Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Ich wurde/werde ausgelacht,als ich gepostet habe das RBS,LASK UND der WAC klar über uns stehen.

Die haben sportlich besser gearbeitet und ernten jetzt die Früchte.

Bei uns wurde erst umgeackert und  vorsichtig gesät.

Daher fehlen noch Pflanzen die wachsen können.

Von den Einzelspielern her sind wir grossteils besser,aber vom Spielsystem und dem Zusammenhalt,Mentalität her sind wir Lichtjahre hintennach.

 

 

 

nur rbs steht über euch. was hier für ein blödsinn gepostet wird. ja, die liga ist die 2. beste kleine liga europas nach den niederlanden. ja die ergebnisse waren spitze. aber 2x gruppenphase überstehen wie rapid müssen lask und wac schon noch. und dafür braucht es konstante, gute leistungen. rapid ist letzte saison auch sehr gut in die el gestartet und hat auch immer die qualis gepackt, was auch nicht einfach ist. das haben sich lask und wac dank rbs und rapid erspart. also ich sehe rapid wieder am klaren weg auf platz 2. beim lask hat der einbruch schon begonnen, die werden langsam schwächer. bislang noch unauffällig, weil rosenborg jetzt auch nicht wirklich die aufgabe war. und ohne eine gewisse SR fehlentscheidung hätten wir uns auch die sturm blamage erspart und würden gut aufgestellt sein für die 5JW.

summa summarum: rapid und die liga sind viel, viel besser als gemeinhin behauptet wird. wie gesagt die erfolge sprechen für sich von rbs und rapid international. nur ist das irgendwie noch nicht so recht angekommen in aut wie geil unsere liga mittlerweile ist. ich mein rbs hat in den letzten jahren so ziemlich jeden kleinen meister in der el abgeschossen, jetzt zeigen wac und lask das wir klar über der norwegischen liga stehen...... 

schaut halt nicht so geil aus wie in D weil dort die stadien immer voll sind. 

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
huiiiiiii schrieb vor 7 Stunden:

Wunschdenken deinerseits. Das einzige was in Klagenfurt eine konstante hat sind deren Konkurse. 

Bist du Kärntner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Eine gewisse Verschuldung hat das Bundesland ja schon vorzuweisen. :davinci:

Streit i eh ned ab, aber man sollte zumindest was den SK Austria Klagenfurt betrifft, bei der Wahrheit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sok schrieb vor 1 Minute:

Streit i eh ned ab, aber man sollte zumindest was den SK Austria Klagenfurt betrifft, bei der Wahrheit bleiben.

Dennoch wurden vom Steuerzahler viele Euros in Klagenfurt investiert. Nicht nur ins Stadion. Und nun steht der WAC in der EL und hat Gladbach zerstört. Und könnte ER das noch erleben, wäre jetzt Wolfsberg sein Liebkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Altach muss morgen nachlegen. Ich erwarte mir hier 100 % Einsatz der Vorarlberger.

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

3:3 in Mattersburg.

Sehr gut für uns. Aber was ist da los? Mattersburg so stark oder Sturm alles andere als El Maestroisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online