Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Scheinbar will der Renner vom Ask unbedingt weg und es wurde schon ein Angebot von 500k abgelehnt (Ausland?) habe ich heute in unserem Vip von Ask Sponsoren Umfeld erfahren

bearbeitet von Zaggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar will der Renner vom Ask unbedingt weg und es wurde schon ein Angebot von 500k abgelehnt (Ausland?) habe ich heute in unserem Vip von Ask Sponsoren Umfeld erfahren

Hat der Rechte Halter sein Veto eingelegt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Hat jemand das BASK Spiel gesehen und weiß was mit der Tothalhammer'schen Spielkontrolle los ist? 

Was man so gehört hat haben sie die totale Kontrolle aber keiner der 20 Stürmer trifft das Tor. Hinten sind die 2 und ein halber Verteidiger immer für ein Gegentor gut, und das trotz des supercoolen Teamtormanns..also nix Neues.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Haben sie schon zum überholen angesetzt? Bzw. Wer ist jetzt vor und wer hinter uns? Bei so vielen die uns überholt haben, verlier ich langsam den Überblick.

Du vergisst, dass eigentlich nur ein Tor herausgespielt war und das aufgrund eines erzwungenen Fehlers. Alles andere zählt nicht. Also eigentlich ist es 0:0 ausgegangen und wir spielen gegen den Abstieg. Es ist noch immer kein neuer Spieler da und überhaupt ist Arase eingewechselt worden und hat sehr gut gespielt. Deshalb kann ich nur sagen Didi und Zoki raus :davinci:

 

PS: Strebinger kann leider nicht kicken und das hat ihn 2x in die Bredouille gebracht. Auch wenn er dann seine Fehler ausgebessert hat! Hoffe, dass er schnell wieder fit ist, weil Gartler für mich noch schlechter als Knoflach ist. 
 
Ansonsten wieder eine starke kämpferische Leistung. Das zweite Tor war herrlich erarbeitet und dann schön herausgespielt. So gehören Angriffe zu Ende gebracht. 
 

ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die linzer in der ecl ausscheiden, dann wirds langsam eng für thalhammer! 

Die dürfen ruhig Doppelbelastung haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Stunden:

4 Runden lang war Sturm der Dosenjäger..1.Doppelbelastung, vorbei..

Dosenjäger is sowieso schwachsinnig. Aber so schlecht war das spiel heute nicht. Fünf neue spieler waren halt zuviel das hat man in Hz1 gemerkt. Hinten waren wir extrem schlecht. Der rest hat aber gepasst und wir waren ab dem 0:1 (um das haben wir gebettelt und war zu diesem zeitpunkt auch verdient für die Austria)  definitiv das bessere team. Leider dieses mal halt nur ein X rausgekommen (kann passieren) Aber vor allem in HZ 2 und den einwechslungen  waren wir wieder klar überlegen.

Immer kannst halt net gewinnen. Aber vom spiel her bin ich nicht unzufrieden. Wenn man das nächste mal net ganz so viel rotiert sehe ich da im moment keine probleme für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zaggi schrieb vor 2 Stunden:

Scheinbar will der Renner vom Ask unbedingt weg und es wurde schon ein Angebot von 500k abgelehnt (Ausland?) habe ich heute in unserem Vip von Ask Sponsoren Umfeld erfahren

Renner sollte aus Lask Sicht gesehen eher nicht gehen..sonst wirds eng dort..noch enger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Du vergisst, dass eigentlich nur ein Tor herausgespielt war und das aufgrund eines erzwungenen Fehlers. Alles andere zählt nicht. Also eigentlich ist es 0:0 ausgegangen und wir spielen gegen den Abstieg. Es ist noch immer kein neuer Spieler da und überhaupt ist Arase eingewechselt worden und hat sehr gut gespielt. Deshalb kann ich nur sagen Didi und Zoki raus :davinci:

 

PS: Strebinger kann leider nicht kicken und das hat ihn 2x in die Bredouille gebracht. Auch wenn er dann seine Fehler ausgebessert hat! Hoffe, dass er schnell wieder fit ist, weil Gartler für mich noch schlechter als Knoflach ist. 
 
Ansonsten wieder eine starke kämpferische Leistung. Das zweite Tor war herrlich erarbeitet und dann schön herausgespielt. So gehören Angriffe zu Ende gebracht. 
 

Die dürfen ruhig Doppelbelastung haben! 

die mögen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.