Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. August 2019 Ich bin mal dafür hier keine voreilige Panik zu schieben. Ich denke alle Seiten haben daraus gelernt und keiner will das nochmal sehen. Schnee zum werfen gibts zum Glück auch keinen. Und wenn man den Corteo wieder ohne irgendwas direkt an der Tangente vorbei lässt, dann muss man auch die Polizei gewaltig hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Es wird wohl keinen Corteo geben. Der würde das Stadion eh nicht erreichen bei all dem Kriegsmaterial. Wird aufjedenfall lustig werden und ich glaub auch dass einige das Stadion nicht erreichen werden und aus Solidarität dann halt geschwiegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Die armen Spieler. Müssen die in der "Arbeit" Frühstücken und Mittagessen. Wenn man da eine halbe Stunde für das Frühstück hernimmt und 1 Stunde für das Mittagessen, dann kommen sie auf 4 Stunden Arbeitszeit. Mit dem Spieltag kommen sie also in der Regel auf 25 - 30 Stunden die Woche. Der Rest ist immer noch der freien Gestaltung überlassen. Das erfordert nach wie vor eine sehr professionelle Einstellung zum Profileben von den Spielern. Das war eigentlich immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Eine Stunde am Vereinsgelände auf oder ab tut da wohl nicht viel zur Sache. Der Aspekt der Gemeinschaft ist sicher ein wesentlicher. Nur kann auch jeder sein eigenes Ding machen auch wenn sie gemeinsam Essen. Wenn es läuft machst eben alles richtig, und wenn es 3 Purzelbäume im Training sind bearbeitet 20. August 2019 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2019 Lawarée: "Brügge ist besser als der LASK – auf dem Papier" Finde den Unterschied zwischen Lawarée und Bickel! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Lawarée: "Brügge ist besser als der LASK – auf dem Papier" Finde den Unterschied zwischen Lawarée und Bickel! Ähem, beide keine Ahnung vom aktuellen Österreichischen Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ähem, beide keine Ahnung vom aktuellen Österreichischen Fußball? Da unterschätzt du aber den Axel, der schaut noch immer jedes Rapid-Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 Wichtig, wie ich finde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2019 DAN schrieb vor 4 Minuten: Wichtig, wie ich finde. Fescher Boden Hab mein Ticket auch schon daheim liegen, coole Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Da unterschätzt du aber den Axel, der schaut noch immer jedes Rapid-Spiel ... Ich mag ihn eh, hatte einmal das vergnügen mit seinem Papa ein paar Bier zu trinken. Aber hat er sich auch in der letzten Zweit die LASK Spiele angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Er sagt auf der Papierform und da stimmt es auch ohne Zweifel, zudem hat Brügge voriges Jahr eine gute CL Gruppenphase gespielt, das sollte man nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Es ist ja eh klar, dass es so ist, aber Jürgen Werner spricht es im Interview auch einfach direkt an, dass die Juniors nichts anderes als ein Anhängsel des Paschinger Klubs ist. Bundesliga ist es ja eh wurscht. Edit: Quelle bearbeitet 20. August 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: Ich mag ihn eh, hatte einmal das vergnügen mit seinem Papa ein paar Bier zu trinken. Aber hat er sich auch in der letzten Zweit die LASK Spiele angesehen? Weiß ich natürlich net, schaut sich als Spielerberater aber schon auch den Ö-Markt an. bearbeitet 20. August 2019 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 moerli schrieb vor 2 Stunden: @Alizee meint zu wissen das beim Derby die Rapid Fans wieder nicht ins Stadion kommen,näheres will er nicht sagen. Sollte das echt eintreffen (was ich nicht glaube) sollte man beim Heimspiel das selbe machen obwohl das natürlich der Stimmung schaden tut sowie sollte dieses Theater endlich aufhören. Trollerei und Wunschdenken, mehr ist das nicht. Und nein, man sollte bei uns keine Auswärtsfans aussperren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 DAN schrieb vor einer Stunde: Wichtig, wie ich finde. hab meines bei der UR gekauft und bekomme es Mitte September !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. August 2019 Ich bin mal so frei: Zitat Bettina Häärdrich: VERMISST !!! Wer hat meinen Onkel Fritz Duras gesehen????? Er wird seit heute 20.08.2019 vermisst und trägt ein violettes Hemd, Jeans und schwarze Fila Schuhe. Zuletzt in 1230 Wien gesehen. Wenn ihn jemand gesehen hat bitte sofort unter 0686/0010099 melden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts