Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2021 Homegrower schrieb vor 58 Minuten: Sie sollten bevor sie nur mehr mit den Schiedsrichtern hadern nicht vergessen, welche Chancen sie immer wieder liegen lassen, das ist auch so eine kleine parallele zu uns. War ja auch die Antwort an Rapid, als man über eine tatsächlich eindeutige Szene beschwert hat, dass man einfach nicht gut genug war. Sowohl im Spiel aus über die gesamte Saison. Dabei war das sogar im Rahmen eines tatsächlichen Entscheidungsspiels und nicht nur eines von 32 Spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April 2021 ESC0BAR schrieb vor einer Stunde: Ein Robin Dutt hebt das Prestige der Tipico Bundesliga, just my 2 Cents. Einfach nein. Einer seit einem Jahrzehnt erfolgloser Trainer, der hinten raus nur noch in der 2 Liga war und in Deutschland keiner mehr braucht hebt gar nichts. Interessant selbst in Deutschland so gut wie niemanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Silva schrieb vor 40 Minuten: War ja auch die Antwort an Rapid, als man über eine tatsächlich eindeutige Szene beschwert hat, dass man einfach nicht gut genug war. Sowohl im Spiel aus über die gesamte Saison. Dabei war das sogar im Rahmen eines tatsächlichen Entscheidungsspiels und nicht nur eines von 32 Spielen. Tjo, das haben's halt auch schon wieder vergessen, und ja, auch wir mussten uns mitunter selber an der Nase fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: der Kuen hats eh billig probiert gestern einen rauszuschinden das ist einer der grössten "pleampl" neben prohaska und polster. der nautl reiht sich da auch ein. der alaba ist auch nicht die hellste kerze. wir haben einige pfosten rumlaufen. der junge schlager fällt mir noch ein oder der sax ;-) Die Pleampn mögen kommunikativ nicht deinem Niveau und Asprüchen genügen, sie haben aber fussballerisch mehr erreicht als jeder andere in Österreich. Ich bin auch nicht der Freund der 78er, aber die vergessen mehr über Fussball als irgendein Fan hier je erahnen kann. Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Naja aber eineinhalb Jahre kein Elfee da geht's schon ein paar deutlich besser Eindeutig Wolfsberger Mafia.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Die Pleampn mögen kommunikativ nicht deinem Niveau und Asprüchen genügen, sie haben aber fussballerisch mehr erreicht als jeder andere in Österreich. Ich bin auch nicht der Freund der 78er, aber die vergessen mehr über Fussball als irgendein Fan hier je erahnen kann. Eindeutig Wolfsberger Mafia.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. April 2021 steveme schrieb vor 21 Minuten: Eindeutig Wolfsberger Mafia.. Die schlimmste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Die schlimmste ..seit ? ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Laut Channel 7 hat die Austria beim Schnorren 11 Mille zusammen gebracht. Wenn das stimmt, Hut ab Dann können sie mit 4 Mille am Transfermarkt Aktiv werden weil Schuldenabbau ist nicht wichtig wenn die immer so schnell Geld auftreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Laut Channel 7 hat die Austria beim Schnorren 11 Mille zusammen gebracht. Wenn das stimmt, Hut ab Dann können sie mit 4 Mille am Transfermarkt Aktiv werden weil Schuldenabbau ist nicht wichtig wenn die immer so schnell Geld auftreiben können. Mit oder ohne Insignia? Weil von denen soll ja noch kein Geld geflossen sein. Wären dann 18 Mio. insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb vor 14 Minuten: Laut Channel 7 hat die Austria beim Schnorren 11 Mille zusammen gebracht. Wenn das stimmt, Hut ab Dann können sie mit 4 Mille am Transfermarkt Aktiv werden weil Schuldenabbau ist nicht wichtig wenn die immer so schnell Geld auftreiben können. Nimm diese Dampfplauderer doch nicht immer so ernst. Wenn es nach denen geht, hätte Insignia schon vor der Lizenzvergabe Millionen gebracht und Stöger hätte schon lange seinen Vertrag verlängert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 dermax schrieb vor 6 Minuten: Mit oder ohne Insignia? Weil von denen soll ja noch kein Geld geflossen sein. Wären dann 18 Mio. insgesamt Ohne angeblich, Alaba und Dragovic sollen sich auch 1% gekauft haben laut Ö24 Glaube nach wie vor das die erst was zahlen wenn es über ihren eigenen Sponsoren kommt und das wird nicht passieren Gunner schrieb vor 1 Minute: Nimm diese Dampfplauderer doch nicht immer so ernst. Wenn es nach denen geht, hätte Insignia schon vor der Lizenzvergabe Millionen gebracht und Stöger hätte schon lange seinen Vertrag verlängert. Mach ich eh nicht, aber es dürfte doch einiges zusammen gekommen sein das es reicht. Die Leichen im Keller dürfte also noch Versteckt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb vor 18 Minuten: Laut Channel 7 hat die Austria beim Schnorren 11 Mille zusammen gebracht. Wenn das stimmt, Hut ab Dann können sie mit 4 Mille am Transfermarkt Aktiv werden weil Schuldenabbau ist nicht wichtig wenn die immer so schnell Geld auftreiben können. Ich glaube, dass das falsch kommuniziert wird. Oder ich hab es falsch verstanden. Kann ja auch sein. Ich habe das so verstanden, dass es darum geht die Bankgarantie zu sichern. Sprich, erst wenn die Austria Geld benötigen würde, käme der Verkauf der Anteile zustande. Geld muss da überhaupt noch keines geflossen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. April 2021 MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, dass das falsch kommuniziert wird. Oder ich hab es falsch verstanden. Kann ja auch sein. Ich habe das so verstanden, dass es darum geht die Bankgarantie zu sichern. Sprich, erst wenn die Austria Geld benötigen würde, käme der Verkauf der Anteile zustande. Geld muss da überhaupt noch keines geflossen sein. So hätte ichs auch verstanden. Die Bankgarantie wird hinterlegt und im Sommer 2022 muss sich dann jeder „Käufer“ entscheiden ob er das 1% wirklich will oder ob das ganze rückgängig gemacht wird. Da stellt sich mir aber wieder die Frage inwiefern das für die Lizenz reichen soll? Das Geld gibts damit frühestens nach der Saison, wenn es es überhaupt gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, dass das falsch kommuniziert wird. Oder ich hab es falsch verstanden. Kann ja auch sein. Ich habe das so verstanden, dass es darum geht die Bankgarantie zu sichern. Sprich, erst wenn die Austria Geld benötigen würde, käme der Verkauf der Anteile zustande. Geld muss da überhaupt noch keines geflossen sein. Da kannst sicher sein das die Austria viele Optionen ziehen wird weil Geld für nächste Saison brauchen sie sicher um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten Dann haben eben die Gönner die Anteile der Austria gekauft wenn die Bankgarantien gezogen werden von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. April 2021 So könnte ja jeder Pleiteverein eine Bankgarantie von einem befreundeten Reichen bekommen und nach der Saison zieht er die zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts