RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:13 11mousa schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wird es dann ja tatsächlich eine dreierkette mit einem 3-3-2-2 bzw je nach abgängen vielleicht 3-3-3-1? Vallci - Petrovic - Koller Heil. Stanko/Weinhandl - Soglo Weinhandl/Rozga - Kite/Mr. X - Hödl/Jatta (nach vorne) Weiper/Grgic Dann hättest Malic als Ersatz für RIV, den neuen Verteidiger im Idealfall als Ersatz für ZIV/LIV, den gerüchteten TV hinter Heil, Balbo und Soglo, und hättest auf jeder Position Platz zum rotieren. Koller wird meiner Meinung nach nicht in der Stamm Elf spielen .. da fehlt es an zu viel .. Tempo, Qualitäten am Ball etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:16 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wird es dann ja tatsächlich eine dreierkette mit einem 3-3-2-2 bzw je nach abgängen vielleicht 3-3-3-1? Vallci - Petrovic - Koller Heil. Stanko/Weinhandl - Soglo Weinhandl/Rozga - Kite/Mr. X - Hödl/Jatta (nach vorne) Weiper/Grgic Dann hättest Malic als Ersatz für RIV, den neuen Verteidiger im Idealfall als Ersatz für ZIV/LIV, den gerüchteten TV hinter Heil, Balbo und Soglo, und hättest auf jeder Position Platz zum rotieren. Seidl noch irgendwo dazu, aber egal, wär ein interessanter Ansatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:18 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Koller wird meiner Meinung nach nicht in der Stamm Elf spielen .. da fehlt es an zu viel .. Tempo, Qualitäten am Ball etc. Das wäre in der LIV mit Soglo und Stanko/Weinhandl vor ihm mmn nicht so schlimm. Zusätzlich noch den Fußballerisch sehr guten Petrovic und Khudy der auch in Bedrängnis die Frucht zumindest annehmbar nach vorne bringt. Da hat er in der unmittelbaren Umgebung so viele Leute mit gutem Spielaufbau. Und verhauen tut er sich mein auch ziemlich selten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:24 3-4-2-1 ist das, wo der Kader hingehört: Khudiakov Vallci - Petrovic - Neuer IV/Malic/Koller (Matoshi)/Heil - Weinhandl/Hödl/Rozga- Stankovic/Neuer ZM - Soglo/Balbo Hödl/Rozga/Seidl - Kiteishvili/Mamageishvili Weiper/Grgic/... 1 richtiger Stürmer vorne drin, und dahinter sehr offensive Flügel und 10er. Die anderen Stürmertypen als Einwechsler, wenn man offensiver werden muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:25 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Das wäre in der LIV mit Soglo und Stanko/Weinhandl vor ihm mmn nicht so schlimm. Zusätzlich noch den Fußballerisch sehr guten Petrovic und Khudy der auch in Bedrängnis die Frucht zumindest annehmbar nach vorne bringt. Da hat er in der unmittelbaren Umgebung so viele Leute mit gutem Spielaufbau. Und verhauen tut er sich mein auch ziemlich selten Gut ja das stimmt schon, für mich ist Koller halt trotzdem eher ein Rotationsspieler - er sticht finde ich einfach bei nix heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:29 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Gut ja das stimmt schon, für mich ist Koller halt trotzdem eher ein Rotationsspieler - er sticht finde ich einfach bei nix heraus Nicht umsonst wurde bisher, wenn wir auf eine 5er-Kette im Spiel umgestellt haben diese Saison, Malic dafür eingewechselt und nicht Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:30 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Gut ja das stimmt schon, für mich ist Koller halt trotzdem eher ein Rotationsspieler - er sticht finde ich einfach bei nix heraus Er macht keine (bzw sehr wenig) Fehler. Gerade mit dreier IV ist das find ich schon schwer OK, wenn du einen drinnen hast, der jetzt nirgends der Highlight Regel Kicker ist, dafür aber dort ist wo er sein muss, und dem Gegner keine Bälle schenkt. Im Übrigen dürfte die Diskussion wohl eher rein hypothetischen Natur sein, weil es so wirkt als hätte FI jetzt eine Taktik mit Vierer Kette gefunden, mit der er sich wohl fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:53 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: 3-4-2-1 ist das, wo der Kader hingehört: Khudiakov Vallci - Petrovic - Neuer IV/Malic/Koller (Matoshi)/Heil - Weinhandl/Hödl/Rozga- Stankovic/Neuer ZM - Soglo/Balbo Hödl/Rozga/Seidl - Kiteishvili/Mamageishvili Weiper/Grgic/... 1 richtiger Stürmer vorne drin, und dahinter sehr offensive Flügel und 10er. Die anderen Stürmertypen als Einwechsler, wenn man offensiver werden muss Fürchterlich. Kite und Hödl hinter 1 Stürmer, dann kannst Pressing gleich vergessen. Und bei Kite brauchst nur warten bis er sich wieder verletzt. Fürs hinter dem Ball herlaufen ist er nicht mehr der richtige. Dazu hast praktisch nur 1 Zielspieler in der Box, also die gleiche Situation wie im Frühjahr. Und was macht mit dem Überangebot an Stürmern. Auch wenn es dir nicht gefällt, ein Jatta oder ein Beganovic können mit ihren Läufen mehr Räume öffnen als Kite oder Hödl. Die profitieren dann von den Räumen die dadurch entstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts