huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. Juli 2019 Sturms ''Geisterspiel'' vor 3000 leuten,davon 2700 kinder. auch wenn die uefa vieles falsch macht finde ich diese aktion echt top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2019 Seh ich das richtig oder bekommt MaBU einen ähnlichen Gästesektor wie der in Hartberg. Auf den Fotos sieht es auch nach ziemlich wenig Reihen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2019 huiiiiiii schrieb vor 4 Stunden: Sturms ''Geisterspiel'' vor 3000 leuten,davon 2700 kinder. auch wenn die uefa vieles falsch macht finde ich diese aktion echt top. Bin schon auf die geräuschkulisse gespannt bei 3000 U14 jährigen. ISt sicher mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 steirerbua schrieb vor 10 Minuten: Bin schon auf die geräuschkulisse gespannt bei 3000 U14 jährigen. ISt sicher mal was anderes Dürfte ca dem RB Fansektor entsprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Dürfte ca dem RB Fansektor entsprechen Das schlimme ist das du damit sogar ziemlich richtig liegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Dürfte ca dem RB Fansektor entsprechen Dort is aber deutlich weniger los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2019 steirerbua schrieb vor 28 Minuten: huiiiiiii schrieb vor 4 Stunden: Sturms ''Geisterspiel'' vor 3000 leuten,davon 2700 kinder. auch wenn die uefa vieles falsch macht finde ich diese aktion echt top. Bin schon auf die geräuschkulisse gespannt bei 3000 U14 jährigen. ISt sicher mal was anderes Zumindest gibts ein höheres Niveau in der Merkur Arena, als wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Juli 2019 steirerbua schrieb vor 57 Minuten: Bin schon auf die geräuschkulisse gespannt bei 3000 U14 jährigen. ISt sicher mal was anderes Klingt vermutlich ca so, aber noch ein bisschen mehr high-pitching aber dafür leiser: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2019 Gartler fehlt nicht nur gegen uns, sondern auch beim darauffolgenden Auswärtsspiel gegen Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Tupac schrieb vor 3 Stunden: Seh ich das richtig oder bekommt MaBU einen ähnlichen Gästesektor wie der in Hartberg. Auf den Fotos sieht es auch nach ziemlich wenig Reihen aus. 7 Reihen auf einer, ich vermute, neuen Stahlrohrtribüne mit Foliendach - die ersten 4 Reihen sehen vermutlich nicht mal über den Zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2019 RIP Fritz Drazan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2019 detto RIP Fritz Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2019 Ruhe in Frieden, Fritz Drazan.... Mein Beileid und Mitgefühl gehört Christopher und seiner Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juli 2019 Sehr gelungener, selbstkritischer Kommentar aus Linz: http://www.seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/2549-mein-verein-wie-ich-ihn-nie-wollte 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Juli 2019 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Sehr gelungener, selbstkritischer Kommentar aus Linz: http://www.seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/2549-mein-verein-wie-ich-ihn-nie-wollte Ausgesprochen mutiges und gut überlegtes statement. So hat halt jeder seine Sorgen. Auf Salzburg ist es mMn aber schon noch lang hin, sowohl sportlich als auch imagemäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts