Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Keine Chance.

Das war sportlich ein Schuss ins Knie mit einer pumpgun. Aktionismus Marke Gruber..

Die wahrscheinlichste Erklärung is für mich das ihm, Didi, die Sponsoren net wollten denn von denen is der Gruber komplett anhängig.

Dann hat er halt den nächstbesten aus dem Hut gezaubert, vl wollt er auch gleich damit auf der Trainerposition sparen, Didi is sicher net so billig.

Also die Kosten hat er ja nach wie vor. Vor allem, wenn Didi jetzt eine Auszeit nimmt, dann stehen Ihm trotzdem die Gehälter zu. Sageder kommt mir hier zu schlecht weg. Der war schon bei BW kein schlechter (für den damaligen Kader) und hat bei Glasner sicher nichts verlernt. Liefering ist ein eigenes Thema in meinen Augen. Aber wir werden es ja sehen. Ich bin ja nicht abgeneigt, wenn Gruber da einen Scheiß gebaut hat, bin halt leider nicht der Überzeugung, dass dem auch so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

bahn frei für die ära don didi II als trainer in grün weiß :D:D:D

DIDI II für RAPID II - nehm ich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe einfach den Aufschrei nicht... man hat hierbei wahrscheinlich erkannt das mit Kühbauer ein größerer Wurf, ob realistisch oder nicht, nicht drin sein wird. 

Jo eh. Das ist wahrscheinlich auch richtig. Nur wieso hol ich den Didi dann überhaupt, wenn ich ihm die anvisierten Ziele nicht zutrau? Mit der Bestellung hat man sich ja nicht gerade beliebt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Jo eh. Das ist wahrscheinlich auch richtig. Nur wieso hol ich den Didi dann überhaupt, wenn ich ihm die anvisierten Ziele nicht zutrau? Mit der Bestellung hat man sich ja nicht gerade beliebt gemacht.

Seit wann interessierts den LASK ob sie beliebt sind oder nicht (Rosa Fetzn, Merch-Standl, Didi Bestellung, Corona Trainings,....)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Seit wann interessierts den LASK ob sie beliebt sind oder nicht (Rosa Fetzn, Merch-Standl, Didi Bestellung, Corona Trainings,....)? 

Hast auch wieder recht. Einen absolut unbeliebten Trainer zu bestellen, dann zu warten, bis er sich durch sportliche Erfolge Akzeptanz verschafft, nur um ihn dann erst recht zu stanzen... man könnt fast meinen, der Gruber würds persönlcih drauf anlegen, sich bei jedem LASKler unbeliebt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten:

vermutlich weil ihnen in ihrer Situation nichts besseres zur Verfügung stand, und er durchaus bewiesen hat kurzfristig ein Fundament zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Didi's erstes kryptisches Interview nach dem Rauswurf: "Beim LASK sind andere Mächte im Spiel."

Irgendwie passt das schon alles zusammen was man so hört. Als Spieler Legende, als Trainer...naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK wird immer Kälter...

Nein. Der LASK Sammelt nach IV und ST jetzt auch Trainer. Dahinter steckt ein Plan, der uns noch alle überrollen wird. Braucht ein anderer Verein jetzt einen Trainer, so hat der LASK die unter Vertrag. Sageder wird in 2 Wochen gefeuert wegen Auffassungsunterschieden in der Spielausrichtung. Auf das hin wird Stöger und nach dem seiner Entlassung wegen Bartwuchs dann Brunmayr geholt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lask wird mit großem Abstand zu Rapid 3. in der Liga und stanzt den Trainer. Rapid kackt völlig ab und hält am Trainer, der als SD schon genug angerichtet hat, fest. So sind mittlerweile die Ansprüche, könnte man denken.. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Lask wird mit großem Abstand zu Rapid 3. in der Liga und stanzt den Trainer. Rapid kackt völlig ab und hält am Trainer, der als SD schon genug angerichtet hat, fest. So sind mittlerweile die Ansprüche, könnte man denken.. 

Ob der Lask/Gruber alles richtig machten wird sich erst erweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Dr. Gruber wirds schon wissen ;) 

Er ist kein Dr. mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag