SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Anfänger

Canadi selbst hat gesagt, das man zuerst Ergebnis orientiert spielen muss. Mit den positiven Ergebnissen kommt das Selbstvertrauen, dann kann man auch beginnen "schön" zu spielen.

Vor Canadi haben wir versucht "schön" zu spielen, was auf Grund der Verletzten aber in die Hose ging. Das Ergebnis sehen wir eh grad. Also passt das ganz gut was Canadi vor hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
x_ndl schrieb vor 16 Stunden:

Sicherlich zählt am Ende der Erfolg, und ja es ist auch egal ob mit 5-4-1, 3-4-3 oder sonst was für einer Taktik man spielen lässt, wichtig sind die Spieler die man am Platz schickt. Wenn ich mit 6 Verteidigern ein Spiel beginne das man eigentlich gewinnen sollte/will sagt dass schon viel aus.

Und meiner Meinung nach werden sich unsere Fans daheim eine Defensive Taktik auf dauer nicht gefallen lassen. Ich kann mich auch an Zeiten unter Schöttel erinnern als man trotz diverser 1:0 Siege alles andere als begeistert war.

Ich bin da eher Ernestos Meinung ich kann auch nicht verstehen wie man so schnell und kurzfristig alles durcheinanderwirbelt und offensiv extremst harmlos agiert. Mir ist lieber man verliert das Derby als bessere Manschaft und schießt knappe 30 mal aufs Tor als das ich mir sowas wie gestern geben muss. Noch dazu gegen Genk die zur Zeit defensiv extremst schwach sind...

Aber egal, ich bin gespannt was Canadi im West Stadion bieten will. Mein Tipp 1-1

und du glaubst das DC nach der Vorbereitung mit Rapid defensiv spielen will? Wie konnte er mit defensivem Fußball den Torrekord in der Aufstiegssaison knacken? Er sagte er will die richtige Balance finden und bei der Unform was die meisten Spieler unter MB hatten/haben ist es doch verständlich, dass er mehr wert auf die defensive legt.

und zu den 6 verteidigern. genk kam kaum durch, spielten nur hohe bälle nach vorne(und die sind extrem heim und spielstark). wenn wir nicht nach 10 minuten ein abseitstor bekommen, schaubs tor nicht aberkannt wird oder ein Joe/schaub die chancen nutzen flamet hier keiner wegen seiner defensiven Taktik.wenn man bedenkt, dass er nicht einmal 2 ganze Trainings zur Verfügung hatte, sehe ich sehr optimistisch in unsere Zukunft.

Und weil man hier so oft unser ja ach so erfolgreiches 4231 fordert, sollte man eines nicht vergessen. Wir haben unseren Topnetzer Beric verloren, unseren Top Assistgeber Kainz, den Speed von Sabitzer, einen Stangl der immer für gefahr sorgte, und Petsos der im ZM immer stärker wurde.

lasst ihn doch einmal in ruhe arbeiten!

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Dibon fitt wird, rechne ich wieder mit einem 3-5-2 von Canadi

Strebinger

Dibon-Schößi-Wöber/Maxl

Thurnwald/Pavelic-Mocinic-Schaub-Grahovac(auch wenn ich da eher Malicesk sehen will)-Schrammel

Traustason-Kvilitaia

 

Wenn Dibon ausfällt wirds ws was mit einer 4er Abwehr da trau ich mich unter canadi aber nicht zu tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 7 Minuten:

Seid ihr Wiener auch so motiviert wie wir?

Auf ein stimmungstechnisch geiles Match!

& faire Schiedesrichtigerleistung!

 

Wir sehen uns,

morgen.

Die brigitte mit ihrer sturmfut ist nur gegen rapid motiviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Die brigitte mit ihrer sturmfut ist nur gegen rapid motiviert...

Wir sind immer motiviert. Nur gegen euch halt statt 120% 200% =D. Freut euch morgen auf uns 3 000 Grazer, sind ja mit euch noch die einzigen, die Stimmung machen können.  

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Wir sind immer motiviert. Nur gegen euch halt statt 120% 200% =D. Freut euch morgen auf uns 3 000 Grazer, sind ja mit euch noch die einzigen, die Stimmung machen können.  

Gegen rapid 3000, gegen die austria wueviele??? ca 1500, gegen salzburg bekommts nichtmal wenns läuft den kleinen sektor voll!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, nach dem jetzt nach allen anderen auch @ der Falke ausfällt, hätte ich Morgen einen Platz FREI (Sektor 13),der natürlich Kostenlos ist.(ist ein Abo platz)

Bin ca. noch 1,5 Std. Online,dann erst wieder in der Nacht oder Morgen Vormittag.

Sollte wer Lust haben und keine Karte besitzen und ein Vernünftiger Mensch ist (also keiner der sich daneben benimmt,oder Plunzen Fett ;) kommt) kann sich per PN melden.

Treffpunkt wäre das Pub vor dem Spiel,das wir uns dann noch genauer ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 43 Minuten:

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber weil hier viele sas 3-5-2 als so defensives System bezeichnen - Altach hat damit einen Torrekord erzielt in der Aufstiegssaison, genauso wie Juventus unter Conte.

   Ich geb dir in deiner Grundaussage durchaus recht, der Vollständigkeit wegen muss man aber anmerken, dass Altach nicht mit 352 aufgestiegen ist, sondern mit einem anpassungsfähigem 433. 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Gegen rapid 3000, gegen die austria wueviele??? ca 1500, gegen salzburg bekommts nichtmal wenns läuft den kleinen sektor voll!!!

 

 

 

 

Wien Einwohnerzahl: Fast 2 mio?! Graz: Fast 300k also bitte solche Vergleiche bringen herzlich wenig. Wir sind für österreichische Verhältnisse einfach Top, egal wo. Ich habe vor eurer Szene enormen Respekt, denn ihr seid mit uns die einzigen in Österreich die man ernstnehmen kann..

Morgen werdet ihr euch "UR" anstrengen müssen, denn sonst wird das "UR" schiach für die UR!  :=

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde:

Seid ihr Wiener auch so motiviert wie wir?

Auf ein stimmungstechnisch geiles Match!

& faire Schiedesrichtigerleistung!

 

Wir sehen uns,

morgen.

Nö, wir müssen die Partie zwar gewinnen, aber sonst ist das ein Spiel wie jedes andere gegen euch auch. Liegt wohl einerseits an unserem neuen Stadion, das bei euch beim ersten Mal viele weg fahren, und zum anderen, no offense, dass ihr uns als eure Rivalen seht bzw. die Szenen das tun. Für den Otto Normalverbraucher seid ihr ein Klub wie jeder andere auch, die Rivalität, die ihr oft herbeiredet, gibt's maximal zwischen den Szenen. Ansonsten seids ihr uns wurscht, und das mein ich nicht bös. Ihr seht uns als große Rivalen, warum weiß kaum jemand auf unserer Seite, abgesehen von der Szene.

Unser Rivale ist die Austria und sportlich Salzburg, aber Sturm ist deutlich dahinter. Daran ändern auch 4000 Auswärtsfans nix.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Nö, wir müssen die Partie zwar gewinnen, aber sonst ist das ein Spiel wie jedes andere gegen euch auch. Liegt wohl einerseits an unserem neuen Stadion, das bei euch beim ersten Mal viele weg fahren, und zum anderen, no offense, dass ihr uns als eure Rivalen seht bzw. die Szenen das tun. Für den Otto Normalverbraucher seid ihr ein Klub wie jeder andere auch, die Rivalität, die ihr oft herbeiredet, gibt's maximal zwischen den Szenen. Ansonsten seids ihr uns wurscht, und das mein ich nicht bös. Ihr seht uns als große Rivalen, warum weiß kaum jemand auf unserer Seite, abgesehen von der Szene.

Unser Rivale ist die Austria und sportlich Salzburg, aber Sturm ist deutlich dahinter. Daran ändern auch 4000 Auswärtsfans nix.

Für uns seid halt ihr der größte Rivale, weil sowas unbedeutendes rotes existiert ja nicht mehr :winke:

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.