Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 Altach muss morgen nachlegen. Ich erwarte mir hier 100 % Einsatz der Vorarlberger. Sehr gut für uns. Aber was ist da los? Mattersburg so stark oder Sturm alles andere als El Maestroisch?Die müssten viel höher führen was man so liest und der elfer echt unglücklich. Das wird ein Interview mit Maestro, der is so brennhas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 TV -6 bei den Violas. Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Hui der nestor is aber gscheid peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Da Sturmtrainer ist auch ein fester Kasperl - selten so einen Idioten als Trainer gesehen.. bearbeitet 21. September 2019 von Andy_27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: TV -6 bei den Violas. Köstlich Und die mit -16 sind in der Tabelle vor ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. September 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Hui der nestor is aber gscheid peinlich. passt perfekt zum Kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. September 2019 90 + 2 Mattersburg mit dem 3:3 90 + 3 SKN mit dem 1:1 Austria auf Platz 11 Nestor, was für peinlicher Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Altach muss morgen nachlegen. Ich erwarte mir hier 100 % Einsatz der Vorarlberger. Sehr gut für uns. Aber was ist da los? Mattersburg so stark oder Sturm alles andere als El Maestroisch? Mattersburg hat norwegisches Liga-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2019 Die 11. aus dem 10. werden morgen die Hosen gestrichen voll haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Altach muss morgen nachlegen. Ich erwarte mir hier 100 % Einsatz der Vorarlberger. Sehr gut für uns. Aber was ist da los? Mattersburg so stark oder Sturm alles andere als El Maestroisch? Lt. deren Channel war der SR schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Lt. deren Channel war der SR schuld. Na gut. Bei uns kann das sogar stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. September 2019 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Lt. deren Channel war der SR schuld. In der BuLi nicht so unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 Noch keine Trolle aus Linz hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Na gut. Bei uns kann das sogar stimmen Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten: In der BuLi nicht so unwahrscheinlich Ja eh, dass sicher. Angeblich ein ungerechtfertigter Elfer in der Nachspielzeit. Jaja, wenn's einen selber trifft..... Die Verteilerkreisler Vorletzter! bearbeitet 21. September 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2019 wobei man bei aller freude über den mattersborough-ausgleich eines schon sagen muss: wenn ein schiri das gegen uns pfeift, was heute gegen sturm gepfiffen wurde, steh ich persönlich am platz und frag ihn, wo er angrennt is. das kann ja alles nimmer wahr sein was die koffer bei uns woche für woche zsammpfeifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts