Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2022 Da vertraut man darauf das Salzburg und Sturm Tore machen, tippt daher entsprechend beim Admiral Sixpack und dann kommt so ein Scheiß raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 26 Minuten: Brauchst jetzt nicht nochmal aufwärmen. Die Hälfte aller Tore entstehen zufällig, das war eines davon. Schlecht von uns verteidigt, aber das war auch die einzige Chance, die wir zugelassen haben. Bleibt doch mal bei heute. Es ehrt dich, dass du zu deiner Mannschaft stehst. Aber mit einem Mann mehr 60 Flanken und keine einzige kommt an. Bei Rapid hätte man wieder gesagt, unfähig, Trainer raus. Bei der Zusammenfassung hat Sturm quasi durchgehend Elfmeter reklamiert. Scheinbar euer Hauptplan. Ihr braucht da auch mal einen Plan B. Najo wir hatten 16 corner (normal machen wir daraus zumindest 1 tor) Heute nicht. Warum auch immer? Es war gut verteidigt von hartberg muss man sagen (nur normal schiesst bei all den chancen trotzdem ein tor egal wie gut die vertreidigen). Heute leider für uns nicht. Nur ich kann der mannschaft keinen vorwurf machen. Wir haben 90 minuten auf ein tor gespielt und was gehabt 25 (oder mehr?) Torschüsse? Das da zumindest nicht einer rein gegangen ist grenzt an ein wundern (und wird hoffentlich auch so schnell nicht wieder vorkommen) Heute sollte es einfach nicht sein aber wie gesagt die mannschaft hat alles versucht das spiel zu gewinnen. (und in 9 von 10 partien gewinnst du so ein spiel halt auch) Heute war die ausnahme. Klar is es schade für uns aber wie gesagt das war einfach pech... Hat einfach nicht sein sollen. Und wie gesagt (das verstehe ich bei euch sowieso net) bei uns ist man halt nicht gleich im panik modus nur weil man mal ein spiel als komplett überlegene mannschaft nicht gewinnt. In die top 6 kommen wir sowieso (daran hab ich null zweifel und genau deshalb muss man nicht gleich in den panik modus verfallen nur weil man ein spiel in dem man aber sowas von überlegen war nicht gewinnt. Nur so als beispiel hätten wir gegen rapid X gespielt oder sogar verloren (Was durchaus im bereich des möglichen war da wie gesagt es ein furchtbares spiel von uns war) hätte ich immer noch keine panik. Die mannschaft ist locker gut genug für das OPO und deswegen mach ich mir auch keine sorgen weil es halt einmal in einem spiel nicht nach wunsch gelaufen ist. Ps: nur so als beispiel. Gegen den LASK waren wir leicht besser (Trotzdem 0:1 verloren. Mach ich mir deshalb sorgen nein weil wir gut gespielt haben und halt ein tor bekommen haben. (hätte auch umgekehrt laufen können) Gegen euch schlecht gespielt und halt mit glück gewonnen... Kommt auch vor. Heute gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen... Is fussball. Solange die mannschaft in den meisten spielen eine gute leistung bringt wirst du am ende auch vorne sein. Ganz egal ob du mal ein spiel ungerechtfertiger weise (weil du die bessere oder schlechtere mannschaft warst) gewonnen oder verloren hast bearbeitet 3. September 2022 von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Spielfreier Tag bedeutet DBL auf Sky. Union demontiert Bayern, Frankfurt zerlegt Red Bull, da ist die Welt noch in Ordnung. Darüber hinaus geile Stimmung in Berlin und Frankfurt. Aus 3 Euro 63 gemacht mit den Spielen, Doserl noch mit rein genommen, hätte 300 setzen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 Homegrower schrieb vor 25 Minuten: Aus 3 Euro 63 gemacht mit den Spielen, Doserl noch mit rein genommen, hätte 300 setzen sollen Tja hättest machen sollen (gönne ich dir auch) Aber ich denke mal du hast 3 statt 300 gesetzt weil du selbst nicht wirklich damit gerechnet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. September 2022 steirerbua schrieb vor 23 Minuten: Najo wir hatten 16 corner (normal machen wir daraus zumindest 1 tor) Heute nicht. Warum auch immer? Es war gut verteidigt von hartberg muss man sagen (nur normal schiesst bei all den chancen trotzdem ein tor egal wie gut die vertreidigen). Heute leider für uns nicht. Nur ich kann der mannschaft keinen vorwurf machen. Wir haben 90 minuten auf ein tor gespielt und was gehabt 25 (oder mehr?) Torschüsse? Das da zumindest nicht einer rein gegangen ist grenzt an ein wundern (und wird hoffentlich auch so schnell nicht wieder vorkommen) Heute sollte es einfach nicht sein aber wie gesagt die mannschaft hat alles versucht das spiel zu gewinnen. (und in 9 von 10 partien gewinnst du so ein spiel halt auch) Heute war die ausnahme. Klar is es schade für uns aber wie gesagt das war einfach pech... Hat einfach nicht sein sollen. Und wie gesagt (das verstehe ich bei euch sowieso net) bei uns ist man halt nicht gleich im panik modus nur weil man mal ein spiel als komplett überlegene mannschaft nicht gewinnt. In die top 6 kommen wir sowieso (daran hab ich null zweifel und genau deshalb muss man nicht gleich in den panik modus verfallen nur weil man ein spiel in dem man aber sowas von überlegen war nicht gewinnt. Nur so als beispiel hätten wir gegen rapid X gespielt oder sogar verloren (Was durchaus im bereich des möglichen war da wie gesagt es ein furchtbares spiel von uns war) hätte ich immer noch keine panik. Die mannschaft ist locker gut genug für das OPO und deswegen mach ich mir auch keine sorgen weil es halt einmal in einem spiel nicht nach wunsch gelaufen ist. Die Rapidfans sind halt sehr ungeduldig. für FF war es letztlich einfach "Pech" in der Auslosung. Hätten wir gegen Nizza oder Konyaspor verloren, wäre das unproblematisch gewesen. Und die Ergebnisse in der Liga sind eh OK, wenn auch die Leistung noch ausbaufähig ist. Aber gegen Vaduz verlieren geht halt nicht. Andererseits glaube ich, auch bei Sturm wären nicht alle happy, hätte der Schiri 2x gegen euch gepfiffen und ihr wärt mit zwei Niederlagen grad mal 6. Als 3. kann man schon entspannt sein, das ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 3. September 2022 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Die Rapidfans sind halt sehr ungeduldig. für FF war es letztlich einfach "Pech" in der Auslosung. Hätten wir gegen Nizza oder Konyaspor verloren, wäre das unproblematisch gewesen. Und die Ergebnisse in der Liga sind eh OK, wenn auch die Leistung noch ausbaufähig ist. Aber gegen Vaduz verlieren geht halt nicht. Andererseits glaube ich, auch bei Sturm wären nicht alle happy, hätte der Schiri 2x gegen euch gepfiffen und ihr wärt mit zwei Niederlagen grad mal 6. Als 3. kann man schon entspannt sein, das ist eh klar. Wir haben von den 5 spielen 2 starke Gegner und da haben wir verloren. Gegen die schwachen Gegner 2 Siege ( irgendwie) und ein Remis! Das passt für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 3 Minuten: Wir haben von den 5 spielen 2 starke Gegner und da haben wir verloren. Gegen die schwachen Gegner 2 Siege ( irgendwie) und ein Remis! Das passt für dich? Naja ihr hättets gegen sturm auch gewinnen können so fair muss man sein (Ok wir waren HZ1 definitiv kein starker gegner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 34 Minuten: Die Rapidfans sind halt sehr ungeduldig. für FF war es letztlich einfach "Pech" in der Auslosung. Hätten wir gegen Nizza oder Konyaspor verloren, wäre das unproblematisch gewesen. Und die Ergebnisse in der Liga sind eh OK, wenn auch die Leistung noch ausbaufähig ist. Aber gegen Vaduz verlieren geht halt nicht. Andererseits glaube ich, auch bei Sturm wären nicht alle happy, hätte der Schiri 2x gegen euch gepfiffen und ihr wärt mit zwei Niederlagen grad mal 6. Als 3. kann man schon entspannt sein, das ist eh klar. Naja Vaduz war peinlich (da gibts auch nix zu beschönigen) Aber ansonsten is eigerntlich noch nix schlimmes passiert. Ihr habt 2 spiele weniger könntet uns also theoretisch sogar im moment auf platz 3 überholen. In der Liga is noch gar nix passiert was den panik modus rechtfertigen würde (zumindest meiner meinung nach) Oder glaubt ihr wirklich ihr kommt am ende nicht ins OP? Edit: Weil jetzt mal im ernst. Die dosen werden meister (das is leider sicher) und der LASK, Sturm, Rapid, Austria... machen sich normal die restlichen 4 von 5 plätzen im OPO aus. Es gibt mal ausreisser nach unten oder oben aber im grunde is das wie es im moment halt läuft. bearbeitet 3. September 2022 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. September 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 21 Minuten: Wir haben von den 5 spielen 2 starke Gegner und da haben wir verloren. Gegen die schwachen Gegner 2 Siege ( irgendwie) und ein Remis! Das passt für dich? Ich würde mir 8 Punkte erwarten. Wir haben 7. Dass die Schiris uns mindestens 3 Punkte gestohlen haben, würde ich dem Trainer jetzt nicht anlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. September 2022 steirerbua schrieb vor 28 Minuten: Naja Vaduz war peinlich (da gibts auch nix zu beschönigen) Aber ansonsten is eigerntlich noch nix schlimmes passiert. Ihr habt 2 spiele weniger könntet uns also theoretisch sogar im moment auf platz 3 überholen. In der Liga is noch gar nix passiert was den panik modus rechtfertigen würde (zumindest meiner meinung nach) Oder glaubt ihr wirklich ihr kommt am ende nicht ins OP? Mich brauchst du nicht überzeugen, aber es gibt viele notorische Pessimisten hier. Die berechtigte Frage ist natürlich, ob FF die Mannschaft weiter bringen kann. Mittlerweile glaubt da kaum noch jemand dran. Ich habe auch meine Zweifel, aber letztlich wird das der SD besser beurteilen können als die User hier. Und der wird das dann entscheiden. Oder ggf. sein Nachfolger, hängt vom neuen Präsidium ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 3. September 2022 Huanghe schrieb vor 25 Minuten: Ich würde mir 8 Punkte erwarten. Wir haben 7. Dass die Schiris uns mindestens 3 Punkte gestohlen haben, würde ich dem Trainer jetzt nicht anlasten. Ja die Liste ist wird immer länger! is ned Corona, is de dreifach Belastung. is de a ned… sans de Schiri! Bald sinds wieder die vielen Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. September 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 13 Minuten: Ja die Liste ist wird immer länger! is ned Corona, is de dreifach Belastung. is de a ned… sans de Schiri! Bald sinds wieder die vielen Verletzungen. Selbst wenn man wie du der Meinung ist, FF wäre an den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter schuld, ist man trotzdem genau im Rahmen der Erwartungen. Dass man in einer gerechten Welt überperformt hätte, ist nur eine Randbemerkung. Wenn wir so schlecht wären, wie du immer sagst, müssten wir hinter dem WAC Letzter sein. Da empfehle ich einen Blick auf die Tabelle, um das zu überprüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 3. September 2022 Huanghe schrieb vor 10 Minuten: Selbst wenn man wie du der Meinung ist, FF wäre an den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter schuld, ist man trotzdem genau im Rahmen der Erwartungen. Dass man in einer gerechten Welt überperformt hätte, ist nur eine Randbemerkung. Wenn wir so schlecht wären, wie du immer sagst, müssten wir hinter dem WAC Letzter sein. Da empfehle ich einen Blick auf die Tabelle, um das zu überprüfen. Also erstens hab ich NIE auch nur irgendwas geschrieben das FF an den Fehlenscheidungen schuld sein soll. das wir ohne Fehlentscheidungen überperformt hätten , will ich garnicht kommentieren. Denn das ist unglaublich! Des weiteren hab ich auch niegens geschrieben das wir über drüber schlecht sind. Trotzist das gezeigte nicht das Niveau das ich bei Rapid sehen will. Wenn andere damit zufrieden sind ok. Ich kritisiere lediglich die Tatsache das die Ausländer die wir haben zu 80% für die Fische sind. Und das müssen sich Zocki in erster Linie, und auch Feldhofer ankreiden. und das es bei uns seit Ewigkeiten keine sichtbare Handschrift vom Trainer gibt. ( mmn seit Zocki Trainer war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. September 2022 R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 6 Minuten: Also erstens hab ich NIE auch nur irgendwas geschrieben das FF an den Fehlenscheidungen schuld sein soll. das wir ohne Fehlentscheidungen überperformt hätten , will ich garnicht kommentieren. Denn das ist unglaublich! Des weiteren hab ich auch niegens geschrieben das wir über drüber schlecht sind. Trotzist das gezeigte nicht das Niveau das ich bei Rapid sehen will. Wenn andere damit zufrieden sind ok. Ich kritisiere lediglich die Tatsache das die Ausländer die wir haben zu 80% für die Fische sind. Und das müssen sich Zocki in erster Linie, und auch Feldhofer ankreiden. und das es bei uns seit Ewigkeiten keine sichtbare Handschrift vom Trainer gibt. ( mmn seit Zocki Trainer war). Eigentlich hast du kritisiert, dass wir zu wenig Punkte gemacht haben. Dem muss ich widersprechen. Wir sind in Marschrichtung Platz 4. Das passt für mich, und ich erwarte, dass sich die neu zusammengewürfelte Mannschaft im Laufe der Saison noch minimal steigern kann, und wir am Ende Top 3 sind, und das sollte auch unser Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich hast du kritisiert, dass wir zu wenig Punkte gemacht haben. Dem muss ich widersprechen. Wir sind in Marschrichtung Platz 4. Das passt für mich, und ich erwarte, dass sich die neu zusammengewürfelte Mannschaft im Laufe der Saison noch minimal steigern kann, und wir am Ende Top 3 sind, und das sollte auch unser Ziel sein. Naja das mit der erwartungshaltung is halt ein problem auf dauer. Prinzipiell denke ich mir der standart rapidler erwartet sich platz 2. (die ewigen gestrigen "spinner" die davon träumen in den nächsten Jahren mal die dosen zu verdrängen ignorier ich mal Das ist auf grund des budgets auch gar net so unrealistisch. Anderer seits nur als beispiel würd ich lügen wenn die meisten Sturm fans auf grund der letzten saison und des kaders auch nicht mit platz 2 spekulieren. 3. ginge auch noch zur not aber alles andere wär im moment wohl für die meisten eine gröbere enttäuschung. Berechtigt oder nicht aber viele sehen uns im moment schon als nummer 2. Obwohl offiziel ist das sturm ziel immer ein internationaler startplatz. Aber wie gesagt ansprüche von fans ändern sich mit erfolgen (und werden irgendwann unweigerlich enttäuscht). Aber ich würde lügen wenn ich uns nicht auch mindestens auf platz 3 heuer sehe (2 wär mir lieber bearbeitet 3. September 2022 von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts