Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zusperren diesen Heislverein... wenn die damit ohne jegliche Konsequenzen durchkommen dann müsste es von allen anderen Vereinen einen Schulterschluss gegen dieses Lizenzierungsverfahren geben!

Vereine wie Admira usw. müssen jedes Jahr auf Biegen und Brechen jeden Cent irgendwo nachweisen, dokumentieren und zittern dass sie die Lizenz bekommen... und die Violas häckln alle mit einem "strategischen Partner"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Der Liga war dich die Garantie von Insignia zu schwindlich, deswegen auch die FdA, oder?

Ja eh, dafür habens die Lizenz erst im zweiten Anlauf bekommen 

Trotzdem stehen die 7 Millionen in den Unterlagen für die Lizenz, nimm die weg dann sind die Millionen der FdA wieder zu wenig 

Die gehen ja jetzt der Austria ab diese 7 Millionen und die soll der neue Investor bringen 

Trotzdem scheißen sie der BL seit 3 Jahren am Kopf mit geschönten und falschen Unterlagen um es immer wieder zu verzögern und um die Lizenz zu bekommen 

Wenn sie jetzt echt wem finden der die 49,5 % kauft bis März kommen sie ohne Strafe davon obwohl sie 3 Jahre geschummelt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also hat die Austria wiedermal das selbe gemacht wie mit den10 Millionen vor drei jahren die es auch nie gegeben hat

Tadaaaaa!

Guter Trick, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Ja eh, dafür habens die Lizenz erst im zweiten Anlauf bekommen 

Trotzdem stehen die 7 Millionen in den Unterlagen für die Lizenz, nimm die weg dann sind die Millionen der FdA wieder zu wenig 

Die gehen ja jetzt der Austria ab diese 7 Millionen und die soll der neue Investor bringen 

Trotzdem scheißen sie der BL seit 3 Jahren am Kopf mit geschönten und falschen Unterlagen um es immer wieder zu verzögern und um die Lizenz zu bekommen 

Wenn sie jetzt echt wem finden der die 49,5 % kauft bis März kommen sie ohne Strafe davon obwohl sie 3 Jahre geschummelt haben 

Die FdA Bankgarantie sollte doch der Ersatz für die der Insignia sein, nicht zusätzlich. So hätt ichs zumindest verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

So genau fragt man nicht nach, dazu ist die Austria schlichtweg zu wichtig. 

:lol::lol::lol:

Wichtig ist Rapid, sonst niemand. Und schon gar nicht die Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Austria kann einem ja fast schon leid tun. Bei aller Kritik an dem 10. Platz von rapid derzeit, finanzielll haben wir es ganz gut gemacht. Corona hat außer Salzburg allen sehr geschadet, die Auswirkungen kommen erst jetzt so richtig zum Vorschein. Vielleicht erleichtert Corina dee Austria auch das Lizensierungsverfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Drauf geschixxen. Umso schneller diese "Partnerschaft" beendet wird umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Drauf geschixxen. Umso schneller diese "Partnerschaft" beendet wird umso besser.

die Frage ist da wie dies ohne weiteren finanziellen Verlust beendet werden kann. Ich glaub das stellt man sich auch einfacher vor als es im Endeffekt ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

die Frage ist da wie dies ohne weiteren finanziellen Verlust beendet werden kann. Ich glaub das stellt man sich auch einfacher vor als es im Endeffekt ist! 

Ja, es ist halt leider nicht so einfach. Finanzieller Verlust kann nicht allzu groß sein. Da die Lizenz durch die Bankgarantie der FdA in der zweiten Instanz gestellt wurde. Aber ja wie es vertraglich genau ausschaut bei einer Trennung weiß ich nicht. Aber es war glaub ich auch mal die Rede davon, dass es eine Ausstiegsklausel gibt nach einer bestimmten Zeit, nachdem man ein Fazit zieht. Glaub 1 Jahr oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Ja, es ist halt leider nicht so einfach. Finanzieller Verlust kann nicht allzu groß sein. Da die Lizenz durch die Bankgarantie der FdA in der zweiten Instanz gestellt wurde. Aber ja wie es vertraglich genau ausschaut bei einer Trennung weiß ich nicht. Aber es war glaub ich auch mal die Rede davon, dass es eine Ausstiegsklausel gibt nach einer bestimmten Zeit, nachdem man ein Fazit zieht. Glaub 1 Jahr oder so.

Ich hoffe es für euch Fans dass es so kommt, das wenn…, dieser so minimal wie nur möglich ausfällt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn Insignia und dieser Deal für mich seit Beginn sehr dubios waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so überhaupt nichts von den Interviews stimmt. Dem sollte halt auch nachgegangen werden, wenn hier im Verein so offensichtlich schlecht gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag