P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Na dann Also haltest zu Salzburg erklärt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Ich scheiß auf alle… Meister nehm ich trotzdem rb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Also haltest zu Salzburg wenns gegen sturm spielen, auf jeden fall 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 b3n0$ schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist. Die ewigen Komplexe, der hoffnungslos arrogante und erbärmliche Anhang, die finanziellen Gschichtln, das schiache Generali-Heisl, die Stronach-Zeit, Didulica Martins…da ist ein Ilzer allein locker auszuhalten. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 b3n0$ schrieb vor 12 Minuten: Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist. Die ewigen Komplexe, der hoffnungslos arrogante und erbärmliche Anhang, die finanziellen Gschichtln, das schiache Generali-Heisl, die Stronach-Zeit, Didulica...da ist ein Ilzer allein locker auszuhalten. zum Ilzer kommt ja noch der @steirerbua dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 30. Juli 2023 5 minutes ago, Ernesto said: das ist mir ehrlich gesagt egal ob es die liga weiterbringt Ist mir schon klar. Weil du deine persönlichen Animositäten über den Verein stellst. Gibts in jedem Fanlager, kann ich halt nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Früchtl spielt im Deeby jedes Mal eine neue Partie seines Lebens.... Sonst spielt er häufige mehr schlecht, als recht. bearbeitet 30. Juli 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: wenns gegen sturm spielen, auf jeden fall Schon deshalb unverständlich 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird). Auch wenn es nicht Rapid ist, finde ich es gut, dass es eine Mannschaft gibt die den Dosen mal Konkurrenz machen kann. Zumindest sind sie da, wo wir mal sein wollten. Nämlich, wenn Salzburg nicht voll da ist, ihnen die Meisterschaft weg zu schnappen. Mir ist lieber, dass Sturm Meister wird als der Dosenverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Der tritt dem Grazer das Gesicht blutig, und der Pfeiffn kommt im ersten Moment nur Gelb in den Sinn. Aber in Österreich wundert man sich darüber nicht mehr. Weil man als Schiri die Aktion und nicht die Wirkung zu bewerten hat. Und selbst in der Wiederholung sieht man, dass da keine Absicht dahinter ist. Ich hab generell das Gefühl, Schiris zeigen weniger zur direkten Roten in dem Wissen, dass der VAR eh nachprüft. Evtl. gibt's da eine Weisung, dass man besser von Gelb auf Rot korrigiert als umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2023 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Mir ist lieber, dass Sturm Meister wird als der Dosenverein. Ehrlich, bis auf rb, die rosanen und der bask kann von mir aus jeder meister werden btw: klingelingeling! 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Früchlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts