Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
weizi72 schrieb vor 51 Minuten:

400 ist eigentlich unfassbar. Warum spielt der LASK nicht in St. Pölten?

Weil es leider nicht geht. St. Pölten hat wegen der Belastung durch den Rasenpilz abgewunken. Wär das beste für uns gewesen. In Wahrheit wäre außer Altach alles besser in Österreich. Happel ist leider astronomisch teuer zu mieten, kostet anscheinend ein Mehrfaches von Klagenfurt. Das wär auch eine geschickte Idee gewesen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb Gerade eben:

Weil es leider nicht geht. St. Pölten hat wegen der Belastung durch den Rasenpilz abgewunken. Wär das beste für uns gewesen. 

ja stimmt, habe ich übersehen. Echt scheisse in Klagenfurt und dann dazu um 19 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also jeder darf gern taktieren, das ist jedem selbst überlassen, aber für mich gehts beim Fußball hauptsächlich um Emotionen und ich habe mich gestern mit St. Johnstone über einen Auswärtsteilerfolg gegen eine Ungustltruppe gefreut. Sollte der LASK weiterkommen, ist auch ok, denn die Doppelbelastung wäre aus unserer Sicht nicht schlecht.

Sturm gönne ichs auf jeden Fall. Und Brondby drücke ich nächste Woche schwer die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gurgaon schrieb vor 18 Minuten:

Wenns ausscheiden war der ec vielleicht sogar ein minusgeschaeft....wie beim fak...

Naja, beim Ausscheiden im Play-off bekommt man 750.000 Euro. Das wird das dann doch hoffentlich auffangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm gewinnt auswärts 3:1 in Mura:

"Na aber in der letzen halben Stunde hätten Sie sich, sage und schreibe, 5 (!!!) Tore fangen können"

Davor hättens zwar selbst 5 machen "können", owa wurscht.

Rapid gewinnt das Hinspiel 3:0:

"Na owa des woa goarnix. Ohne Greiml, na bist du depad, hätt ma sich 8 (!!!) gefangen".....

Wenn der Gegner potschad ist und taktisch teils inferior und Rapid dafür effizient, ist das völlig egal. Nennt sich auch Qualität.

Was ist mit so EInigen heimischen Fans bitte los? :facepalm: Taugt euch diese permanente Selbstgeiselung? Wie hoch muss der Sieg bittschön ausfallen, dass Ihr mal "zufrieden" seid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Sturm gewinnt auswärts 3:1 in Mura:

"Na aber in der letzen halben Stunde hätten Sie sich, sage und schreibe, 5 (!!!) Tore fangen können"

Davor hättens zwar selbst 5 machen "können", owa wurscht.

Rapid gewinnt das Hinspiel 3:0:

"Na owa des woa goarnix. Ohne Greiml, na bist du depad, hätt ma sich 8 (!!!) gefangen".....

Wenn der Gegner potschad ist und taktisch teils inferior und Rapid dafür effizient, ist das völlig egal. Nennt sich auch Qualität.

Was ist mit so EInigen heimischen Fans bitte los? :facepalm: Taugt euch diese permanente Selbstgeiselung? Wie hoch muss der Sieg bittschön ausfallen, dass Ihr mal "zufrieden" seid? 

Suderer halt. Ist so und wird immer so bleiben. Ich für meinen Teil verstehs auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offside1991 schrieb vor 21 Stunden:

Wo kann man das nachlesen? Bei Addendum?!?! ?‍♂️ Wäre das erste mal, dass Mitarbeiter einen Betriebsrat ablehnen. Aber wenn man solche Märchen glaubt? Gibt ja auch genug Coronaleugner 

 

Hier ein guter Beitrag zum heiligen Didi und seinem ach so sozialen Imperium

 

Wenn schon, dann hier Fußball bezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

400 ist eigentlich unfassbar. Warum spielt der LASK nicht in St. Pölten?

Weils ka Stadion haben..und das noch länger, und wenns blöd rennt spielens die Heimspiele in der Liga nächste Saison auch in Klagenfurt.

Dafür habens 40 Stürmer um ihre Spielidee weiterzuverfolgen aber keine Verteidiger..clever, clever.. der Thalhammer kann einem Leid tun...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, der LASK schaffts noch ebenso wie RB und Sturm -. es warat wegen der Doppelbelastung, eine kleine  Chance, wie auch RB mal gegen uns schwächelt.

nach dem Start hoffe ich eher, dass Altach und Ried schwächeln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.