Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ottakringer schrieb vor 14 Minuten:

Dafür ist die letzte Runde ziemlich gut für uns gelaufen. Abgesehen davon spielen wir erst noch und wir haben es selbst in der Hand. 

Wird nicht leicht werden, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir morgen zumindest einen Punkt holen 😉

Möglicherweise werde ich falsch verstanden. Wenn schon die Austria für mich praktisch im oPO ist dann sind es wir logischerweise umso mehr. Ich habe mich lediglich darauf bezogen, dass nicht glz. die WSG UND Klagenfurt die Austria noch überholen werden, wobei die WSG mit LASK, Rapid und Sturm das wesentlich schwerere Los hat.

Wir selbst müssen Richtung LASK aufholen so schnell es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zuckerhut schrieb vor 44 Minuten:

Arrogantes Geschwafel als würde Rapid locker ins obere Playoff kommen. Für Rapid gibt es keine leichten Spiele mehr.

Dann schauts zu das sich das wieder ändert;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls nicht WSG und Klagenfurt morgen beide gewinnen, sind die Kasperln selbst dann nicht unwahrscheinlich im OPO, wenn sie gegen Sturm und uns leer ausgehen. Klagenfurt muss wegen des direkten Duells in der Endabrechnung mehr Zähler als die Unaussprechlichen haben. 

Was natürlich genial wäre, wäre wenn wir Salzburg irgendwie biegen und WSG/KLA morgen gewinnen. In R21 unterliegt die Viola dann in Graz, wir schenken gegen WSG ab und Klagenfurt schlägt Hartberg. Austria damit vor dem Derby auf Platz 7 und somit reicht uns am VTK dann möglicherweise schon ein Punkt, um diese weltfremden Anspruch-Deppen in unserem Stil ins UPO zu befördern. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Falls nicht WSG und Klagenfurt morgen beide gewinnen, sind die Kasperln selbst dann nicht unwahrscheinlich im OPO, wenn sie gegen Sturm und uns leer ausgehen. Klagenfurt muss wegen des direkten Duells in der Endabrechnung mehr Zähler als die Unaussprechlichen haben. 

Was natürlich genial wäre, wäre wenn wir Salzburg irgendwie biegen und WSG/KLA morgen gewinnen. In R21 unterliegt die Viola dann in Graz, wir schenken gegen WSG ab und Klagenfurt schlägt Hartberg. Austria damit vor dem Derby auf Platz 7 und somit reicht uns am VTK dann möglicherweise schon ein Punkt, um diese weltfremden Anspruch-Deppen in unserem Stil ins UPO zu befördern. 

Ich will als Rapid gar nichts abschenken ! Da sind ma die Dunkelrosanen wurscht. Als Rapid will ich auch die WSG schlagen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Kein Szenario ist gut in dem Rapid verliert.

Dann wetzen wir die Betrüger eben noch 3 mal in dieser Saison. Würde den ganzen Umständen entsprechend passend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 59 Minuten:

kein mensch sagt dass etwas leicht ist. 

aber diese herumrechnerei mit begleitenden mimimi hoffentlich verliert der dort oder der dort. 

was hat man von dieser hosenscheissermentalität? dass man, sollte es schiefgehen (und dann hat man das erstens verdient und zweitens auch ohne heulerei zu ertragen) dann sagen kann: sehts ihr arroganten schwafler, ich, der große kenner der konkurrenz, habs euch ja gesagt? 

mit einem sieg gegen wsg ist man fix oben. punkt. 

mit einem sieg morgen sowieso

Wir haben jetzt praktisch 6 Matchbälle. 3 eigene und drei von den Klagenfurtern. Wir schaffen das locker, kein Vergleich mit dem Vorjahr. Der Kurier schreibt was von 95% Wahrscheinlichkeit. Ich bin bei 98%. Notfalls dürfte sogar ein einzelner Punkt gegen WGS oder Austria genügen, was natürlich nicht unser Anspruch ist. Ich rechne eher mit 5-7 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Aber man muss auch festhalten, dass der Trainerwechsel bei der Austria gut ging - das hätte auch ganz anders laufen können. Ob man mit Schmid wirklich schlechter wäre steht in den Sternen - das bezweifle ich ein wenig, aber Wimmer ist kein kompletter Blindgänger. Mal schauen wie wir uns im Derby anstellen.

Es wird heuer extrem wichtig für uns sein, dass wir vor der Austria abschließen und ihnen im OPO nicht wieder einen EC Platz schenken. Das war schon schwer unnötig unter Feldhofer.

EC Platz schenken? 😁

Was du dir so einbildest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Kein Szenario ist gut in dem Rapid verliert.

Dann wetzen wir die Betrüger eben noch 3 mal in dieser Saison. Würde den ganzen Umständen entsprechend passend sein.

Hat ja in dieser und in der letzten Saison schon so gut geklappt min wetzen :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn wir diese unfähigen Rieder, die sich in HZ 2 ab der ersten Sekunde selbst geschlagen haben, im Cup-Halbfinale nicht hochkantst raushauen, dann kann der Fußballgott wirklich nur mehr ein gschissanes Veilchen sein. :lol:

Rapid im Cup: hold my beer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Möglicherweise werde ich falsch verstanden. Wenn schon die Austria für mich praktisch im oPO ist dann sind es wir logischerweise umso mehr. Ich habe mich lediglich darauf bezogen, dass nicht glz. die WSG UND Klagenfurt die Austria noch überholen werden, wobei die WSG mit LASK, Rapid und Sturm das wesentlich schwerere Los hat.

Wir selbst müssen Richtung LASK aufholen so schnell es geht.

okay sorry, dann habe ich dich tatsächlich falsch verstanden.

und ja, was den Punkt bezüglich Richtung LASK aufholen angeht, da bin ich ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also als Fan der Favoritner muss es echt höllisch lustig sein … die Finanzlage, die Präsentation des Vereins nach Außen, das Problem mit Neonazis und dann diese Bullen Auswärtswäsche. Was bleibt einem dann noch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 59 Minuten:

also als Fan der Favoritner muss es echt höllisch lustig sein … die Finanzlage, die Präsentation des Vereins nach Außen, das Problem mit Neonazis und dann diese Bullen Auswärtswäsche. Was bleibt einem dann noch :=

Anspruch und Stil 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag