Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Adversus schrieb vor 2 Stunden: In Graz brauchens ein zeitgemäßeres Stadion, Linz ebenfalls und auch in Innsbruck. Ich versteh ja die Romantiker die z.b die Südstadt toll finden , aber zeitgemäß ist was anderes. Ich versteh echt nicht was dich in Innsbruck am Stadion stört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Ried verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 Jetzt kommt da nächste Dorfklub anstelle eines Traditionsvereins. Ja, mag sportlich schon verdient sein aber für Ö Fußball ist es nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ried verliert Oder auch nicht. @Kitz3006 siehe meine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2019 homer86 schrieb Gerade eben: Jetzt kommt da nächste Dorfklub anstelle eines Traditionsvereins. Ja, mag sportlich schon verdient sein aber für Ö Fußball ist es nicht gut... Für Wacker aus wirtschaftlicher Sicht auch sehr schlecht. Spiel endet übrigens 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Oder auch nicht. @Kitz3006 siehe meine Antwort. Da kommen wir wohl nicht zusammen. Ich find das Stadion schön und zeitgemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 Notfalls kann Wacker eine Fusion mit Wattens anstreben. Wattens Wacker Swarovski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 falls Wattens wirklich aufsteigt spielen die dann wenigsten im Tivoli ?? will keinen weiteren Dorfplatz in der Buli fahren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2019 marco1989 schrieb vor 4 Minuten: spielen die dann wenigsten im Tivoli ?? Bei einem Aufstieg spielen sie im Tivoli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Bei einem Aufstieg spielen sie im Tivoli. wenigsten was kleines positives !! im Tivoli gibts die besten Debreziner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Mai 2019 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Nein. Aber das nötige Glück und die Schiedsrichterhilfe. Denk an die Spiele gegen uns. Im Endeffekt hat dieses Spiel den Unterschied gemacht. Ich hab damals schon gesagt, dass es uns vermutlich wurscht sein wird aber Wacker Innsbruck an diesem Tag betrogen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Hat den Hartberg? Prolactal soll für potente Samenzellen sorgen, also schon mal 'potenter' als (Tiroler) Wasserkraft.. bearbeitet 26. Mai 2019 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Mai 2019 Austria vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Ein selbstläufer heute für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Mai 2019 sturm führt jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts