[NACH]FK Austria Wien - Astra Giurgiu 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Fink taktisch ein absolutes Nackerpatzl, keine Reaktion auf AG Ausschluss ? Wechsel in der 89. ? Kein Spieler in Form ?

Wahnsinn, das das die Austria sein soll.

Dieses nein- ich wechsel erst ab der 85 Minute kotzt mich an!!! Da hat man es in der eigenen Hand und wir verscheissn alles mit dummen aktionen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was, um alles in der Welt, hält unseren Startrainer davon ab, schon einmal ein bisschen früher zu wechseln? Jeder Landesliga-Coach hätte spätestens nach dem saudepperten Grünwald-Ausschluss reagiert. Er wartet bis zur 90. Minute! Unfassbar, einfach unfassbar dämlich. Ich kapier den Typen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Aber die Chancen, das die fix aufgestiegenen Römer nicht das Letzte aus sich rausholen besteht auch...

Glaub aber kaum, dass die verlieren WOLLEN. Und bei Punktegleichheit sind wir vor den Rumänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Was, um alles in der Welt, hält unseren Startrainer davon ab, schon einmal ein bisschen früher zu wechseln? Jeder Landesliga-Coach hätte spätestens nach dem saudepperten Grünwald-Ausschluss reagiert. Er wartet bis zur 90. Minute! Unfassbar, einfach unfassbar dämlich. Ich kapier den Typen einfach nicht.

Wen willst bringen? Den prokop? Grünwald is mehr oder weniger unersetzlich bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.