Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 21 Stunden:

Bitte klärt mich auf.
Austria hatte nach 22 Spielen 32 Punkte. Also Abzug 3 Punkte, denn 10 Siege und 5 Unentschieden.

Nach dem OPO also 32 Spielen waren es 24Punkte. 11 Siege und 10 Unentschieden.

Jetzt die Gretchenfrage:

Wieviel Punkte hätte die Austria ohne Punkteabzug nach 32 Spielen?

Ich schätze Daumen mal Pi genau soviel wie Rapid mit gleichem Torverhältnis. Nur das direkte Duell war besser. 

Du hast dich eh selbst aufgeklärt...ging darum, dass gesagt wurde, dass Rapid vor der Austria is obwohl kein Derby gewonnen wurde. Wär eben ohne dem Abzug nicht so. Is aber eh komplett wurscht weils für beide eine durchwachsene Saison war. Für uns fühlt es sich halt besser an weil andere Ziele ausgegeben wurden. Ohne Punkteabzug wären wir halt 4ter...aber da hättewari egal ist, ist es eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Du hast dich eh selbst aufgeklärt...ging darum, dass gesagt wurde, dass Rapid vor der Austria is obwohl kein Derby gewonnen wurde. Wär eben ohne dem Abzug nicht so. Is aber eh komplett wurscht weils für beide eine durchwachsene Saison war. Für uns fühlt es sich halt besser an weil andere Ziele ausgegeben wurden. Ohne Punkteabzug wären wir halt 4ter...aber da hättewari egal ist, ist es eh wurscht.

ähnlich wie letzte Saison verscheißen wir eine komplette Saison im letzten Spiel, letztes Jahr was Platz 3 möglich am Ende wurden wir 5ter

diese Saison ists Platz 4 geworden weil Tabakovic zum ersten mal Nerven gezeigt hat, eigentlich auch verschissen nur eben Glück gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Wo verteidige ich irgendwas? Es wurde nur behauptete dass keine Termine bekannt sind...und das stimmt eben nicht :ratlos:

Jo, ich wüsste noch immer nicht, an welchen Tagen genau ich Tickets besitze werden muss. Außer ihr habt tatsächlich 6 Heimspiele in der Gruppe. 

Aber wenn es für dich passt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

in den seltensten Fällen ist ein richitges "Burnout" (Diagnostisch gibts das ja gar nicht) innerhalb von 10 Monaten wieder weg. Du leidest de facto an einer schwerwiegenden Depression. Ich sehe das gerade bei einer Kollegin meinerseits, diese ist seit 1,5 Jahren im Dauerkrankenstand oder auf 6 Wöchiger Reha... 

Und die ist die Blaupause für alle anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst am Abend einsteigst und als erstes diesen Thread liest dann drehst das ASB am besten gleich wieder ab. Das, obwohl wahrscheinlich sogar die Hälfte der Beiträge gelöscht wurde. Was ist den heut los mit euch? So heiß wäre es ja gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Wennst am Abend einsteigst und als erstes diesen Thread liest dann drehst das ASB am besten gleich wieder ab. Das, obwohl wahrscheinlich sogar die Hälfte der Beiträge gelöscht wurde. Was ist den heut los mit euch? So heiß wäre es ja gar nicht. 

Wart ab, die Ferien beginnen erst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Bin angefressen, dass Vereine wie LASK, Austria oder Sturm davon profitieren und wir nicht, wo wir in den 2010er Jahren hinter RB die erfolgreichste Mannschaft in Europa waren.

:fuckthat:

wir waren letztes Jahr nicht dabei aber der LASK hat nach Salzburg immer die meisten Punkte gehamstert. Jetzt zu kommen es wäre unfair dass der LASK als 3. fix eine Gruppenphase hat ist halt wirklich lächerlich.

IMG_8609.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Jo, ich wüsste noch immer nicht, an welchen Tagen genau ich Tickets besitze werden muss. Außer ihr habt tatsächlich 6 Heimspiele in der Gruppe. 

Aber wenn es für dich passt.

Jeder der sich diese DK plus besorgt hat wusste was dabei ist und was ihm beim Erreichen des Europacups der Eintritt abgebucht wird. Wer nicht weiß ob er immer Zeit hat, hat sich hoffentlich keine DK plus genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Jeder der sich diese DK plus besorgt hat wusste was dabei ist und was ihm beim Erreichen des Europacups der Eintritt abgebucht wird. Wer nicht weiß ob er immer Zeit hat, hat sich hoffentlich keine DK plus genommen. 

bei unserer Abo Plus Variante werden auch alle Tickets automatisch gebucht, Cup, EC und Freundschaftsspiele (meistens gratis inkludiert) und trotzdem hat man einige Tage die Möglichkeit es zu stornieren, irgendwann ist man krank, auf Urlaub oder sonst wie verhindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

wir waren letztes Jahr nicht dabei aber der LASK hat nach Salzburg immer die meisten Punkte gehamstert. Jetzt zu kommen es wäre unfair dass der LASK als 3. fix eine Gruppenphase hat ist halt wirklich lächerlich.

IMG_8609.png

Verwechsle ich da die Jahre oder habt ihr in der ECL ernsthaft mehr Punkte erspielt als in dem EL Jahr wo ihr 2 KO Runden überstanden habt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Verwechsle ich da die Jahre oder habt ihr in der ECL ernsthaft mehr Punkte erspielt als in dem EL Jahr wo ihr 2 KO Runden überstanden habt? 

ja stimmt, die Conference League ist zum Punkte hamstern perfekt, wenn man sie ernst nimmt !

21/22 Conference League (+2 ECL Quali-Runden)

IMG_8614.jpeg

20/21 Europa League (+2 EL Quali-Runden mit je einem Spiel (Coronaregelung))

IMG_8613.jpeg

19/20 Europa League (+2 CL Quali-Runden)

IMG_8612.jpeg

18/19 2 Europa League Quali-Runden

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

IMG_8609.png

Der Vorposter hat von den 2010er Jahren geschrieben und da wirds ziemlich sicher stimmen, dass Rapid die 2. meisten Punkte gemacht hat. Aber ja, der LASK gehört sicher ausgenommen und hat sich den heurigen Fixplatz auf jeden Fall (mit-)verdient.

Dass Rapid in den letzten Jahren immer dann Top3-Plätze geholt hat, wenn diese grad keinen Fixplatz in der Gruppe hergegeben hatten (während die Austria, WAC oder Sturm welche abgestaubt haben, nachdem man zuvor jahrelang im EC praktisch nicht vorhanden war), ist definitiv ärgerlich.

Am absurdesten war es ja in der Saison 21/22, wo wir als Vizemeister in der 2. Qualirunde CL ranmussten (und für eine Gruppe mindestens eine QR überstehen), während Sturm sich als Dritter gemütlich bis zum EL-Playoff zurücklehnen und zumindest mit ECL-Gruppe planen konnte.
Zusätzlich pervers auch, dass wir in der Saison dann 14 Europacupspiele bestritten haben, die Hälfte davon gewonnen, bis in die KO-Phase der ECL gekommen sind und für den ganzen Aufwand haben 4 mickrige Pünktchen für die 5JW rausgeschaut. 

edit: Ärger noch ein Jahr davor, wir mussten als Vizemeister in CL-Q2 ran, Wolfsberg war als 3. einfach in der EL-Gruppe. Da haben wir uns 2x mit dem Vize prakitsch nur zusätzliche Qualispiele und Planungsunsicherheit eingebrockt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

ob die, die diese DK plus genommen haben da schon gewusst haben, dass die DK plus Karten dann für Spiele ohne DK sind, quasi DK minus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 25 Minuten:

ob die, die diese DK plus genommen haben da schon gewusst haben, dass die DK plus Karten dann für Spiele ohne DK sind, quasi DK minus?

Ich verstehe nicht was du meinst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag