Gunner C O Y G Geschrieben 22. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 38 Minuten: Bei der Wiener Austria beginnt es auch schön langsam hineinzuregnen, sollten die heute gegen Sturm und nächste Woche gegen uns verlieren. Der Kochtopf in Favoriten würde ordentlich prodeln. In der jetzigen Situation mach ich mir lieber um uns Gedanken, als über die Komischen. Wenn das heute kein Sieg wird, und das Derby schief geht, wird es bei uns mehr als nur „prodeln“… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. August 2021 Burschi schrieb vor 13 Stunden: nach 5 runden genauso wichtig wie das reissackl in china Heute kein 3er, dann wirds schon ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Gunner schrieb vor 2 Stunden: In der jetzigen Situation mach ich mir lieber um uns Gedanken, als über die Komischen. Wenn das heute kein Sieg wird, und das Derby schief geht, wird es bei uns mehr als nur „prodeln“… Ich ersuche die Rapid Familie positiv zu denken. Das heute wird ein Sieg, alleine der Statistik wegen bzw. der zuletzt gewonnenen Heimspiele. Ich rechne mit einem 3:0 für Rapid. Zu Hause läuft`s derzeit. Für mich gibt es es derzeit keinen Grund irgendetwas bei Heimspielen mit negativem zu belasten. Auch beim heutigen Spiel nicht. Ich wollte bei meinem Ursprungspost eigentlich dazuschreiben - "Ich hoffe ich sitz nicht im Glashaus und werfe mit Steinen". Ich würde mir eher Gedanken um unsere finanzielle Situation machen. Sportlich sind wir europäisch sehr gut unterwegs. In der Meisterschaft werden wir diese und nächste Runde jeweils einen Dreier einfahren (behaupte ich mal). Dann ist zwei Wochen Pause. Da sollten Zugänge bzw. Abgänge feststehen. Zwei Wochen für den/die Neuen sich bei Rapid einzufinden. Ich rechne mit einem Legionär und ein bis zwei jungen Österreichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden: Heast moch aus unserm Maxi kan Dosianer. Ulmer heißt der RBler - ULMER. Bei der Wiener Austria beginnt es auch schön langsam hineinzuregnen, sollten die heute gegen Sturm und nächste Woche gegen uns verlieren. Der Kochtopf in Favoriten würde ordentlich prodeln. alter, gestern hatte ich es mit den Namen ... shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Sky versteht es das Sturm Routieren tut wegen der Doppelbelastung Ach,nach einer Woche Doppelbelastung aber bei uns raunzen wenn man nach 4 Wochen Doppelbelastung diese Anspricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Sky versteht es das Sturm Routieren tut wegen der Doppelbelastung Ach,nach einer Woche Doppelbelastung aber bei uns raunzen wenn man nach 4 Wochen Doppelbelastung diese Anspricht Sturm raunzt aber nicht,ihr könnt ja genauso rotieren. Bei euch sind eh viele der Meinung das euer Kader stärker aufgestellt ist wie der von Sturm,also dürft das eh kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2021 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Sturm raunzt aber nicht,ihr könnt ja genauso rotieren. Bei euch sind eh viele der Meinung das euer Kader stärker aufgestellt ist wie der von Sturm,also dürft das eh kein Problem sein. lies noch einmal...da geht es um sky!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2021 fais9 schrieb vor 1 Minute: lies noch einmal...da geht es um sky!! OK stimmt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Seit wann is raunzen ein Verbrechen..in Wien wird graunzt, wem das net passt kann ja am Bauernhof bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2021 Austria Tor in Graz durch den Var aberkannt. Harte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Austria Tor in Graz durch den Var aberkannt. Harte Entscheidung. Klares Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Klares Abseits Weder Abseits, noch ein Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Cosanera schrieb vor 54 Minuten: OK stimmt sorry Ausserdem hatten wir Kranke und Verletzungen und das nicht zu wenig, das wurde von Sky nicht angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2021 Traumtor von Sarkaria und gleich das 2:1 für Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2021 Hartberg führt in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts