derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Mit den Höjlund werden sie Millionen machen Dazu noch der EC wenn sie zumindest das Playoff erreichen weitere Millionen im zweistelligen Bereich alles in allen könnte Sturm in dieser Saison Rekordeinahmen haben von 15 bis 20 Millionen sollten sie über Dynamo drüber kommen was ja leicht möglich ist Da können sie weiter in den Kader investieren weil Stadion bauen sie ja nicht so wars bei uns auch im Sommer 2015..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2022 Doena schrieb vor 43 Minuten: Keine Ahnung ich schau das Spiel nicht, ich lese mir hier nur die Kommentare durch. (Ich hab mir deines nur sinnbildlich rausgepickt) Aber wenn man in 3 Minuten threadlesen über - gegen uns spielt Ried viel besser - gegen uns macht Red Bull nie Fehler - warum kriegen die keine gelben Karten die rapid schon bekommt stolpert kommt das in der Summe schon sehr weinerlich rüber alles Haha verstehe auf jeden Fall was du meinst.. das du das Spiel nicht schaust erklärt einiges. Mir geht der provokante Däne mittlerweile nur schon mächtig am Zeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: was ja leicht möglich ist Leicht wird für uns da gar nix, wir brauchen zwei sehr gute bis ausgezeichnete Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Tomi horvat schaut einfach gleich aus wie sascha horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: müssen danach noch eine Runde überstehen. Hab lieber Sturm auf Platz 1 als RBS. Als Steirer mag ich Sturm, allerdings nein zu Platz 1, denn RBS wird sowieso Meister und Rapid soll Vizemeister werden, Sturm darf herzlichst gerne Dritter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: müssen danach noch eine Runde überstehen. Stimmt, aber für das Playoff gibt es 5 Millionen und wenn sie dort scheitern gibt es 3,8 für die EL fix dazu noch die anderen Einnahmen wie Zuschauer, Punkte Prämien etc Um so wichtiger das wir wenigstens in die ECL Gruppe kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2022 Der eklatanteste Unterschied zwischen Sturms Leistung und unseren Darbietungen ist für mich die Passgenauigkeit. Ich sehe da einfach kaum Fehlpässe und Missverständnisse in den Laufwegen. In die Umschaltsituationen kommen wir genauso, Pressingmomente hatten wir auch genug. Aber wir machen halt nichts draus und schenken die Bälle viel zu schnell her. Das macht Sturm heute bravurös. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 moerli schrieb Gerade eben: Stimmt, aber für das Playoff gibt es 5 Millionen und wenn sie dort scheitern gibt es 3,8 für die EL fix dazu noch die anderen Einnahmen wie Zuschauer, Punkte Prämien etc Um so wichtiger das wir wenigstens in die ECL Gruppe kommen Jetzt lass Sturm mal gegen Kiew spielen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: so wars bei uns auch im Sommer 2015..... Ja aber haben wir da nicht die EL Millionen nicht bekommen weil man die Playoff Millionen bekam Das wurde dann nächstes Jahr geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Als Steirer mag ich Sturm, allerdings nein zu Platz 1, denn RBS wird sowieso Meister und Rapid soll Vizemeister werden, Sturm darf herzlichst gerne Dritter werden. So steht es geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt lass Sturm mal gegen Kiew spielen bitte Eh,sehe aber Sturm als Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 moerli schrieb Gerade eben: Eh,sehe aber Sturm als Favorit Nur ned übertreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Ja aber haben wir da nicht die EL Millionen nicht bekommen weil man die Playoff Millionen bekam Das wurde dann nächstes Jahr geändert wir haben damals 3mio fürs PO bekommen und 2,4mio für die EL Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2022 AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten: Der eklatanteste Unterschied zwischen Sturms Leistung und unseren Darbietungen ist für mich die Passgenauigkeit. Ich sehe da einfach kaum Fehlpässe und Missverständnisse in den Laufwegen. In die Umschaltsituationen kommen wir genauso, Pressingmomente hatten wir auch genug. Aber wir machen halt nichts draus und schenken die Bälle viel zu schnell her. Das macht Sturm heute bravurös. Ilzer hatte halt auch genug Zeit um seine Ideen einzubringen, außerdem ist die Mannschaft im Großteil schon länger beinander. Hoffe das Feldhofer auch seine Zeit bekommen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2022 Muss RB halt noch ein paar Wunderkicker dazukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts