Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Schoß mir auch nochmal ein… wir hatten schon größere Blamagen in diesem Jahrtausend als das ausscheiden gegen Vaduz.. Siehe Cup Historie 

nein, nicht in 2 Spielen. In einem Spiel kann IMMER was passieren. Das dachten wir ja auch nach dem Hinspiel. Aber nach 2 Spielen als klar unterlegene Mannschaft verdient rauszufliegen, nein, da ging keine einzige Cupsensation drüber. Vom Stellenwert ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Also Lask gegen einen RL Verein in der Verlängerung. Ried gegen einen RL Verein nach einer halben Stunde hinten. Sturm mit ET und Elfer gegen einen Verein aus der RL weiter, Lustenau raus gegen einen RL Verein und Altach gehen einen aus der 2. Liga 

Hauptsache gegen Rapid wird fest geschimpft, weil wir das Tor erst in der Nachspielzeit machen.

Es ist mir herzlichst egal was die anderen machen und wie und ob die sich durchwurschteln. Bei uns wird jedesmal geredet, daß wir einen Gap gegen die Dorfvereine haben wollen. Das bringt man nicht zusammen und das schon seit Jahren. Geschimpft wird zumindest vom Großteil nicht wirklich. Es wird gesagt, egal hauptsache weiter. In der Hoffnung, daß die nächsten Spiele besser werden. Damit können auch viele leben, denke ich, sofern es eintritt.

Ich will, daß wir solche Spiele klar gewinnen. Jetzt unter anderem auch, damit es im sportlichen Bereich wieder ruhiger wird. Da interessiert mich null, wie knapp oder deutlich die anderen ihre Partien gewinnen oder gar verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

Also Lask gegen einen RL Verein in der Verlängerung. Ried gegen einen RL Verein nach einer halben Stunde hinten. Sturm mit ET und Elfer gegen einen Verein aus der RL weiter, Lustenau raus gegen einen RL Verein und Altach gehen einen aus der 2. Liga 

Hauptsache gegen Rapid wird fest geschimpft, weil wir das Tor erst in der Nachspielzeit machen.

Ein bisserl an Verfolger habst aber. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Naja, das Einzige, was bei Sturm heute nicht gepasst hat, war die Chancenverwertung. Wenn die einigermaßen funktioniert hätt', wärs a 6:1, 7:1 geworden. :ratlos:

trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Belgier(?)

Niederländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
RyanStecken schrieb vor 4 Stunden:

Zum Thema Teamgefüge, was ja unsererseits auch relevant ist. Muss man schon sagen das sowas klasse ist, was Red Bull da macht. Für den Teamspirit.

Was soll das darstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Was soll das darstellen?

Dasselbe das jeder andere Klub auch macht, sprich gemeinsam eine Auslosung ansehen. Bei RB ist es Teamspirit, bei allen anderen Klubs, wie Rapid, ist es "gemeinsam Auslosung anschauen". :D

Ich hab mir dieselbe Frage gestellt wie du, wollte aber irgendwie lieber nicht nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheffe schrieb vor einer Stunde:

Und außer beim Dosenverein wird meistens nicht mit gefilmt. An Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

So ist es. Wobei es da Zeiten gab, wo sogar der ORF bei Auslosung live vor Ort war und die Reaktionen erfasst hat (+ Interviews unmittelbar danach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Dasselbe das jeder andere Klub auch macht, sprich gemeinsam eine Auslosung ansehen. Bei RB ist es Teamspirit, bei allen anderen Klubs, wie Rapid, ist es "gemeinsam Auslosung anschauen". :D

Ich würde es eher als sinnvolle Medienarbeit und intelligenten Einsatz sozialer Medien bezeichnen.

Salzburg ist leider in absolut jeder Hinsicht unserem Verein überlegen in Punkto Professionalität und streben nach Exzellenz. Das zeigt sich auch bei diesen, auf den ersten Blick belanglosen, Themen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag