Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

also 1,3 Millionen für einen Spieler hinzublättern, wo die Fitness  doch ein Fragezeichen ist und man sich nicht mal ein Trainingslager leisten kann, finde ich schon etwas seltsam. Da passt für mich einiges nicht zusammen

Mich würde interessieren, wer der Manager von Raguz ist 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Verletzungsmiserie ist für mich auch nicht mehr verständlich, da jedoch jeder Körper individuell zu betrachten ist und wir bis dato nicht die sportmedizinischen/ wissenschaftlichen Möglichkeiten hatten dies permanent zu controlen und dementsprechend darauf zu reagieren, kann man durchaus die Meinung vertreten das man auch eine gewisse Teilschuld daran hat, aber wie gesagt der Körper ist eine Komponente die dir auch Trotz beste Prävention eins reinrexen kann.

Ich glaub das würden wir alle, aber du vergisst das Potential von Raguz miteinzubeziehen, der Typ ist erst 24.

Nur kurzer Exkurs zu dem ganzen:

Badji - 34 Bundesligaspiele 9 Tore

Raguz - 54 Bundesligaspiele 10 Tore

Ich hab extra einen Spieler genommen den wir quasi vom Hof gejagt haben weil seine Leistungen für uns alle nicht zufriedenstellenden waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also ich hätte Raguz durchaus auch in Betracht gezogen. Leider haben wir das Spielgeld nicht um sowas zu riskieren.  Weniger als Kitagawa wird er auch nicht reißen. :ratlos:

Wie das die FinanzAKrobaten machen ist halt auch fragwürdig. Aber wir müssen auf uns schauen und da sehe ich uns in keiner Situation solche Transfers derzeit zu stemmen.

Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab extra einen Spieler genommen den wir quasi vom Hof gejagt haben weil seine Leistungen für uns alle nicht zufriedenstellenden waren.

Wobei man auch sagen muss, dass er eben international oft getroffen hat. Da braucht er kein Tor in der Liga zu schießen und spielt trotzdem seinen Wert drei mal rein, wenn er das bei der Austria auch macht. Sie haben ja auch noch Tabakovic/Djuricin. Sprich man hat Raguz tatsächlich für die kaderbreite und das ist schon sehr stark bzw. kann sehr stark sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ich hätte Raguz durchaus auch in Betracht gezogen. Leider haben wir das Spielgeld nicht um sowas zu riskieren.  Weniger als Kitagawa wird er auch nicht reißen. :ratlos:

Wie das die FinanzAKrobaten machen ist halt auch fragwürdig. Aber wir müssen auf uns schauen und da sehe ich uns in keiner Situation solche Transfers derzeit zu stemmen.

Wie immer halt, bei der Austria ist völlig egal wieviel sie ausgeben (und einnehmen). Am einfachsten lässt es sich auf Pump leben, noch dazu wenn es kein Schwein interessiert (wie die BuLi z.B.).

Jetzt noch den Punkteabzug reduzieren dann haben sie Gewissheit weiterhin alle nach Strich und Fader verarschen zu können. Sprich dann werden weitere Transfers folgen die für alle anderen nicht leistbar wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Wobei man auch sagen muss, dass er eben international oft getroffen hat. Da braucht er kein Tor in der Liga zu schießen und spielt trotzdem seinen Wert drei mal rein, wenn er das bei der Austria auch macht. Sie haben ja auch noch Tabakovic/Djuricin. Sprich man hat Raguz tatsächlich für die kaderbreite und das ist schon sehr stark bzw. kann sehr stark sein.

Er hat auch Potential, keine Frage. Aber trotzdem, 1,3 Millionen, dann vielleicht auch noch nur eine Verpflichtung für die Kaderbreite wie du schreibst. Für mich bis jetzt wirklich die wildeste Geschichte in dieser Transferzeit. Finanzielle Umstände gepaart mit den Unsicherheiten in Bezug auf den Spieler selbst.... Etwas unverständlich das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

die Frage ist jedoch wie man dies als BL durchgehen lassen kann ohne wie schon sehr oft geschehen, Auflagen zu vergeben.

Im Grunde ist dies die wahre Schande und sollte irgend ein anderer Bundesligist in selbige finanzielle Schieflage geraten und die BL erteilt Konsequenzen werden sie sich mit mehreren Gerichtsklagen auseinandersetzen dürfen…offensichtlicheres Hinwegsehen gibt es nicht.

Ich wüsste nicht, dass wir für die lizenz diese saison irgendwelche transferauflagen erhalten hätten. Sollte dies anders sein korrigiere mich bitte. Wo genau liegt hier also für dich das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Dante könnte ihnen abhanden kommen. Dann macht es schon Sinn. 

Dante lehnt die Angebote aus der MLS ab und bleibt - zumindest vorerst. Er will mit Sturm Champions League (-Quali) spielen.

Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Die Grazer angeblich an Dominic Baumgartner vom WAC dran. 

Baumgartner will zu Sturm, da ist nix mehr mit angeblich ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich „gehört“ der eh noch Jürgen Werner und der überweist sich die 1,3 Mio quasi selbst :lol:

mich würde eh interessieren, wer der Manager von Raguz ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb Gerade eben:

Der gänzlich unabhängige und an nichts beteiligte Würgen Jerner. :davinci:

ungefähr so würde ich es auch sehen. Austria zahlt 1,3 Millionen und Werner schneidet mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

mich würde eh interessieren, wer der Manager von Raguz ist 

Würde ja sagen, dass das auf Transfermarkt nachzulesen ist. Da hab ich aber leider nichts gefunden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

du ich verstehe durchaus worauf du hinaus möchtest, meiner Ansicht nach ist Raguz der absolute Durchbruch bisher verwehrt geblieben, aber mit 24 ist er noch relativ Jung und das Potential hat er dazu.

booze schrieb vor 51 Minuten:

Ich wüsste nicht, dass wir für die lizenz diese saison irgendwelche transferauflagen erhalten hätten. Sollte dies anders sein korrigiere mich bitte. Wo genau liegt hier also für dich das problem?

genau darin das dies dem nicht so ist, aber das euch das bei euerer finanziellen Situation völlig egal zu sein scheint wundert ja kaum, es wird euch ja nicht anders vorgelebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag