Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor einer Stunde:

Den österreicher topf kannst kübeln, vor alllem bei unserem liga modus macht der eh  keinen sinn!

Der Malone is ne Topverpflichtung, den Verteidiger kenn i ned. Wo die die Leut immer ausm Hut zaubern is scho beeindruckend 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

 Ja so stinklangweilige Interviews immer vor der selben Sponsorenwand…

Weiß nicht warum du das sich machst das du mir Wörter im Mund umdrehst, hab lediglich gesagt das man auf dem Video echt positive Vibes verspürt und jeder irgendwie gut drauf ist und das für den Teamspirit spricht. Nicht für die gesamte Stimmung untereinander auf ewig. Aber ich habe von uns schon länger nicht sowas gesehen außerhalb des Trainingslager.

Ich hab es mir sogar extra nochmal angeschaut: Stinklangweiliges, komplett uninteressantes Video, mit extra für die Kamera gekünstelten oder halt idiotischen Reaktionen. Bevor man so was schwaches produziert, soll man es lieber lassen.  :ratlos: 

Dass man gerne mehr Formate produzieren dürfte, wie die, die man während dem Trainingslager häufig sendet, ist natürlich richtig. Aber das ist halt trotzdem gar nix. Weder interessant für die Generation Facebook, noch für die Generation TikTok.

Edit: Und glaub mir, ich hab kein Problem zuzugeben, wenn die was gut machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

kannst du das begründen?

Der aktuelle modus ist alles andere als gut um jungen spieler einsatzzeit zu geben, da holt man lieber einen legionär oder setzt auf erfahrene spieler! 

Außerdem würden ohne österreicher topf die richtig guten österreichischen spieler ja trotzdem spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Der aktuelle modus ist alles andere als gut um jungen spieler einsatzzeit zu geben, da holt man lieber einen legionär oder setzt auf erfahrene spieler! 

Außerdem würden ohne österreicher topf die richtig guten österreichischen spieler ja trotzdem spielen! 

da du schreibst "oder erfahrene spieler", daher verstehe ich leider nicht, was an einem jungen österreicher anders sein soll als bei einem jungen legionär. aber ich verstehe deinen ansatz, wenn es um teams geht die um das obere playoff kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

da du schreibst "oder erfahrene spieler", daher verstehe ich leider nicht, was an einem jungen österreicher anders sein soll als bei einem jungen legionär. aber ich verstehe deinen ansatz, wenn es um teams geht die um das obere playoff kämpfen. 

Die wahrscheinlichkeit einen jungen starken spieler aus dem ausland zu finden, der dir sofort weiterhilft, ist höher als bei einem österreicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 30.8.2022 um 16:26 :

Jene die es sich verdienen werden doch sogar verabschiedet vorm Block mit Applaus. 

Bei wem bitte hätte sich Rapid denn großartig bedanken sollen die letzten Jahre?  Da war keiner dabei der dem Verein mehr als notwendig gegeben hat.

Bei einem 20 Mille Transfer inkl. CL Quali, etc. lasst sich das leicht machen. 

Ulmann und Kara hätten sich schon einen würdigen Abschied verdient gehabt.

Ob dies am mangelnden Willen oder zeitlich ein Problem war, kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Ulmann und Kara hätten sich schon einen würdigen Abschied verdient gehabt.

Ob dies am mangelnden Willen oder zeitlich ein Problem war, kann ich nicht beurteilen. 

Sind halt beide in der Winterpause gewechselt und danach wäre es kaum gegangen, wenn beide mitten in der Saison stehen. Das war wohl eher ein Zeitproblem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Bin da auch ziemlich überrascht. Das war meines Erachtens deren Bester in der Offensive.

Wir haben mit Boakye, Ballo und Malone 3 quasi neue offensiv ausgerichtete Kicker im Kader die halt auch mal Tore machen sollen. Vizinger konnte leider die Torquote aus Slowenien nicht zum WAC mitbringen. Meine aber, das er wenn gut eingesetzt wird vorm Tor, für mehr Tore gut ist. Hätte ihn behalten und eher versucht den teils "aufgescheuchten" Baribo zu verleihen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

Wir haben mit Boakye, Ballo und Malone 3 quasi neue offensiv ausgerichtete Kicker im Kader die halt auch mal Tore machen sollen. Vizinger konnte leider die Torquote aus Slowenien nicht zum WAC mitbringen. Meine aber, das er wenn gut eingesetzt wird vorm Tor, für mehr Tore gut ist. Hätte ihn behalten und eher versucht den teils "aufgescheuchten" Baribo zu verleihen .... 

Baribo hat nur mehr 1 Jahr Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
10 hours ago, SitzerOst said:

Wir haben mit Boakye, Ballo und Malone 3 quasi neue offensiv ausgerichtete Kicker im Kader die halt auch mal Tore machen sollen. Vizinger konnte leider die Torquote aus Slowenien nicht zum WAC mitbringen. Meine aber, das er wenn gut eingesetzt wird vorm Tor, für mehr Tore gut ist. Hätte ihn behalten und eher versucht den teils "aufgescheuchten" Baribo zu verleihen .... 

Schad das ihr ihn nur nach Toren bewertet und verzweifelt weissmann 2.0 von ihm verlangt habt. Für mich nach liendl und dedic euer Bester in den letzten 2 Jahren. Hab gehofft rapid krallt ihn sich billig und er startet durch wie beric. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online