Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Wow wir sind dann als Sturm Graz in einer starken Gruppe mit viel Pech ausgeschieden ist natürlich absolut mit den Holländern zu vergleichen:D Jetzt schon von Pech zu reden ist verfrüht, gestern war kein Pech dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Müssen aber nicht zwingend Sturmfans gewesen sein. Kann ja auch so in der Stadt passiert sein. Heutzutage leider oft ein Messer im Spiel. Wollt auch grad fragen, seit wann die Grazer Messerstecher sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Den ganzen tag seh ich heute schon frohe Sturm Fans ins der Arbeit. Und i werd nur zynisch angemacht. Als rapidler im der steiermark hat man es derzeit nicht leicht. I mog diese schwoazn anfoch ned... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 22 Minuten: Den ganzen tag seh ich heute schon frohe Sturm Fans ins der Arbeit. Und i werd nur zynisch angemacht. Als rapidler im der steiermark hat man es derzeit nicht leicht. I mog diese schwoazn anfoch ned... trink an schluck Kernöl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2022 Kabinenparty schrieb vor 35 Minuten: Den ganzen tag seh ich heute schon frohe Sturm Fans ins der Arbeit. Und i werd nur zynisch angemacht. Als rapidler im der steiermark hat man es derzeit nicht leicht. I mog diese schwoazn anfoch ned... So jetzt mir als Sturm Fan in Linz 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: trink an schluck Kernöl Des is jo a schwoaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: Normalerweise wünsche ich Sturm niemals etwas Gutes. Aber da sie in der ersten Frühjahrsrunde gegen uns spielen, wäre es nicht so schlecht, wenn sie international noch dabei wären. Zumindest kein Nachteil. Zusätzlich wird der Fokus dort dann komplett auf die internationalen Spiele sein, für Sturm ist ein Aufstieg in einer Gruppenphase ja so ein "alle 20 Jahre mal Ereignis", da sie sonst traditionell die Quali für die Gruppe in KO Spielen nicht schaffen, oder nur Kanonenfutter in der Gruppe wie letztes Jahr sind. So gesehen hätte ein Aufstieg von Sturm auch gute Seiten für Rapid. ist wirklich eine Chaosmeldung, lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Boidi schrieb vor 6 Stunden: Die Sturm"fans" fallen allerdings auch nicht positiv auf: https://www.heute.at/s/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen-100235667 SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Müssen aber nicht zwingend Sturmfans gewesen sein. Kann ja auch so in der Stadt passiert sein. Heutzutage leider oft ein Messer im Spiel. Wie erwartet soll es sich bei Tätern nicht um Sturm Fans handeln. Kleine Zeitung hat den Artikel bereits angepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Oktober 2022 Skywalker1 schrieb vor 8 Stunden: Wollt auch grad fragen, seit wann die Grazer Messerstecher sind.. Die Waffe des Steirers ist die Faust. Es ist unter seiner Würde, technische Hilfsmittel zu nehmen. Jedenfalls kenn ich das so aus meiner Jugendzeit am Land … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Wie erwartet soll es sich bei Tätern nicht um Sturm Fans handeln. Kleine Zeitung hat den Artikel bereits angepasst. Dachte ich mir auch schon. Die hools werden einfach in der Stadt mit irgendwem stress gehabt haben (Und so ganz unschuldig sind die Feyernoorder ja normal nicht) und dann wurde halt wie leider mitlerweile fast üblich in österreich ein messer gezückt und auch verwendet. Is natürlich trotzdem net ok aber eigentlich alltag in österreich. AC58 schrieb vor 25 Minuten: Die Waffe des Steirers ist die Faust. Es ist unter seiner Würde, technische Hilfsmittel zu nehmen. Jedenfalls kenn ich das so aus meiner Jugendzeit am Land … Zuerst wirst normal erst einmal auf einen Salat mit kernöl eingeladen. Sollte dich das nicht überzeugen fliegen halt die fäuste. Aber unterschätze mal nicht die macht des Öls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 In der halbzeit einfach einen käfig aufbauen. Da dürfen sich dann gerne alle gehirnamputierten nacht lust und laune die wenigen verbliebenen gehirnzellen gegenseitig raushauen. So haben die zuschauer wenigstens auch noch was von all den volliditioten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 17 Minuten: In der halbzeit einfach einen käfig aufbauen. Da dürfen sich dann gerne alle gehirnamputierten nacht lust und laune die wenigen verbliebenen gehirnzellen gegenseitig raushauen. So haben die zuschauer wenigstens auch noch was von all den volliditioten. Da ist es mir weitaus lieber sie verabreden sich außerhalb und tragen das untereinander aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: Da ist es mir weitaus lieber sie verabreden sich außerhalb und tragen das untereinander aus. Machens eh sowieso gibt genug videos auf youtube wo sich feyernoord deppen mit anderen irgendwo in der pampa gegenseitig den schädel einschlagen (Dagegen hab ich auch nix) Aber mich kotzt es einfach an wennst angst haben musst mit einem kind in die stadt zu gehen weil gerade irgendwelche deppen da zu "gast" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Machens eh sowieso gibt genug videos auf youtube wo sich feyernoord deppen mit anderen irgendwo in der pampa gegenseitig den schädel einschlagen (Dagegen hab ich auch nix) Aber mich kotzt es einfach an wennst angst haben musst mit einem kind in die stadt zu gehen weil gerade irgendwelche deppen da zu "gast" sind. das liegt aber nicht an den Feyernord Fans sondern am Zahn der Zeit und der Gesellschaftlichen Entwicklung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor einer Stunde: wie leider mitlerweile fast üblich in österreich ein messer gezückt und auch verwendet. Das war schon in den 60ern des letzten Jahrhunderts so. Da muss man nicht immer die bösen neuen Zeiten beschuldigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts