LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Ich kann über Freund jetzt auch nicht großartig viel schlechtes sagen. Hat einen großartigen Job bei den Dosen gemacht. Bin gespannt wie es ihm bei den Bayern geht - die sind halt auf vielen Ebenen ein ganz anderes Kaliber. Dass sich in Salzburg deshalb viel zum Schlechteren verändert bezweifle ich aber stark. Die werden im Hintergrund sicher schon jemanden haben - ob jetzt extern oder intern spielt keine große Rolle. Trotzdem ist die Geschichte nicht unspannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2023 Nächste Saison wirds Überraschungen geben, einige.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2023 Hätte ich mir nie gedacht das Freund zu den Bayern geht, vor allem in Anbetracht seines Abwinkens Chelsea ggb., aber natürlich Gratulation vor allem für die gute Arbeit in Salzburg. Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Nächste Saison wirds Überraschungen geben, einige.. inwiefern..., schwächelt Salzburg dann? irgendwie unvorstellbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 Bayern is halt ein anderes Kaliber. Aber kann man nur gratulieren. Hat bei den Dosen einen super Job gemacht und steigt jetzt sozusagen in den Olymp auf. Mal schauen wie er es macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Nächste Saison wirds Überraschungen geben, einige.. Salzburg wird Meister + den Cup werden sie nach 1 Pause wieder holen. Freund ist ja bis Ende der Transferperiode noch bei Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Schlangengrube Bayern lang überlebt. Fachlich hat er es wohl schon drauf, aber dort brauchst auch eine gewisse Persönlichkeit (um nicht zu sagen, man muss ein bissl ein arroganter A*sch sein) und da scheint er mir zu sehr der Typ braver Arbeiter im Hintergrund. Bei Bayern wird bei jedem Misserfolg ein Sündenbock gesucht und der Ösi, der bisher nur mit Geldscheißer in der Operetten-Alpenliga Erfolg hatte (um's Bild-sprachlich zu fomulieren) wird dafür ein naheliegender Kandidat sein. bearbeitet 18. Juli 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: inwiefern..., schwächelt Salzburg dann? irgendwie unvorstellbar! Das kann ich mir gut vorstellen, im Moment sind einige Dinge die nicht so laufen wie gewohnt. Natürlich haben sie noch immer einen Top Kader, aber auch da sind einige Dellen, ziehen nicht alle am selben Strang. Wenn dann die absolute Führungsperson weg ist, und das war Freund mehr als der Trainer, kann es schon sein dass sie mehr Punkte liegen lassen als letzte Saison und dann in Bedrängnis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Freund wird mit seiner Art ganz schnell Best Buddy von Hoeneß sein. Kann mir vorstellen das er lange dort überleben wird sofern er sich mit den Gegebenheiten dort arrangieren wird. Und das wird er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Das kann ich mir gut vorstellen, im Moment sind einige Dinge die nicht so laufen wie gewohnt. Natürlich haben sie noch immer einen Top Kader, aber auch da sind einige Dellen, ziehen nicht alle am selben Strang. Wenn dann die absolute Führungsperson weg ist, und das war Freund mehr als der Trainer, kann es schon sein dass sie mehr Punkte liegen lassen als letzte Saison und dann in Bedrängnis kommen. Da wird entweder jemand mit viel Erfahrung geholt oder es wurde im Hintergrund schon ein Nachfolger herangezüchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Christoph Freund wird lt. Bild neuer Bayern-Sportdirektor. https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-bayern-holt-neuen-sportdirektor-aus-dem-ausland-84725494.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F Sehr spannend! Vor allem sind bei den Bayern in Sachen Transfers ganz andere Aspekte gefragt als bei RBS. Das Umfeld ist anders, die Spieler sind bereits Stars und haben ein dementsprechendes Auftreten bzw. Bedürfnisse. Da geht er deutlich aus seiner Komfortzone raus, freut mich für ihn, dass er sich so etwas so toll erarbeitet hat! Chapeau, Christoph Freund! Für den österr. Fußball auch ein absoluter Coup. Nachdem Spieler, nicht mehr nur von RBS, um 5+ Mio. transferiert werden, schafft nun ein Sportdirektor so einen Karrieresprung zu einem absoluten Weltklub. Da kann man sich nur mitfreuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Vielleicht geht ja Brazzo im Gegenzug nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Vielleicht geht ja Brazzo im Gegenzug nach Salzburg. Falls das ernst gemeint ist: Die sind viel zu professionell für einen solch eitlen Gockel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Falls das ernst gemeint ist: Die sind viel zu professionell für einen solch eitlen Gockel. So schlecht ist der auch wieder nicht und in D wird sich so schnell nichts auftun. Find ich nicht abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht geht ja Brazzo im Gegenzug nach Salzburg. Das würde die Bayern aber noch einmal zig Millionen kosten. Ob sie so viel ausgeben wollen? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Was geht eigentlich in Lafnitz ab. Jeden Tag 3 Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts