Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juli 2019 chelsea91 schrieb Gerade eben: würden sie dann nicht die Setzung übernehmen? Nein weil auch Apollon ungesetzt wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ich finde das Los auch alles Andere als Optimal. welches v denen wäre denn optimaler gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2019 chelsea91 schrieb Gerade eben: würden sie dann nicht die Setzung übernehmen? Apollon wäre in Q4 ungesetzt, daher die Austria im Falle eines Weiterkommens auch. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2019.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Juli 2019 chelsea91 schrieb Gerade eben: würden sie dann nicht die Setzung übernehmen? Limassol ist nicht gesetzt, daher gibt's keine Setzung zum übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: welches v denen wäre denn optimaler gewesen? Feyenoord, die haben letzte Saison gezeigt, dass sie durchaus schlagbar sind als sie gegen die Slowaken mit Trommeln und Tropeten im Playoff als Favorit untergingen. ist Basel gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das beste an dem Austria Los ist, dass sie selbst bei einem Weiterkommen gleich nochmal ungesetzt sind und in Q4 wird es halt nochmal schwieriger Losglück zu haben. Zuerst müssen sie aber mal über die Zyprioten drüber. Das ist jedes Mal noch für einen östereichischen Verein ein Himmelfahrtskommando gewesen. weil der zypriotische fußball total unterschätzt wird...15. in der uefa 5 jahreswertung... vor der schweiz oder griechenland... bearbeitet 22. Juli 2019 von dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Feyenoord, die haben letzte Saison gezeigt, dass sie durchaus schlagbar sind als sie gegen die Slowaken mit Trommeln und Tropeten im Playoff als Favorit untergingen. Sehe ich auch so. Vor allem würde man dann die Setzung von denen übernehmen. So braucht man nochmal Losglück in Q4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Vor allem würde man dann die Setzung von denen übernehmen. So braucht man nochmal Losglück in Q4. genau das ist der springende Punkt. mMn ist es vielmehr wert in Q3 einen halbwegs machbaren Gegner zu bekommen um im Playoff gesetzt zu sein. Dort warten andere gesetzte Kaliber, wo es gilt denen aus dem Weg zu gehen. Zudem erachte ich Limassol als nicht minder schwierig. Frag mal in Graz nach wie lustig die Reise dort hin war. bearbeitet 22. Juli 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Das beste an dem Austria Los ist, dass sie selbst bei einem Weiterkommen gleich nochmal ungesetzt sind und in Q4 wird es halt nochmal schwieriger Losglück zu haben. Zuerst müssen sie aber mal über die Zyprioten drüber. Das ist jedes Mal noch für einen östereichischen Verein ein Himmelfahrtskommando gewesen. Also zuerst müssen die Zyprioten einmal über die Rovers drüber. Du schreibst das so als wären sie schon fix weiter, die Runde 2. ist noch nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Ich sag ja nicht, dass ich gewusst habe, dass sie die Zyprioten bekommen...aber ich hab es doch gesagt!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Zypern ist im Sommer aber ziemlich zach.....,aber ja ist ein machbares Los, für Sturm wirds ganz schwierig. Vor zwei oder drei Jahren hatten die doch schon einmal Zyprioten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Limassol ist sicher nicht einfach , die hatten sie ja schon einmal und da wars arsch knapp. nur mit einer Fehlentscheidung weitergekommen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Limassol ist sicher nicht einfach , die hatten sie ja schon einmal und da wars arsch knapp. nur mit einer Fehlentscheidung weitergekommen oder ? Keine Ahnung. Ich klink mich da jetzt auch wieder aus. Mich regt es einfach zu sehr auf, daß wir hier nur die Zuschauerrolle haben. Doppelbelastung hin oder her... Nächstes Jahr aber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Juli 2019 Soviel dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2019 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Vor zwei oder drei Jahren hatten die doch schon einmal Zyprioten oder? hatten sie und der Aufstieg war damals recht glücklich, wenn ich mich recht erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts