Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Es hat schon öfter mal Trainern den Vogel raus gehaut (gerade auch unserem), aber sowas wie von dem Typen hab ich noch nie gesehen. Sich zuerst noch am Platz so aufführen, den Schiri anschreien, ihm den Ball wegnehmen und wegschießen, am Weg in die Kabine weiter „randalieren“, und dann noch so ein vollkommen jenseitiges Interview zu geben, ist unfassbar. Normal musst den fristlos entlassen, den Kasperl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die regen sich bei einer unbedeutenden Partie in Mattersburg so auf, wenn ein harter aber regelkonformer Elfer in der Nachspielzeit gegen sie gepfiffen wird? Was würden die bitte machen, wenn im entscheidenden Playoff-Spiel der Schuss zum entscheidenden Tor mit der Hand abgewehrt wird und es keinen Elfer gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm - Mattersburg: die Interviews sind das Highlight der Runde. Der schwindlige Siebenhandl sagt, alle würden gern den Schiri ungrätschen...als Draufgabe dann der EL Maestro.. :laugh:

Das 1.Tor von Mburg war irregulär - das Handselfer war mMn zu geben. Ärgstens wie dort unten alle die Nerven verlieren, und das wegen einer Fehlentscheidung die sie aber zwischenzeitlich durch die eigene Führung kompensiert hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb Gerade eben:

Maestro ist aber ein anderes lvl im vergleich zu fink.

Das ist wohl wahr. Trotzdem gab es von Fink gegenüber Schiedsrichtern konstant tiefstes Niveau - und zwar halt auch bei fifty fifty Entscheidungen. 

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Sturm - Mattersburg: die Interviews sind das Highlight der Runde. Der schwindlige Siebenhandl sagt, alle würden gern den Schiri ungrätschen...als Draufgabe dann der EL Maestro.. :laugh:

Das ist überhaupt das ärgste, hab ernsthaft gedacht ich hab mich verhört. Das muss einfach Konsequenzen haben - und zeigt auch, was das Verhalten des Trainers für eine Vorbildwirkung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Sturm - Mattersburg: die Interviews sind das Highlight der Runde. Der schwindlige Siebenhandl sagt, alle würden gern den Schiri ungrätschen...als Draufgabe dann der EL Maestro.. :laugh:

Das 1.Tor von Mburg war irregulär - das Handselfer war mMn zu geben. Ärgstens wie dort unten alle die Nerven verlieren, und das wegen einer Fehlentscheidung die sie aber zwischenzeitlich durch die eigene Führung kompensiert hatten. 

entweder du bist blind, hast keine Ahnung von Fußball oder hast das Spiel nicht geschaut (was ich für dich hoffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Er hat im Inneren auch noch a bisserl umdekoriert stimmt 

Stell dir mal vor es wäre das entscheidende Spiel in einem Playoff - der gegnerische Spieler wehrt in Handballmanier im Strafraum einen Torschuss von Sturm ab und deswegen spielt dann die andere Mannschaft im EC und blamiert die Liga international. Was würde der Trainer dann machen, wenn schon in einem 0815 Spiel in Mattersburg bei einer Fehlentscheidung schon Gefahr eines Amoklaufs besteht? 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei El Maestro kommt es mir in den Interviews aber auch oft so vor, als ob da die Sprache sehr viel von dem, was er eigentlich sagen möchte, verfälscht. Er wählt da oft die falschen Worte und dann kommt es ganz anders rüber. Zum Beispiel heute die Aussage, dass der Job in Österreich kein Jahrhundertjob ist und er auch andere Optionen hatte. Das war ja in erster Linie auf die Schiedsrichter bezogen, kam aber völlig anders rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

entweder du bist blind, hast keine Ahnung von Fußball oder hast das Spiel nicht geschaut (was ich für dich hoffe)

Hab logischerweise Fußball gesehen (Rapid) und mir diesen Slapstick in Mattersburg jetzt genüsslich auf Sky angesehen..für mich war das eine Fehlentscheidung, mehr wurde nicht gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

entweder du bist blind, hast keine Ahnung von Fußball oder hast das Spiel nicht geschaut (was ich für dich hoffe)

sorry aber wir sind dank einer handball Aktion in die euro leauge Qualifikation gekommen in Graz....

Aber so ein Interview hat Kühbauer danach nicht gegeben ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Stell dir mal vor es wäre das entscheidende Spiel in einem Playoff - der gegnerische Spieler wehrt in Handballmanier im Strafraum einen Torschuss von Sturm ab und deswegen spielt dann die andere Mannschaft im Playoff und blamiert die Liga international. Was würde der Trainer dann machen, wenn schon in einem 0815 Spiel in Mattersburg bei einer Fehlentscheidung schon Gefahr eines Amoklaufs besteht? 

Das war halt heuer schon die 5. Fehlentscheidung gegen uns. Ich möchte den Fehler von Maestro nicht schön reden aber es ist schon ein bisserl mehr als eine einzelne Fehlentscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Varimax schrieb Gerade eben:

Das ist wohl wahr. Trotzdem gab es von Fink gegenüber Schiedsrichtern konstant tiefstes Niveau - und zwar halt auch bei fifty fifty Entscheidungen. 

Ja, aber dass jemand zuerst in der Coachingzone um sich schlägt, dann dem Schiedsrichter den Ball wegnimmt und in die Zuschauer feuert und schließlich den Kabineneingang verwüstet bevor er ein vereinsschädigendes Interview gibt, ist dann doch eine andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Bei El Maestro kommt es mir in den Interviews aber auch oft so vor, als ob da die Sprache sehr viel von dem, was er eigentlich sagen möchte, verfälscht. Er wählt da oft die falschen Worte und dann kommt es ganz anders rüber. Zum Beispiel heute die Aussage, dass der Job in Österreich kein Jahrhundertjob ist und er auch andere Optionen hatte. Das war ja in erster Linie auf die Schiedsrichter bezogen, kam aber völlig anders rüber.

Das ist das nächste man sollte schon nicht vergessen dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber dass jemand zuerst in der Coachingzone um sich schlägt, dann dem Schiedsrichter den Ball wegnimmt und in die Zuschauer feuert und schließlich den Kabineneingang verwüstet bevor er ein vereinsschädigendes Interview gibt, ist dann doch eine andere Hausnummer.

Man könnte noch andere Leute anspucken Hüstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten