orßit V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Sehr gut, scheiss R€D BU££ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2022 so wichtig für die liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. März 2022 Ganz emotionslos - 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Oh je werden die eingebildeten, abgeschleckten Ochsen abgeschossen. Tut mir so furchtbar leid, auch für Sky. bearbeitet 8. März 2022 von Zidane85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2022 4:4 ist noch meglich NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: mich ärgert das auch - ich habe nichts gegen diese spieler. ganz im gegenteil. ich sehe mich auch deshalbnicht als teil dieser familie. ich bin isolierter rapidfan und fußballfan. ich halte auch zu salzburg bei internationalen spielen. ich bin deutlich weniger emotional wie viele fans hier Das hat nichts mit emotional zu tun, einfach nur mit zickiger agression zur Selbstbestätigung. Man hat es ja auch die letzten Wochen gesehen wie asozial die Kommentare werden wenn die Spieler mal nicht als Heldenfiguren herhalten können. Erinnert bloß an die Leute die denken Liebe in einer Partnerschaft besteht aus Agression und Eifersucht. Aber egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. März 2022 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2022 das wird heftig heute - ich glaub moerlis 6:1 ist optimistisch aus salzburger sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Ein 7:0 schaffen die nie! bearbeitet 8. März 2022 von orßit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Salzburg kann echt alles. Schaffen es sogar, dass ich Bayern mal nicht extrem unsympathisch empfinde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Was ist die höchste Niederlage im CL-Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2022 wenn gartler den bekommt wird er wochenlang zerrissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Mit den Selbstvertrauen was Bayern jetzt hat sind die Salzburger Chancenlos Das wird RBS einen Knacks geben, das kann Sturm nützen am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Bayern ist nicht Hartberg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts