Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 2 Stunden:

Ham ja selbst keine wirklich jungen Talente… :ratlos:

bei deren eigenen reißen höchstens die Bandln… :D

Super Schmäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Kyrael schrieb vor 2 Stunden:

Das kann man sich echt sparen.... Also bei aller Rivalität, wünsche ich keinem Grünen eine schwere Verletzung bzw mach mich lustig drüber!!! Vor allem bei einem so Jungen Talent der sich 3× schwer verletzt! Und zwecks Demir finde ich das der ziemlich verheizt wurde, das er Talent hat keine frage. Kann es aber kaum mehr unter beweis stellen bzw seit 2 Jahren ca kaum mehr Fortschritte erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Die Polizei hat da ganz besondere Infos. 

Wegen dem kleinen Tippfehler, würde ich da jetzt nicht so einen Bahö machen; Ich weiß ja warum diesen tollen Service meide.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kyrael schrieb vor 3 Stunden:

Der ist tief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es sehr bedenklich, dass ein gesamter Channel hier im Forum so einen derartigen Komplex wegen eines Talentes vom Erzrivalen entwickeln kann. Die sind ja echt besessen von Demir. 

Die Lilanen sind echt ein besonders seltsamer Haufen.

Wird auch so in Graz wahrgenommen.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sturmgewitter schrieb vor 30 Minuten:

Die Linlanen sind echt ein besonders seltsamer Haufen.

Wird auch so in Graz wahrgenommen.

Dass die Violetten oarsch sind müssen wir gar nicht diskutieren, aber ich finde euer anbiedern an uns auch bisschen peinlich. Ich hätte zu viel stolz meinem Konkurrenten so in den Arsch zu kriechen wie ihr und eure szene das seit jahren macht. Ihr seids genauso oarsch :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienXIV schrieb vor 2 Minuten:

Dass die Violetten oarsch sind müssen wir gar nicht diskutieren, aber ich finde euer anbiedern an uns auch bisschen peinlich. Ich hätte zu viel stolz meinem Konkurrenten so in den Arsch zu kriechen wie ihr und eure szene das seit jahren macht. Ihr seids genauso oarsch :) 

Na na, die Blackies sind schon in Ordnung. Es gibt genau 2 Vereine in Ö, die oasch sind. Nämlich die Violas aus Wien X. und RB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
wienXIV schrieb vor 9 Minuten:

Das beruht aber schon ordentlich auf Gegenseitigkeit mittlerweile. So ists a net ^^ Verhindert zumindest seit Jahren größere Eskalationen. Hat auch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der WAC heute mit einem Testspiel gegen Al Hilal - der Verein der bereit war bis zu 400Mio Jahresgehalt für Messi zu zahlen. Dieser Deal ist zwar nichts geworden (zum Glück), aber amüsant finde ich es trotzdem, dass Stars wie Neves und Koulibaly am Wolfsberger Dorfplatz aufgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienXIV schrieb vor einer Stunde:

Ich hab viele Freunde in Wien, die gscheide Leut und Fussballfans sind.

Ich hab 12 Jahre in Wien gewohnt. Ich kenn die Rapidler und Austrainer. Aus der Sicht von mir schwingt bei einem großen Teil der Rapidlfans (wie bei dir) ein selbstüberheblicher Unterton mit, weil man ja die Hauptstadt ist und so viele Erfolge gefeiert hat.

Aus Grazer Sicht habt ihr das, aber das war nicht in den letzten 30 Jahren, da war Sturm, auf Titel bezogen, wesentlich erfolgreicher. (Stadtligatitel ausgenommen in der längeren Vergangenheit. Aber ehrlich? Da könnte sich Sturm mit der Methode auch einen Stern aufs Trikot picken)

Anbiedern tut sich keiner von uns, aber nachdem der Reibepunkt GAK fehlt, müsst ihr halt herhalten.

Was nix dran ändert, dass euch eure verkalkten Vereinsstrukturen, in Kombination mit eurer, die Führungsetage terrorisierenden Fankultur ,am weiterkommen behindert.

Was mich tatsächlich, aufgrund der Arroganz in Wien, bezogen auf nicht wenig Rapidler, tatsächlich Freut.

Viel Spaß in der neuen Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab viele Freunde in Wien, die gscheide Leut und Fussballfans sind.

Ich hab 12 Jahre in Wien gewohnt. Ich kenn die Rapidler und Austrainer. Aus der Sicht von mir schwingt bei einem großen Teil der Rapidlfans (wie bei dir) ein selbstüberheblicher Unterton mit, weil man ja die Hauptstadt ist und so viele Erfolge gefeiert hat.

Aus Grazer Sicht habt ihr das, aber das war nicht in den letzten 30 Jahren, da war Sturm, auf Titel bezogen, wesentlich erfolgreicher. (Stadtligatitel ausgenommen in der längeren Vergangenheit. Aber ehrlich? Da könnte sich Sturm mit der Methode auch einen Stern aufs Trikot picken)

Anbiedern tut sich keiner von uns, aber nachdem der Reibepunkt GAK fehlt, müsst ihr halt herhalten.

Was nix dran ändert, dass euch eure verkalkten Vereinsstrukturen, in Kombination mit eurer, die Führungsetage terrorisierenden Fankultur ,am weiterkommen behindert.

Was mich tatsächlich, aufgrund der Arroganz in Wien, bezogen auf nicht wenig Rapidler, tatsächlich Freut.

Viel Spaß in der neuen Saison!

Gerade in der aktuellen Situation ist die Arroganz wohl eher in Graz angesiedelt. Da sind plötzlich alle unfehlbar. Du bist da gleich ein gutes Beispiel wenn du hier auftauchst und uns arrogant erzählst warum wir in Wahrheit die arroganten sind und du uns deswegen schlechtes wünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Gerade in der aktuellen Situation ist die Arroganz wohl eher in Graz angesiedelt. Da sind plötzlich alle unfehlbar. Du bist da gleich ein gutes Beispiel wenn du hier auftauchst und uns arrogant erzählst warum wir in Wahrheit die arroganten sind und du uns deswegen schlechtes wünscht. 

Scheint mir eine Arroganz inception zu sein. :davinci:

P.S. Probs an Atzgersdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Köhn fix weg von RB. Eine enorme Schwächung. War mit Abstand ihr bester Goalie den die seit langer Zeit hatten. Da ist Schlager deutlich schwächer.

Schlager ist derzeit der beste österreichische goalie - deutlich schwächer ist übertrieben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag