Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

ah, ok. hab ich falsch interpretiert. sry. - meinte ja auch er sei ein Glückgriff weil man eig. nicht damit rechnet dass der WAC so ein Kaliber wie Liendl an Land ziehen kann. Hätte den gerne bei uns gesehen, als Wechselspieler für Schwab und zus. Leithammel im Team.

Lt. Interview hat man sich aber garnicht um ihn bemüht und er selbst hat auch wg. der Vergangenheit abgelehnt.

Ist nunmal ein interrliegenter Spieler der auch am Feld die Mannschaft gut lenken kann.

Liendl war schon ein Violetter mit Leib und Seele - also ich hätte ihn nicht bei uns gewollt - aber ich hätte gerne einen, verdammt nochmal, Kicker, Schwab, Murg, vl. Stojkovic?, EINEN der so gute Eckbälle und Freistöße tritt wie Liendl oder Michorl...ÜBEN ÜBEN ÜBEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb Gerade eben:

Liendl war schon ein Violetter mit Leib und Seele - also ich hätte ihn nicht bei uns gewollt - aber ich hätte gerne einen, verdammt nochmal, Kicker, Schwab, Murg, vl. Stojkovic?, EINEN der so gute Eckbälle und Freistöße tritt wie Liendl oder Michorl...ÜBEN ÜBEN ÜBEN !

Ich kann mich ja täuschen, aber ich denke gerade diese Saison sieht man da bei uns eine deutliche Steigerung bei den Standards? Murg bringt die meist schon stark in die Gefahrenzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich ja täuschen, aber ich denke gerade diese Saison sieht man da bei uns eine deutliche Steigerung bei den Standards? Murg bringt die meist schon stark in die Gefahrenzone.

Steigerung gibt es auf jeden Fall - aber gestern beim Wac waren 1-2 Eckbällen - da war schon eine "mörder Fettn" drauf - das hat mir echt gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

 

Als Österreicher hoffe ich natürlich, dass die gewonnenen finanziellen Mittel unter anderem in die Infrastruktur gesteckt werden.

Das hat der Hr. Riegler in der Pause gesagt, Infrastruktur und Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Die sind da eh auf Altachs und Rieds Spuren; zuerst die Gegentribüne, zuletzt die Überdachung des Gäste-Sektors. Da haben M'burg und Admira die Vorgaben sagen wir "kreativer" gelöst....

Irgendwann müsste halt die Laufbahn weg und hinter die Tore ordentliche Fantribünen.

Kann mir aber gut vorstellen dass das der WAC mal so machen wird.

@WAC_Ghostwriter gibt es eig. andere Veranstaltungen auch im Stadion, oder wird das eh ausschließlich für Fußball genutzt?

Das Problem mit der Laufbahn ist, das es a.) einen Leichtathletik Klub gibt und b.) das angrenzende Schulzentrum diese Einrichtung braucht.

Wir wissen selbst das es infrastrukturell sch... ist, aber leiderbgibt es diese probleme. Die mannschaft hätte sich ein anderes Umfeld verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem mit der Laufbahn ist, das es a.) einen Leichtathletik Klub gibt und b.) das angrenzende Schulzentrum diese Einrichtung braucht.

Wir wissen selbst das es infrastrukturell sch... ist, aber leiderbgibt es diese probleme. Die mannschaft hätte sich ein anderes Umfeld verdient

echt schade - cool wäre es wenn man zumindest innerhalb der Rundung, die mir eh groß erscheint - Tribünen hinstellen könnte und die Sandkiste etc. eben außerhalb der Laufbahn platziert... Wäre auch ein spezieller Flair für die Athleten und Zuseher bei Events :D

aber das driftet hier a bissl ab ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WAC spielt seit 7 Jahren in der Bundesliga und sind eine fixe Größe geworden. Viele hätten geglaubt, dass sie schnell wieder absteigen werden und sind aber immer noch da und wurden letzte Saison sogar 3. und spielen in der EL Gruppenphase. Eigentlich ein Wahnsinn und da sieht man, wenn man gut arbeitet , was auch ohne viel Geld geht. Wenn man sich zum Beispiel dagegen Wacker anschaut, die kaum ein Fuß auf den Boden bekommen, trotz eines tollen Stadions und einer gewissen Fanbase. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

WAC spielt seit 7 Jahren in der Bundesliga und sind eine fixe Größe geworden. Viele hätten geglaubt, dass sie schnell wieder absteigen werden und sind aber immer noch da und wurden letzte Saison sogar 3. und spielen in der EL Gruppenphase. Eigentlich ein Wahnsinn und da sieht man, wenn man gut arbeitet , was auch ohne viel Geld geht. Wenn man sich zum Beispiel dagegen Wacker anschaut, die kaum ein Fuß auf den Boden bekommen, trotz eines tollen Stadions und einer gewissen Fanbase.

ich glaub mit Wacker kann man das schwer vergleichen - ohne Riegler bzw. RZ Pellets würde der WAC wohl in der Regionalliga spielen? Ist doch ein ähnliches System wie einst Grödig, mit dem wichtigen Unterschied dass man beim WAC nachhaltig arbeitet und auch in die Infrastruktur investiert.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub mit Wacker kann man das schwer vergleichen - ohne Riegler bzw. RZ Pellets würde der WAC Regionalliga wohl spielen? Ist doch ein ähnliches System wie einst Grödig, mit dem wichtigen Unterschied dass man beim WAC nachhaltig arbeitet und auch in die Infrastruktur investiert.

keine Frage, aber haben trotzdem nur ein Budget von unter 10 Millionen und das sollte doch auch ein Verein wie Wacker aufstellen können. Die Infrastruktur sollte eigentlich in Innsbruck noch um Welten besser sein

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

keine Frage, aber haben trotzdem nur ein Budget von unter 10 Millionen und das sollte doch auch ein Verein wie Wacker aufstellen können. Die Infrastruktur sollte eigentlich in Innsbruck noch um Welten besser sein

haben die nicht massive Probleme, auch weil die Stadionmiete, bzw. die Betriebskosten hierfür so hoch sind? Wacker ist halt leider ein trauriges Thema, auch bzgl. Sponsoren schaut es dort ja scheinbar mager aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

haben die nicht massive Probleme, auch weil die Stadionmiete, bzw. die Betriebskosten hierfür so hoch sind? Wacker ist halt leider ein trauriges Thema, auch bzgl. Sponsoren schaut es dort ja scheinbar mager aus :(

weil leider die Stadt Innsbruck nicht wirklich hilft. Aber sollte ja jetzt etwas billiger werden, wenn Wattens auch dort spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb Gerade eben:

weil leider die Stadt Innsbruck nicht wirklich hilft. Aber sollte ja jetzt etwas billiger werden, wenn Wattens auch dort spielt

hoffen wir's! Wobei da Wattens ja auch ein "Problem" ist; nehmen sich ja gegenseitig regionale Sponsorgelder weg. Wobei da Wattens durch Swarovski ja weniger Troubles hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd ja gern wissen, ob ein gewisser Schiedsrichter die drei Spiele in den letzten beiden Tagen auch verfolgt hat. Und sich bewusst darüber ist, dass er mit seiner gravierenden Fehlentscheidung beim Playoff-Rückspiel letzte Saison verhindert hat dass eine vierte Mannschaft mit guten Chancen auf die Gruppenphase überhaupt am Bewerb teilnehmen kann. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
weizi72 schrieb vor 42 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn und da sieht man, wenn man gut arbeitet , was auch ohne viel Geld geht.

Was bei uns meiner meinung nach fehlt ist, dass wir nun beginnen auch taktisch am puls der zeit zu agieren und die intensität über die gesamte spieldauer hochhalten können.

Die einzelspieler sind meiner meinung nach bereits gut genug. Wir können z.b gegen die admira einen wie murg oder badji von der bank bringen hinten raus und wir haben viele tolle talente, die andere um sehr viel geld kaufen müssten.

Unsere probleme sind keine die man mit noch mehr geld beheben könnte meines erachtens. Allerhöchstens mit absurd viel mehr geld

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten