Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Glaukom2 schrieb vor 38 Minuten:

Bei der Wiener Austria beginnt es auch schön langsam hineinzuregnen, sollten die heute gegen Sturm und nächste Woche gegen uns verlieren. Der Kochtopf in Favoriten würde ordentlich prodeln. :biggrin:

 

In der jetzigen Situation mach ich mir lieber um uns Gedanken, als über die Komischen. Wenn das heute kein Sieg wird, und das Derby schief geht, wird es bei uns mehr als nur „prodeln“…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

In der jetzigen Situation mach ich mir lieber um uns Gedanken, als über die Komischen. Wenn das heute kein Sieg wird, und das Derby schief geht, wird es bei uns mehr als nur „prodeln“…

Ich ersuche die Rapid Familie positiv zu denken. Das heute wird ein Sieg, alleine der Statistik wegen bzw. der zuletzt gewonnenen Heimspiele. Ich rechne mit einem 3:0 für Rapid. Zu Hause läuft`s derzeit. Für mich gibt es es derzeit keinen Grund irgendetwas bei Heimspielen mit negativem zu belasten. Auch beim heutigen Spiel nicht. 

Ich wollte bei meinem Ursprungspost eigentlich dazuschreiben - "Ich hoffe ich sitz nicht im Glashaus und werfe mit Steinen".

Ich würde mir eher Gedanken um unsere finanzielle Situation machen. Sportlich sind wir europäisch sehr gut unterwegs. In der Meisterschaft werden wir diese und nächste Runde jeweils einen Dreier einfahren (behaupte ich mal). Dann ist zwei Wochen Pause. Da sollten Zugänge bzw. Abgänge feststehen. Zwei Wochen für den/die Neuen sich bei Rapid einzufinden. Ich rechne mit einem Legionär und ein bis zwei jungen Österreichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Heast moch aus unserm Maxi kan Dosianer.

Ulmer heißt der RBler - ULMER.

Bei der Wiener Austria beginnt es auch schön langsam hineinzuregnen, sollten die heute gegen Sturm und nächste Woche gegen uns verlieren. Der Kochtopf in Favoriten würde ordentlich prodeln. :biggrin:

 

alter, gestern hatte ich es mit den Namen ...

shame on me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sky versteht es das Sturm Routieren tut wegen der Doppelbelastung 

Ach,nach einer Woche Doppelbelastung aber bei uns raunzen wenn man nach 4 Wochen Doppelbelastung diese Anspricht 

Sturm raunzt aber nicht,ihr könnt ja genauso rotieren. Bei euch sind eh viele der Meinung das euer Kader stärker aufgestellt ist wie der von Sturm,also dürft das eh kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Sturm raunzt aber nicht,ihr könnt ja genauso rotieren. Bei euch sind eh viele der Meinung das euer Kader stärker aufgestellt ist wie der von Sturm,also dürft das eh kein Problem sein.

lies noch einmal...da geht es um sky!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.