Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2023 Wetten, wenn sowas von unseren Fans beim Derby passiert, kommen die Relativierer aus dem Channel wieder bei uns angeritten und erklären uns wie Tief die Aktion nicht ist... Ich hoffe alleine für deren Fans, dass sich das mit dem Fortbestand irgendwann nimmer ausgeht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Wenn du damit mittelfristig die Lebensdauer des Rasens erhöhst und dadurch weniger häufig den Rasen teuer tauschen musst, dann amortisiert sich das wohl schon in absehbarer Zeit. Aber bin da kein Experte. Das war am Wochenende sehr auffällig. Unser Rasen ist Mitte Mätz schöner als andere im Mai. Sowohl aus der Ferne als auch direkt am Feld, komplett einheitlich dicht und kein Fleck mehr. Auch die Farbe war wie neu verlegt. Wenn es wärmer wird kann man dann auch den Torraum wieder erneuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/lask-budgetluecke-von-600-000-euro---keine-relevanz---exklusiv-/ Weiß nicht, ob es schon wer rein gestellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. März 2023 Kyrael schrieb vor 25 Minuten: Wetten, wenn sowas von unseren Fans beim Derby passiert, kommen die Relativierer aus dem Channel wieder bei uns angeritten und erklären uns wie Tief die Aktion nicht ist... Ich hoffe alleine für deren Fans, dass sich das mit dem Fortbestand irgendwann nimmer ausgeht... Die dürfen vermutlich bei der Choreo Vorbereitung mithelfen und in der zweiten Reihe im Bus sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 na bumm - der darf noch vor Publikum sprechen? Zitat Mit großem Interesse wird auch die Diskussion über „Frisches Geld für den Sport“ erwartet, in der Sport Austria Präsident Hans Niessl mit dem Abteilungsleiter Sport vom BMKÖS Dieter Brosz und Markus Kraetschmer von MK Consulting über die Erhöhung und Nachhaltigkeit der Sportförderung 2023 sprechen. https://www.oe24.at/businesslive/oesterreichs-groesster-sportbusiness-kongress/548693673 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 weizi72 schrieb vor 37 Minuten: na bumm - der darf noch vor Publikum sprechen? https://www.oe24.at/businesslive/oesterreichs-groesster-sportbusiness-kongress/548693673 MK und Nachhaltigkeit. Naja gut, er hat der Austria ja auch wirklich nachhaltig geschadet, also ev ist er doch nicht ganz so falsch bei dem Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. März 2023 auch in Lustenau könnte sich betreffend Infrastruktur was tun: https://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1678-stadionupdate-neubau-im-zeitplan,-so-wird-das-neue-stadion-ausschauen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. März 2023 Parenzo schrieb vor einer Stunde: auch in Lustenau könnte sich betreffend Infrastruktur was tun: https://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1678-stadionupdate-neubau-im-zeitplan,-so-wird-das-neue-stadion-ausschauen.html Hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Hässlich... Zwar kein Schmuckstückerl, aber was erwartet man sich? Alles was Richtung Neu-/Umbau geht ist positiv zu werten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2023 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Hässlich... Mir taugts auch überhaupt nicht. Die Fantribüne wirkt viel kleiner als die im jetzigen Stadion und die Abgänge da mitten drinnen wirken auch ziemlich deplatziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 Habe nur bisschen über die Bilder drüber geschaut, aber schaut schon ganz nett aus. Aber die Kapazität ist einfach zu klein. Erfüllt grad einmal die Mínima für die Bundesliga (5000 Gesamt, 3000 Sitzplätze). Ein Neubau für die Bundesliga sollte zumindest 6.000 Zuschauer fassen, in Lustenau fände ich 7-8.000 angemessen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 31 Minuten: Zwar kein Schmuckstückerl, aber was erwartet man sich? Alles was Richtung Neu-/Umbau geht ist positiv zu werten Die betonpfeiler als Flutlicht erinnern an den Plattenbau der 80er oder eher an irgendwelche Mahnmale. Mehr Individualität hat das Ding dann auch schon nicht. Da finde ich verspielte Höhen der Tribünen und dafür keine Ecken und 0815 Flutlicht ansprechender als so ein betonkastenbau für 4jährige. Ich finds billig, Klotz Bauweise, kalt und hässlich. bearbeitet 15. März 2023 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Die betonpfeiler als Flutlicht erinnern an den Plattenbau der 80er oder eher an irgendwelche Mahnmale. Mehr Individualität braucht ist an dem Ding dann auch schon nicht. Da finde ich verspielte Höhen der Tribünen und dafür keine Ecken und 0815 Flutlicht ansprechender als so ein betonkastenbau für 4jährige. wenn die Betonmasten keine Brücke tragen müssen werden die nie und nimmer im Leben so gebaut das ist Verschwendung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Habe nur bisschen über die Bilder drüber geschaut, aber schaut schon ganz nett aus. Aber die Kapazität ist einfach zu klein. Erfüllt grad einmal die Mínima für die Bundesliga (5000 Gesamt, 3000 Sitzplätze). Ein Neubau für die Bundesliga sollte zumindest 6.000 Zuschauer fassen, in Lustenau fände ich 7-8.000 angemessen. Ich kann daran optisch nix ansprechendes finden. Anders halt, das wars dann auch schon mit plus Punkten. Die Größe ist natürlich auch ned ideal. Die Fantribüne wirkte schon irgendwie kultig. Das gibt's dann halt in der Form garnicht mehr. Jedesmal schade wenn eine Chance vertan wird etwas vernünftiges hinzustellen. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn die Betonmasten keine Brücke tragen müssen werden die nie und nimmer im Leben so gebaut das ist Verschwendung pur Vielleicht bekommt man von irgendwo ganz günstig liftschächte dafür ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht bekommt man von irgendwo ganz günstig liftschächte dafür ? in Wien wird das U-Bahn Netz gerade erweitert, ist aber sicher günstiger wenn mans aus Mailand Turin oder Stuttgart bekommt, aus Wiener Sicht ist Lustenau am Arsch von Österreich (dasselbe gilt natürlich auf für Altach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts