grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Hat man was anderes erwartet? Platz 1-2 sind heuer vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Punkte werden eh geteilt, alles scheißegal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. September 2021 Unglaublich was Sturm für einen Lauf hat. Kaum Verletztes Stammpersonal, gefühlt jede Runde Spielglück, Spieler die über lange Zeit überperformen,…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich eine Frechheit. Die Nachspielzeit war schon vorbei und der SR legt eine Minute drauf. Ich weiß nicht, ob ich mich, so wie PP, so zusammenreißen könnte. Bei uns hätten sie schon bei einer Nachspielzeit von 3 Minuten nach 2 Minuten und 30 Sekunden abgepfiffen. Unsere SR sind einfach nur lächerlich. Dir ist schon bewusst dass ein extra Wechsel in der Nachspielzeit 30 Sekunden sind oder? + ein Freistoß mit sehr langer Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 oestl schrieb Gerade eben: Punkte werden eh geteilt, alles scheißegal.. Eh, ob 30 oder 15 is blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Punkte werden eh geteilt, alles scheißegal.. Was hilft uns das im UPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Unglaublich was Sturm für einen Lauf hat. Kaum Verletztes Stammpersonal, gefühlt jede Runde Spielglück, Spieler die über lange Zeit überperformen,…. Der elfer war vielleicht ein wenig glück, aber sonst verdiente drei punkte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Eh, ob 30 oder 15 is blunzn. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2021 Favorit auf Platz 2 ist heuer für mich Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich eine Frechheit. Die Nachspielzeit war schon vorbei und der SR legt eine Minute drauf. Ich weiß nicht, ob ich mich, so wie PP, so zusammenreißen könnte. Bei uns hätten sie schon bei einer Nachspielzeit von 3 Minuten nach 2 Minuten und 30 Sekunden abgepfiffen. Unsere SR sind einfach nur lächerlich. Is doch ein Kärntner vor dem Freistoss in Zeitlupe rausgehumpelt. Das hat mindestens eine minute gedauert. Von da her kann man das schon geben. Aber das Pacult hass is kann ich natürlich verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Dir ist schon bewusst dass ein extra Wechsel in der Nachspielzeit 30 Sekunden sind oder? + ein Freistoß mit sehr langer Pause. Also wennst dann alle Unterbrechungen inkl. VAR zusammenrechnest, dauert ein Spiel ganz locker mindestens 100 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 dermax schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich was Sturm für einen Lauf hat. Kaum Verletztes Stammpersonal, gefühlt jede Runde Spielglück, Spieler die über lange Zeit überperformen,…. Wie viele Legionäre hat Sturm,das sollten doch mehr wie 6 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Du bist einer jener die ständig von Kreaturen usw. schreiben sobald es um Rapid geht. Deshalb immer besonders lustig wenn sich ausgerechnet diese spezial Klientel dann hier aufpudelt, aber auch sehr bezeichnend. Je, eh...und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Das war doch bitte einfach Glück für Sturm das der Schiri nicht korrekt abgepfiffen hat...UE wäre ein gerechtes Resultat gewesen. ..für manche wärs echt besser sie suchen sich immer den Verein der gerade erfolgreicher ist als wir, dann ist die Sache einfacher und sie müssen sich dann auch nicht schämen wie ein kleines Kind das mit einer Enttäuschung nicht umgehen kann... aber so ist die Welt heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Also wennst dann alle Unterbrechungen inkl. VAR zusammenrechnest, dauert ein Spiel ganz locker mindestens 100 Minuten. Geh hör auf zum Jammern ernsthaft. Seit 100 Jahren gibts für Auswechslungen in der Nachspielzeit eine Verlängerung der Nachspielzeit. Wär ja auch echt deppert wenn nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts