Fucking Marsch Struber wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Mir ists eigentlich wurscht wer Meister wird (solangs ned die Austria is). Aber nachdem man hier seit Jahren eingetrichtert bekam, dass RB unschlagbar ist und man sich einen Titel gefälligst abschminken soll, ist die Diskussion ob Sturm oder RB (ein zweites Jahr in Folge) durchaus amüsant... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Struber wirds Hoit de Pappn? (war mir eh bewusst) bearbeitet 30. Juli 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Struber wirds Leider ein Top Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) bearbeitet 30. Juli 2023 von 1899fm 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: mir geht es nicht um ausreden Sondern? Findest du das die tollen Salzburg Fans noch einen meistertitel verdient hätten? Das nur so die Spannung aufrecht erhalten wird? Dass man das Graz Glück mit ihrem Milliardär im Hintergund nicht belohnen sollte? Wenn es dir wirklich nur um Rapid gehen würde wären dir Sturms Titel egal aber du würdest ihnen keine Einnahmen wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: Austria Letzter 3 punkte mehr als zum selben zeitpunkt letzte saison bearbeitet 30. Juli 2023 von Heinrich_VIII 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 phy schrieb vor 7 Minuten: Sondern? Findest du das die tollen Salzburg Fans noch einen meistertitel verdient hätten? Das nur so die Spannung aufrecht erhalten wird? Dass man das Graz Glück mit ihrem Milliardär im Hintergund nicht belohnen sollte? Wenn es dir wirklich nur um Rapid gehen würde wären dir Sturms Titel egal aber du würdest ihnen keine Einnahmen wünschen. erstens geht es mir nicht um die fans - die sind mir egal. ob sturm, austria, salzburg - ich war nie einer der in irgendeiner weise fanbezogen war. natürlich wünsche ich sturm keine zusätzlichen millionen. warum sollte ich das? ich wünsche eigentlich nur rapid millionen, sonst niemanden. ich wünsche mir dass rapid die schere schließen kann - einerseits zu sturm aber längerfristig auch zu salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Wird das erste echte Aufeinandertreffen zwischen Austria Salzburg und RB, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: 3 punkte mehr als zu selben zeitpunkt letzte saison Jössas Ja -> ein Erfolg sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Wird das erste echte Aufeinandertreffen zwischen Austria Salzburg und RB, oder? ja. es gab spiele von as gegen deren juniors. bearbeitet 30. Juli 2023 von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Also wennst dir unsere 2. Bundesliga anschaust kumt das rean. Also so einen schlechten Fussball sieht man selten wo in einer 2ten Liga, ein Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts