Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 7 Stunden:

:lol:

Na im Ernst,die User im Austria Channel sind echt schon verzweifelt und machen für alles die Beine breit und schmeißen alle Werte über Bord.

1) Investor wurscht,Hauptsache es kommt Geld von wem ist Wurscht

2) Würden sogar Herzog als Trainer Willkommen heißen obwohl der Tief Grün-Weiß ist.

Wie weit kann man sich noch Verbiegen als Fan :ratlos:

ad1) Was heißt Investor wurscht ? Wenn es wurscht wäre, dann hätten wir schon einige, aber es ist eben nicht wurscht, denn der Investor bekommt keine Mehrheit am Klub und das ist der Grund, warum viele nicht kommen wollen..und auch ihr werdet noch Geld brauchen, die wirtschaftliche Situation ist für niemanden lustig im Moment

ad2) Herzog ist neben Konsel und Rudi Flögel einer der ganz wenigen Grünen die ich im Verein akzeptieren könnte. Ein super Kicker, ein netter Typ (hab mit ihm einmal plaudern dürfen), nie etwas Negatives über die Austria gesagt und, wie ich glaube ,ein Fachmann als Trainer....Derbysieg mit Herzog auf der Bank hätte was, muss ich schon sagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Das ist aber nix Neues! Da kommst bissal spät mit der Meldung! Außer du willst provozieren? :winke:

...das war heute um 20:00 Uhr in ORF1/2 und hat Rapid Bezug.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh, aber bei 1 Jahr Vertragslänge??

Das deutet für mich eigentlich darauf hin, dass er noch auf ein gutes Angebot in den nächsten Wochen wartet. Anders ergibt das für mich keinen Sinn.

Bei einem Vertrag über 2-3 Jahre OK, aber nicht bei einem Jahr Vertrag...

Das ist ja eh logisch...

zb schopp hat klausel für milan ab sofort....hartberg schätzt die wahrscheinlichkeit für ein milan angebot als gering ein...

oder zb schopp hat klausel fürs ausland ab sofort, hartberg würde eine mio ablöse bekommen...

Gibt ja genug szenarien, wos für beide seiten passt...

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich extrem stören, wenn herzog bei der austria unterschreibt. 

ich denke aus sportlicher sicht würde herzog dort scheitern...wäre also gut für uns... (und schlecht für herzog und sein rapid standing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

...das war heute um 20:00 Uhr in ORF1/2 und hat Rapid Bezug.... :)

Ja, da hast schon recht. Nur in div. Foren wurde es zumindest gestern schon diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh, aber bei 1 Jahr Vertragslänge??

Das deutet für mich eigentlich darauf hin, dass er noch auf ein gutes Angebot in den nächsten Wochen wartet. Anders ergibt das für mich keinen Sinn.

Bei einem Vertrag über 2-3 Jahre OK, aber nicht bei einem Jahr Vertrag...

Naja, anders als bei Spielern kann ein Trainer jederzeit wechseln. Wahrscheinlich ist jetzt noch kein konkretes/interessantes Angebot dabei, aber so hat er jetzt schon für die nächsten 12 Monate ein fixes Gehalt und sollte doch noch ein interessantes Angebot kommen, kann er problemlos auch in 3 Wochen/Monaten wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://kurier.at/sport/fussball/austria-auf-trainersuche-wer-will-wer-mag-wer-hat-noch-nicht/400975370

Die kursierenden Namen:

Peter Stöger
Harald Suchard
Manfred Schmid
Andreas Herzog
Valerien Ismael
Mr. X

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Die Herkunft der möglichen Investoren bei der Austria liest sich auch wie die Creme de la Creme der internationalen Schurkenstaaten...

Egal. Geld muss her. Moral schießt keine Tore. Oder die Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin mir nicht sicher ob Herzog weiß was das für die Zukunft (falls er diese Anstrebt) bei Rapid haben könnte.

Damit meine ich das er sich fix bei einigen Fans extrem Disqualifizieren würde, andererseits muss er und das weiß er denke ich auch jetzt mal etwas Erfolg vorweisen im Vereinsfussball da käme es ihn sicher recht das die Austria einen Trainer sucht, schafft er es diese biedere Manschaft aufzubauen und ins OPO zu bringen mit einem Europa Pokal Platz dann hätte er zumindest mal mehr in seiner Vita stehen, 

Soll er nur machen würde es mir wünschen das die Austria wieder besser wird natürlich immer mit dem besseren Ende für uns, aber für den Österreichischen Fußball ist es wichtig geile derbys zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag