Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Dann passt eh alles. Wir entwickeln und die anderen gewinnen lieber. Auch ok !! 

Das macht - zumindest für mich - sehr viel an Identifikation mit Rapid aus, dass man viel Eigenbau hat. Eine "Gewinngarantie" hat man umgekehrt ja auch nicht. Da ist die Entwicklung des Nachwuchses schon die nachhaltigere Strategie. Ein Präsidentschaftskandidat, der das nicht glaubhaft auf seiner Agenda hat, ist für mich z.B. nicht wählbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

Dieser Emegha fällt ganz gut, wieder rot und diesmal wars sogar noch weniger als gegen uns.

Ist sogar eine Frechheit das er nicht Gelb bekommt ,unsere Schiedsrichter sind einfach zu schwach 

Sturm wird weiter Bevorzug ,aber die Wiener Mafia die es schon ewig nicht mehr gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Das macht - zumindest für mich - sehr viel an Identifikation mit Rapid aus, dass man viel Eigenbau hat. Eine "Gewinngarantie" hat man umgekehrt ja auch nicht. Da ist die Entwicklung des Nachwuchses schon die nachhaltigere Strategie. Ein Präsidentschaftskandidat, der das nicht glaubhaft auf seiner Agenda hat, ist für mich z.B. nicht wählbar.

Da wirst du aber Pech haben. Dass wird sich sicher ändern. Es muss und wird sich da was ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:2 Lustenau!

chelsea91 schrieb vor 17 Minuten:

Schiedsrichterteam und VAR haben somit gezeigt in welche Richtung es geht. Sobald unsere Spieler auch nur ganz leicht gehalten werden, müssen sie sich in Zukunft fallen lassen. Da muss es jetzt für andere Teams in der Zukunft auch nach kleinsten Berührungen Elfmeter geben. 

Wenn das ein Rapidler macht gibts noch Elfer für den Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Ein guter Nachwuchs Spieler wird sich immer durchsetzen. Aber wollen wir,  nur weil jemand aus den eigenen Nachwuchs kommt, diesen spielen lassen, obwohl zu schwach. Genau das ist unser Problem 

Erstens das, und zweitens hat das nichts mit Legionären zu tun. Einem Zimmermann hat man Burgstaller vor die Nase gesetzt.

Ob der jetzt die Zukunft Rapids ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Da wirst du aber Pech haben. Dass wird sich sicher ändern. Es muss und wird sich da was ändern 

Sollte das so kommen, wäre Rapid tatsächlich um einiges uninteressanter, und ich denke nicht nur für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Sky keine linie gezogen beim Tor von RBS obwohl sie es machen müssen, also der VAR 

Das ist ein Skandal da es vertraglich der VAR die linie liefern muss zu Sky 

Astoria schrieb Gerade eben:

Haben die jetzt echt gesagt, der VAR verweigert es eine Linie zu ziehen beim Salzburgtor zwecks Abseits? Obwohl es in den Regeln festgelegt ist? 

Unglaublich wie RBS bevorzugt wird 

Auch Sturm auf den Spuren von RBS durch unsere Schiedsrichter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die rote für Hartberg ist ein Skandal. Den Var kannst umgehend abschaffen. Wenn ein Spieler mit zwei klaren Schwalben auch gegen uns, das Spiel so beeinflussen kann. Der gehört umgehend gesperrt unfairer geht's nicht mehr. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online