Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
beatboy schrieb vor 20 Minuten:

hat a bissl was von Gorillas in Nebel :laugh:

Erinnert mich an die Präsentation von Maradonna in Weissrussland :) war ähnlich skurril

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Bei mir in Riga… muss kotzen 

Check nicht was an TF so schlimm sein soll. Wenn ich an violette Ungustln wie Pentz, Holzhauser und Rotpuller denk war mir der Fink fast noch sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 32 Minuten:

Check nicht was an TF so schlimm sein soll. Wenn ich an violette Ungustln wie Pentz, Holzhauser und Rotpuller denk war mir der Fink fast noch sympathisch. 

Ist der eigentlich noch immer vereinslos? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
TheReaper schrieb vor 54 Minuten:

ich fand den Fink eigentlich auch immer recht sympathisch, da gibts weitaus schlimmere Trainer die ich nicht bei mir in der Stadt haben will :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Wtf

Der ist ja nichtmal schlecht. Was hat der für ein management?

vielleicht ein klassischer Fall von "zu schön, zu jung, zu intelligent". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Rotpuller hat mMn. das Knoflachschicksal gewählt und geglaubt überall anders warten sie auf ihn. 

Beide hätten durchaus ihre Chancen gehabt eine "Durchschnittskarriere" hinzulegen und dabei sehr, sehr gut zu verdienen. Wollten sie nicht und für dne Schritt zurück waren sie dann zu stolz bis sie so weit unten angelangt waren, dass man es "Versenkung" nennen würde als Außenstehender. Knoflach spielt ja immerhin nun zumindest - auch wenn es die 4. Liga in IT ist. Eventuell kommt der nochmal rauf - als Tormann hat er ja noch gut 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Rotpuller hat mMn. das Knoflachschicksal gewählt und geglaubt überall anders warten sie auf ihn. 

Beide hätten durchaus ihre Chancen gehabt eine "Durchschnittskarriere" hinzulegen und dabei sehr, sehr gut zu verdienen. Wollten sie nicht und für dne Schritt zurück waren sie dann zu stolz bis sie so weit unten angelangt waren, dass man es "Versenkung" nennen würde als Außenstehender. Knoflach spielt ja immerhin nun zumindest - auch wenn es die 4. Liga in IT ist. Eventuell kommt der nochmal rauf - als Tormann hat er ja noch gut 10 Jahre.

verdient dort warscheinlich trotzdem mehr als wenn er bei uns verlängert hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag