Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssen auch bald auf den Österreicher Topf scheissen wie Sturm usw.

 

Wenn wir weiter solche Legionäre holen wie bisher werden wir eher schwächer.

Ausnahme Kühn Druijf.

Pro Österreicher Topf!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir weiter solche Legionäre holen wie bisher werden wir eher schwächer.

Ausnahme Kühn Druijf.

Pro Österreicher Topf!!!

 

 

Ok da hast recht. Wenn man von 6 Legionäre nur 2 gute hat, was natürlich auch ein eigenes Rapid Problem ist, dann ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir weiter solche Legionäre holen wie bisher werden wir eher schwächer.

Ausnahme Kühn Druijf.

Pro Österreicher Topf!!!

 

 

Wenn ihr weiter eure Kohle in Mitt 20er oder gar Ü30er steckt wird nichts weiter gehen. Das Geld gehört in Talent gesteckt. Unabhängig vom Reisepass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Weil es besser für Rapid ist 

Das kommt drauf an, was für Legionäre es sind würde ich sagen. Wenn es welche sind, die dem Nachwuchs vorgesetzt werden, dann sehe ich das nicht so. Wenn wir aber bereits im Nachwuchs Legionäre haben und die ausbilden, dann sollten die auch nicht wegen des Österreicher-Topfes runter fallen. Kann mich noch gut an das unwürdige Theater wegen Szanto damals erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb Gerade eben:

Das kommt drauf an, was für Legionäre es sind würde ich sagen. Wenn es welche sind, die dem Nachwuchs vorgesetzt werden, dann sehe ich das nicht so. Wenn wir aber bereits im Nachwuchs Legionäre haben und die ausbilden, dann sollten die auch nicht wegen des Österreicher-Topfes runter fallen. Kann mich noch gut an das unwürdige Theater wegen Szanto damals erinnern.

Ein guter Nachwuchs Spieler wird sich immer durchsetzen. Aber wollen wir,  nur weil jemand aus den eigenen Nachwuchs kommt, diesen spielen lassen, obwohl zu schwach. Genau das ist unser Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

Wir müssen auch bald auf den Österreicher Topf scheissen wie Sturm usw.

 

bist du dir da sicher? die Legionäre die wir haben sind bis auf Druijf und Kühn schwächer als die Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb Gerade eben:

Ein guter Nachwuchs Spieler wird sich immer durchsetzen. Aber wollen wir,  nur weil jemand aus den eigenen Nachwuchs kommt, diesen spielen lassen, obwohl zu schwach. Genau das ist unser Problem 

Nachwuchsspieler brauchen nun mal Spiele auf höchster Ebene, damit sie sich weiter entwickeln. Und in der Phase sind sie wohl vielen hier noch "zu schwach". Wenn man dann aus Ungeduld einen fertigen Legionär hinstellt, fände ich das keineswegs gut für Rapid, gerade wenn wir jetzt so von "Entwicklung" reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Var in Österreich ein witz, in Deutschland hätt er den schiri bei der roten zum fernsehkastl geholt, ihm die tanzenden teletubbies gezeigt und ihm ins ohr geflüstert: „du trottl, das war net amal a foul“

und ja, es betrifft nicht uns, in dem fall is ma des aber wurscht. Es is wirklich a graus für alle vereine

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Emegha fällt ganz gut, wieder rot und diesmal wars sogar noch weniger als gegen uns.

Schiedsrichterteam und VAR haben somit gezeigt in welche Richtung es geht. Sobald unsere Spieler auch nur ganz leicht gehalten werden, müssen sie sich in Zukunft fallen lassen. Da muss es jetzt für andere Teams in der Zukunft auch nach kleinsten Berührungen Elfmeter geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Nachwuchsspieler brauchen nun mal Spiele auf höchster Ebene, damit sie sich weiter entwickeln. Und in der Phase sind sie wohl vielen hier noch "zu schwach". Wenn man dann aus Ungeduld einen fertigen Legionär hinstellt, fände ich das keineswegs gut für Rapid, gerade wenn wir jetzt so von "Entwicklung" reden. 

Dann passt eh alles. Wir entwickeln und die anderen gewinnen lieber. Auch ok !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.