Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
TheFreeCorner schrieb vor 7 Stunden:

Und gut für die 5J-Wertung!

und vor allem gut für das Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Mars92 schrieb vor 7 Stunden:

im nachwuchs haben sie in den letzten jahren sehr viel richtig gemacht.

Wieviele kamen da denn aus dem RB Nachwuchs? Waren 2 oder sogar 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Eigentlich sollten das Konstrukt den Namen Salzburg aus ihrer Bezeichnung weglassen. Haben mit der sympathischen Stadt ja nicht wirklich viel zu tun. 1.000.000.000 €  in Berchtesgaden hineingepumpt würden sie halt RB Berchtesgaden heißen. Und hätten den österreichischen Vereinssport nicht zerstört.

Möchte nicht die Leistung von gestern schmälern, aber Ulmer hätte nicht bis zum Ende auf dem Platz sein dürfen. Und die Fahrlässigkeit der Spanier mit ihren Chancen kommt mir bekannt vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
katnikpauer schrieb vor 8 Stunden:

und wie stolz sie drauf sind……..vom Trainer bis zu den Spielern, echte unsympathische Partie

Du hast mein Mitleid Junge. Dein Leben muss sehr traurig sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Philipp Paternina hat sich gestern am meisten gefreut bei dem Sieg der Dosen und hätte sich beinahe an seinem Red Bull verschluckt.. Ich  verachte dieses Konstrukt , egal ob die gut spielen , freuen kann ich mich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Red Bull macht so gut wie alles richtig. Aber wieso sollte sich der 0815 Fußballfan mehr mit/über RBS freuen als mit irgendeiner anderen ausländischen Startruppe? Die Spieler sind fast alles Legionäre, die Trainer ebenfalls. Österreichisch ist höchstens der Eigentümer, und der ist einer der größten Ungustln im ganzen Land.

Gut, würden wir mit einer Legionärstruppe CL-Erfolge feiern, würde ich mich vermutlich ebenfalls freuen. Aber ich würde nicht von einem Salzburger oder einem Grazer erwarten oder gar verlangen, dass er sich mit freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 35 Minuten:

Der Moralapostel Fredl! 

Na alles hat seine Grenzen, sich darüber aufzuregen das Jugendliche Kicker über den Aufstieg in die KO Phase  freuen und Emotionen zeigen, zeigt halt nicht von Charakter, da fragt man sich halt schon wie verbittert der ein oder andere sein muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gurkal schrieb vor 6 Minuten:

Na alles hat seine Grenzen, sich darüber aufzuregen das Jugendliche Kicker über den Aufstieg in die KO Phase  freuen und Emotionen zeigen, zeigt halt nicht von Charakter, da fragt man sich halt schon wie verbittert der ein oder andere sein muss 

Wenn sich wer mit Charakter auskennt, dann ganz sicher die Dosinger.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag