mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Das wird die austria noch hoch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Für nix zum Gebrauchen die Jungs vom Kaukasus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2021 Die Austria mit technisch feinem Spiel und auch den Mut die Technik im eins/eins zu probieren.. Bald haben wir wieder echt Derbies, wir mit direkten, kampfbetontem Spiel, die Austria mit ihrem Scheiberlspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Es ist für mich nach wie vor unerklärlich wie Koita und Camara trotz positiver Dopingtests weiterhin Profisport ausüben dürfen, ob ihnen das nicht doch noch zum Verhängnis wird. Hauptsache der ajax keeper wird schnell aus dem verkehr gezogen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Was hat der Georgier für eine Firma bzw mit was verdient der sein Geld Den Foto nach im Kurier schaut er eher aus wie ein Mafioso Der hat wahrscheinlich eine Reinigungsfirma in Tiflis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Doping Koita mit dem 1:1 War damals sicher nur der falsche Hustensaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Das wird die austria noch hoch verlieren. hoffe auf ein Xerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 sulza schrieb vor 23 Minuten: Die Austria schafft es im Gegensatz zu uns mittlerweile. in Salzburg defensiv halbwegs stabil zu agieren. Wir lassen uns dort ja in aller Regelmäßigkeit überrollen. das dürfen wir hier nicht sagen. Wir sind die einzigen die dort mitspielen wollen, wurde mir letztens erklärt. Anders als in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Hauptsache der ajax keeper wird schnell aus dem verkehr gezogen.. Da hats genau so lange gedauert, der gab die positive Probe im Oktober ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Hauptsache der ajax keeper wird schnell aus dem verkehr gezogen.. Ich glaub die Sache wird am Ende net gut ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2021 Na geh bitte - zweite HZ sehr mau von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 P200E schrieb Gerade eben: das dürfen wir hier nicht sagen. Wir sind die einzigen die dort mitspielen wollen, wurde mir letztens erklärt. Anders als in Pasching. da geht dir so spät ja tatsächlich noch einer ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 damich schrieb Gerade eben: Da hats genau so lange gedauert, der gab die positive Probe im Oktober ab! Im okt. Schon? Ok wusst ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich glaub die Sache wird am Ende net gut ausgehen. Was soll passieren? Dass ihm nachträglich die tore aberkannt werden? Kann i na net vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts