Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ist halt auch einfach wenn man einen höheren Marktwert hat als alle anderen 11 Teams zusammen. Das steht außer Frage. Aber darüber jetzt die 1000ste Diskussion zu führen wie sinnlos diese Liga mit Red Bull ist muss auch nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wo schauts ihr? ORF? Ich hab das Match eher nebenbei laufen, aber auf SKY war das mMn. viel zu wenig - vor allem nicht um das zurückzunehmen als klare Fehlentscheidung. ORF. Für mich ist das zu 100 % ein Foul von Okafor. Ich will nicht wissen was los ist, wenn der Elfer gegen Rapid bestehen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: ORF. Für mich ist das zu 100 % ein Foul von Okafor. Ich will nicht wissen was los ist, wenn der Elfer gegen Rapid bestehen bleibt. Schüttengruber lässt ihn sicher bestehen. Egal ob Foul oder net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Wo sind eigentlich die Austriafanboys der 1 HZ hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Schüttengruber lässt ihn sicher bestehen. Egal ob Foul oder net. Kann man es dann bitte wieder sein lassen ist echt mühsam, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wo sind eigentlich die Austriafanboys der 1 HZ hin? Die bereiten sich auf Ried am Sonntag vor! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Kann man es dann bitte wieder sein lassen ist echt mühsam, danke Chill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juli 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: ORF. Für mich ist das zu 100 % ein Foul von Okafor. Ich will nicht wissen was los ist, wenn der Elfer gegen Rapid bestehen bleibt. Ok, bei den Bildern auf SKY kann ich das nicht nachvollziehen. Wie gesagt, kann man geben - aber wenn es laufen gelassen wird dann ist das deifnitiv nichts gewesen was man zurück nehmen muss. Aber gut, eh wurscht bei RB ob sie jetzt 3, 4 oder 5 schießen. Die Austria mMn. mit einer sehr guten Leistung. Da fehlen doch noch einige Spieler und trotzdem wirkt das relativ eingespielt und sie hätten eigentlich auch 1-2 Tore machen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Die Austria mMn. mit einer sehr guten Leistung. Ist ein typisches RB gegen Austria Spiel. Austria hält lange gut mit und geht dann ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 wurb schrieb vor 11 Minuten: Okafor hat ihm eindeutig zurückgezogen, verstehe nicht wie das kein foul sein kann Naja, viel war das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2022 Hat grad rb ihren einzigen Österreicher gegen einen Österreicher getauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Le_derp schrieb Gerade eben: Hat grad rb ihren einzigen Österreicher gegen einen Österreicher getauscht? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Hat grad rb ihren einzigen Österreicher gegen einen Österreicher getauscht? Adamu ist auch Östereicher Edit Seiwald spielt wohl auch LUL bearbeitet 22. Juli 2022 von wurb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Adamu ist auch Östereicher Seiwald auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2022 joa offensiv war das nix vom VTK aber Früchtl scheint ganz gut zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts