N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Januar 2022 beatboy schrieb vor 20 Minuten: hat a bissl was von Gorillas in Nebel Erinnert mich an die Präsentation von Maradonna in Weissrussland war ähnlich skurril 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 also eigentlich hab ich erwartet dass Kollegah der Boss aus der G Klasse steigt und im Nerzmantel von Koks und Nutten zitiert… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Was ist das denn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden: Leicht OT, aber Thorsten Fink hat einen neuen Job mit einem etwas ausgefallenen Eröffnungsvideo: https://www.instagram.com/tv/CYTtQbqKWVF/?utm_medium=copy_link Bei mir in Riga… muss kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2022 grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Bei mir in Riga… muss kotzen Check nicht was an TF so schlimm sein soll. Wenn ich an violette Ungustln wie Pentz, Holzhauser und Rotpuller denk war mir der Fink fast noch sympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 TheReaper schrieb vor 32 Minuten: Check nicht was an TF so schlimm sein soll. Wenn ich an violette Ungustln wie Pentz, Holzhauser und Rotpuller denk war mir der Fink fast noch sympathisch. Ist der eigentlich noch immer vereinslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2022 TheReaper schrieb vor 54 Minuten: Check nicht was an TF so schlimm sein soll. Wenn ich an violette Ungustln wie Pentz, Holzhauser und Rotpuller denk war mir der Fink fast noch sympathisch. ich fand den Fink eigentlich auch immer recht sympathisch, da gibts weitaus schlimmere Trainer die ich nicht bei mir in der Stadt haben will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Januar 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: Ist der eigentlich noch immer vereinslos? lt. Transfermarkt seit Juli 2018 vereinslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten: lt. Transfermarkt seit Juli 2018 vereinslos Wtf Der ist ja nichtmal schlecht. Was hat der für ein management? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 mido456 schrieb vor 1 Minute: Der ist ja nichtmal schlecht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Januar 2022 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Wtf Der ist ja nichtmal schlecht. Was hat der für ein management? vielleicht ein klassischer Fall von "zu schön, zu jung, zu intelligent". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Wtf Der ist ja nichtmal schlecht. Was hat der für ein management? com’on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Januar 2022 Rotpuller hat mMn. das Knoflachschicksal gewählt und geglaubt überall anders warten sie auf ihn. Beide hätten durchaus ihre Chancen gehabt eine "Durchschnittskarriere" hinzulegen und dabei sehr, sehr gut zu verdienen. Wollten sie nicht und für dne Schritt zurück waren sie dann zu stolz bis sie so weit unten angelangt waren, dass man es "Versenkung" nennen würde als Außenstehender. Knoflach spielt ja immerhin nun zumindest - auch wenn es die 4. Liga in IT ist. Eventuell kommt der nochmal rauf - als Tormann hat er ja noch gut 10 Jahre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Also sekne mähne war natürlich legendär und sah bescheuert aus. Zweikampfquote gegen Rapidstürmer war aber irgendwo bei 95 %. Der war schon nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Rotpuller hat mMn. das Knoflachschicksal gewählt und geglaubt überall anders warten sie auf ihn. Beide hätten durchaus ihre Chancen gehabt eine "Durchschnittskarriere" hinzulegen und dabei sehr, sehr gut zu verdienen. Wollten sie nicht und für dne Schritt zurück waren sie dann zu stolz bis sie so weit unten angelangt waren, dass man es "Versenkung" nennen würde als Außenstehender. Knoflach spielt ja immerhin nun zumindest - auch wenn es die 4. Liga in IT ist. Eventuell kommt der nochmal rauf - als Tormann hat er ja noch gut 10 Jahre. verdient dort warscheinlich trotzdem mehr als wenn er bei uns verlängert hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts